“Gutes Fleisch, mäßiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pampas Brazilian Grille

Pampas Brazilian Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Brazilian Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 542 von 4.576 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Offenburg, Deutschland
“Gutes Fleisch, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren schon häufiger im Pampas in der Miracle Mile des Planet Hollywood Hotels Las Vegas. Leider ist der Trend deutlich rückläufig, was die Qualität der Speisen und vor allem des Service betrifft.

Vorneweg: Das Fleisch (Churrasco) ist nach wie vor über alle Zweifel erhaben. Was allerdings nachgelassen hat, ist das Buffet mit Beilagen, hiervon waren wir sehr enttäuscht. Manche Salate sahen aus, wie vom Vortag und das trotz vollbesetztem Restaurant.

Fürchterlich war in jedem Fall unser Kellner, der es an Überheblichkeit nicht hat mangeln lassen. Klar, das ist Vegas, aber gerade in einem Lokal, das Gemütlichkeit und Dauer beim Essen als Credo predigt, sollte auf Serice einfach mehr Wert legen.

Schade.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tonic100173!

• Hebräisch zuerst
Sylt, Deutschland
“Yummmiiieee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Der Service war super nett, die Beratung auch und dann kam das Rodizio! Ich kannte dieses schon, aber mein Freund nicht und somit war die Essens frage schon geklärt! Zu dem Rodizio konnte man sich alles weitere vom Buffet holen (Salat, Kartoffeln, Reis usw) und somit essen was man wollte. Das Rodizio beinhaltete 16 (?) verschiedene Fleischsorten - ich war nach 4 schon satt :) Aber es ist das ganze auf jeden Fall wert! Preis / Leistung passt in diesem Falle!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MKonTour!
Wiesloch, Deutschland
“Immer wieder mega lecker im PH in Las Vegas im Pampas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Mal war ich in der Gruppe im Pampas und wir hatten das große Bufett vom Grill. Einfach nur Klasse. Fleisch vom Feinsten und Fisch bis zum Abwinken. Dazu hervorragende Beilagen und toller Service und ein gelungenes Ambiente. Zuletzt war ich 2008, jedoch hat sich zum Dezember 2011 nicht viel verändert - warum auch? Wenn´s so schmeckt, kann es genau so bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Gruber16!
“**man muss schon Fleisch mögen**”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Pampas war das allererste Rodizio das wir in unserem Leben besucht hatten. Seitdem sind wir Fans... Die Lage ist fantastisch im Miracle Mile Shop, man kann also zwischem dem Shopping oder Gambling dort lecker essen. Wie bei den meisten Rodizio gibt es für das Essen einen Festpreis. Man bekommt zunächst erklärt, die das ganze abläuft. Mit kleinen "Ampel-Schildchen" signalsiert man den Gauchos, ob man aktuell noch "essbereit" ist oder gerade eine Pause wünscht. Bei Essbereichschaft kommen die Gauchos dann mit großen Fleischspießen an den Tisch, von denen sie auf den Teller abschneiden. Natürlich immer mit ganz unterschiedlichen Fleischsorten. Zu Beginn bekommt man einige Beilagen auf den Tisch gestellt (Finger weg, machen nur pappsatt!) und es gibt ein riesen Buffet mit Salaten etc. (auch Finger weg, sonst passt schnell nix mehr rein!). Hat uns lecker geschmeckt, werden beim nächsten Vegas-Trip auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Extra-Tip: schaut mal bei Tix 4 tonight vorbei, oft gibt es half price vouchers für das pampas am gleichen Abend! Dann wird richtig günstig!

2 Danke, leetown_forever!