“Immer wieder mega lecker im PH in Las Vegas im Pampas!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pampas Brazilian Grille

Pampas Brazilian Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Brazilian Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 624 von 4.768 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesloch, Deutschland
“Immer wieder mega lecker im PH in Las Vegas im Pampas!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Mal war ich in der Gruppe im Pampas und wir hatten das große Bufett vom Grill. Einfach nur Klasse. Fleisch vom Feinsten und Fisch bis zum Abwinken. Dazu hervorragende Beilagen und toller Service und ein gelungenes Ambiente. Zuletzt war ich 2008, jedoch hat sich zum Dezember 2011 nicht viel verändert - warum auch? Wenn´s so schmeckt, kann es genau so bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gruber16!

• Hebräisch zuerst
“**man muss schon Fleisch mögen**”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Pampas war das allererste Rodizio das wir in unserem Leben besucht hatten. Seitdem sind wir Fans... Die Lage ist fantastisch im Miracle Mile Shop, man kann also zwischem dem Shopping oder Gambling dort lecker essen. Wie bei den meisten Rodizio gibt es für das Essen einen Festpreis. Man bekommt zunächst erklärt, die das ganze abläuft. Mit kleinen "Ampel-Schildchen" signalsiert man den Gauchos, ob man aktuell noch "essbereit" ist oder gerade eine Pause wünscht. Bei Essbereichschaft kommen die Gauchos dann mit großen Fleischspießen an den Tisch, von denen sie auf den Teller abschneiden. Natürlich immer mit ganz unterschiedlichen Fleischsorten. Zu Beginn bekommt man einige Beilagen auf den Tisch gestellt (Finger weg, machen nur pappsatt!) und es gibt ein riesen Buffet mit Salaten etc. (auch Finger weg, sonst passt schnell nix mehr rein!). Hat uns lecker geschmeckt, werden beim nächsten Vegas-Trip auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Extra-Tip: schaut mal bei Tix 4 tonight vorbei, oft gibt es half price vouchers für das pampas am gleichen Abend! Dann wird richtig günstig!

Ambiente
      Essen