“Não vá” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pampas Brazilian Grille

Pampas Brazilian Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Brazilian Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 603 von 4.745 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Hebräisch zuerst