“Sehr zu empfehlen, wenn man in Las Vegas Urlaub machen will”
Bewertung zu Tahiti Village

Tahiti Village
Nr. 34 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. August 2012

Es handelt sich bei diesem Hotel nicht um ein Casino Hotel - Sie können also hier nicht spielen, aber dafür einen wunderschönen Urlaub mit toller Poollandschaft verbringen.
Das Hotel liegt am südlichen Ende des Strips und man ist in 5 min mit dem Auto, oder wer keines hat mit dem Hotelshuttle Bus Mitten im Geschehen (Casinohotels MGM, New York etc.)

Die Zimmer sind sehr groß mit Küche. In dem Hotel haben Eigentümer auch Zimmer (Timesharing), was aber überhaupt nicht auffällig oder störend ist. Es gibt keinen Zimmerservice, der täglich die Betten macht (braucht man aber auch nicht wegen ein paar Tagen oder?) Handtücher gibt es satt und unbegrenzt. Also dem für manchen so nötigen täglichem Handtuchwechsel wird Rechnung getragen, am Pool erhält man auch so viele und so oft Handtücher wie man will. Man kann hier bis 22 Uhr abends herrlich am Pool sich relaxen und baden.

Frühstück gibt es auch gegen Gebühr keines. Allerdings ist Mc Donald in der Nähe und das Premium Outlet Las Vegas South, sowie mit Auto zahlreiche Lebensmittelläden problemlos zu erreichen. Abends ist das Outback Restaurant (hinter Mc. Donald) preislich und qualitativ sehr zu empfehlen. Wer ein Auto hat (wer hat das in Las Vegas nicht!) kann alle großen Casinohotels anfahren, kostenlos bei Selfparking parken und die Hotels anschauen.

Es fällt noch eine tägliche Resortgebühr von 11 Dollar an. Internet ist ein Schwachpunkt wie leider warum auch immer bei so vielen anderen Las Vegas Hotels auch. Es geht nur in der Lobby oder wenn man extra bezahlt auch sonst überall. Tip zu Mc Donald gehen, hervorragend schnelles Internet kostenlos. An der Rezeption könnte man wie sonst in Amerika eigentlich üblich vielleicht etwas freundlicher sein. Aber diese Unfreundlichkeit habe ich auch auch schon in anderen Las Vegas Hotels erlebt.

Zusammengefasst: Ein sehr gutes Hotel für Singels, Paare und natürlich Familien (Kinder werden den Lazy River lieben) wenn man nicht unbedingt in einem Casinohotel übernachten muss und anläßlich einer Rundreise sich auch mal erholen will.

Ich war bereits innerhalb 1 Jahres das 3. Mal in dem Hotel und würde es jedem anderen auch wegen dem sehr guten Preisleistungsverhältnis vorziehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harry D!
Bewertungen (2.773)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tahiti Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2012

Aufgrund einer Änderung unserer Reisepläne brauchten wir kurzfristig eine Unterkunft für 2 Nächte und wählten das Tahiti Village aufgrund eines vermeintlich guten Preis-Leistungs-Verhältnisses aus.
Das Ressort liegt weit ausserhalb des Zentrums von Las Vegas, das hoteleigene Shuttle fährt einen zwar gratis dorthin, der Service wird aber nur stündlich und bis 24 Uhr durchgeführt, mehrfach kam das Shuttle auch nicht pünktlich.
Der Empfang war so, wie ich ihn mir in einem Untersuchugnsgefängnis vorstelle. Strenge Anweisungen, klarer Ton, "this is not a hotel, it's a timeshare". Okay, die Begegnung mit Kirsten war ja nur kurz. WiFi gibt es gratis, allerdings nur im Empfangsbereich und dort auch mit schwankendem Erfolg.
Das Zimmer war extrem geräumig, ein Vorzimmer mit kompletter Küche vorhanden, alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Kein Strassenlärm, durch das Vorzimmer auch kein Lärm vom Gang.
Bemerkenswert sind die Aussenanlagen, neben einem grossen Pool (u.a. teilweise mit Sandstrandarealen ausgestattet) gibt es ein Areal namens "Lazy River", welches den Namen vollkommen verdient, man schnappt sich einen grossen Schwimmreif, lümmelt sich darauf und lässt sich auf einem langsam dahinplätschernden Ring-Rinnsal treiben. Das ist wirklich entspannend und reisst die gesamte Anlage heraus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fleischwolf!
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zu siebt eine Woche eine Doppelsuite bewohnt. Die Zimmer waren bei Ankunft sauber und es wurde sogar einmal geputzt und die Handtücher gewechselt obwohl es hiess, dass es keinen Zimmerservice gibt. Leider waren die Klappsofas nicht gerade bequem und obwohl wir nach einer zusätzlichen Matratze gefragt haben, haben wir keine erhalten. Sie kamen zwar vorbei haben aber nur ein Klappsofa zusammengeklappt... Das Hotel ist gemütlich und etwas abseits vom Strip, ist aber mit Mietwagen kein Problem. Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant auszuprobieren, die Poollandschaft sah gepflegt aus (noch zu kalt zum testen) aber ist nicht so gross wie die Homepage vermuten lässt. Es gab eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine und Waschmaschine. Mit den Trocknungsmöglichkeiten ist es aber schwierig.. Vom Restaurant Dennys um die Ecke würde ich eher abwarten (sehr lange Wartezeiten, mehrfach Haare im Essen). Die Massagen im Hotel sind empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hirska12!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Etwas abseits vom Strip am Las Vegas Boulevard South auf Höhe des Las Vegas Premium Outlets liegt das Tahiti Village Resort. Im Gegesantz zu den riesigen Hotelanlagen direkt am Strip hat das Tahiti kein Kasino. Dennoch kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen.
Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Mandalay Bay. Außerdem fährt halbstündig ein Shuttle Bus der einen entweder am New York Hotel(15min) oder am Mirage(25min) herauslässt.
Kommen wir nun zum Hotel:

Service:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Suite zugeteilt. Bei Fragen oder Problemen wurde einem immer freundlich geholfen.

Zimmer:
Wir waren zu 5 und hatten eine Master-Suite verbunden mit einer normalen Suite gebucht. Beide Suiten waren sehr schön und groß. Die Mastersuite verfügte zusätzlich noch über eine Küche mit Thresen, das Bad war noch deutlich geräumiger und hatte eine Badewanne mit Jacuzzifunktion und eine Dusche mit Dampfbadfunktion. Sehr angenehm.
Die Suiten hatten jeweils ein Kingbett und eine große Schlafcouch für 2 Personen. Insgesamt hatten wir 3 Fernsehr in beiden Suiten zusammen. Die Mastersuite verfügte außerdem noch über einen kleinen Balkon.
Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber und schön eingerichtet. Im Hotelpreis inklusive war jedoch kein Rommservice, sodass dei Zimmer erst wieder nach 4 Tagen als wir das Hotel verließen gereinigt wurden.

Hotelanlage

Neben den großartigen Zimmern hat dieses Hotel noch eine riesige Poolanlage. Dies geht über einen Pool mit kleinem(wirklich kleinen) Sandstrand, dann gibt es einen großen Hot Tube und eine große runde Strecke, die man gegen Gebühr mit riesigen Reifen durchschwimmen kann oder sich einfach treiben lassen kann.
Neben den beiden großen Pools ist jeweils noch eine Tikibar, diese hatte aber zumindest für alkoholische Getränke horrende Preise.

Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wen es nicht stört ein wenig abseits zu wohnen und eine großartige Suite zu einem kleinen Preis bekommen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kangaxxxx!
Bewertet am 20. September 2011

Eine Sache muss man über das Tahiti Village Resort grundsätzlich sagen, nämlich, dass es kein typisches Las Vegas Hotel ist, wie man es sich vorstellt. Es liegt etwas Abseits vom Strip und hat auch keine Kasino. Die Fahrt bis zum Anfang des Las Vegas Strip, also bis ungefähr zum Mandalay Bay dauert mit dem Auto ca. 5-10 Minuten und führt vorbei am bekannten "Las Vegas Schild"
Das Hotel an sich ist trotzdem absolut empfehlenswert, wenn man das fehlen eines Kasinos verkraften kann, denn das wird hier ausgeglichen mit einer hervorragenden Pool-Anlage und einem Lazy River, durch welchen man mit einem großen Schwimmring treibt. Wir hatten in diesem Hotel zwei große miteinander verbundene Suiten zu einem unschlagbar günstigen Preis. Diremt am Strip hätten wir in den etwas teureren Hotels für das Geld nicht einmal ein einzelnes Zimmer bekommen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und verfügten über zwei Küchen zwei große Wohnbereiche und ein Dampfbad, um nur ein paar Highlights zu nennen.

Alles in allem war ich mit der wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Obwohl ich vorher etwas skeptisch war ausgerechnet in Las Vegas ein Hotel ohne Kasino zu buchen, muss ich sagen, ich würde es wieder tun.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis487!
Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel ist für alle Las Vegas Besucher die nicht unbedingt direkt an einem Striphotel wohnen wollen, ideal. Es befindet sich am South Blvd (=Anfang Strip neben dem Flughafen kein Lärm). und direkt neben dem Premium Shoppingoutlet South Las Vegas. Es ist eine Timsharing Anlage wo es Eigentümer und Hotelgäste gibt.(Hat keine Bedeutung für Aufenthalt.) Händtücher gibt es genügend jeden Tag, Zimmer werden aber während des Aufenthaltes nicht gereinigt und Betten muss man selber machen (ist bei ein paar Tagen wohl auch kein Problem.)
Es fährt täglich mehrfach ein Shuttlebus zum Strip. Mit dem Auto ist sind es ca. 2 Km zum MGM,New York Hotel etc..
Die Zimmer sind super groß(Studios mit ca. 50 qm), super Pool an dem keine Biertrinkenden Badegäste sind wie z.b. beim MGM, keine Musikdauerbeschallung, ideal zum Erholen. Waren zuerst im MGM hier ist es laut und trubelhaft, Pool überfüllt mit Gästen mit Bierflaschen in der Hand! Wems gefällt. Im Tahiti Village haben Sie Ruhe und sind nicht weit weg vom Strip.!
Es gibt noch einen schönen Schwimmstrudel. Alles top gepflegt und sauber. Es hat uns als Familie sogut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben und unsere Rundreise umgeplant haben.
Frühstrück gibt es keines, aber es gibt genügend Möglichkeiten zum Essen in der Nähe Empfehlung Outback Steackhouse.
Parken kostenlos.
Unsere 1. Empfehlung in Las Vegas. Preislich für 2 Erw- und 2 Kinder ca. 70 €/Nacht, über deutsche Hotelplatformen zu buchen.Was will man mehr?
Keine Nebenkosten wie Resortgebühr. Wireless gegen Gebühr, aber im MC donald 200 m kostenlos.
Wir waren nun schon mehrfach in Las Vegas und kennen doch einige Hotels. Das Tahiti Village ist wegen Preis, Schönheit, Sauberkeit und Urlaubsfeeling (wie auf Hawai) das Beste.!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, twingoblue!
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben mit unseren Kindern 4 Nächte im Tahiti Village verbracht und waren begeistert. Alles war sauber und schön hergerichtet. Die Pools/lazy River waren für uns alle ein Riesenspaß. Am Anreisetag kosten die vorhandenen Riesenschwimmreifen nichts, dann 5 USD pro Tag. Oder man benutzt einen eigenen Reifen. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer, die Kinder nutzten die Schlafcouch (etwas ausgelegen, hat aber die Kinder nicht gestört) im Wohn-/Küchenbereich und freuten sich über einen eigenen Fernseher... Das einzige Fenster befindet sich im SZ, aber das hat uns nicht gestört, weil wir meistens unterwegs oder am Pool waren. Wir wurden nicht von Timeshare-Agenten belästigt - vielleicht weil wir "Ausländer" waren? Es stimmt, dass die Zimmer nicht aufgräumt werden, aber wenn man nach neuen Handtüchern oder neuem Duschzeug (das riecht sooo lecker und ist schön eingepackt) fragt, bekommt man das auch. Das Hotel liegt tatsächlich genau neben den Flughafen, aber wir haben nur vereinzelt Flieger gehört, und das auch in sehr erträglichem Lärmpegel.
Zum Strip laufen empfiehlt sich eher nicht, das haben wir einmal gemacht und entdeckt, dass teilweise kein Bürgersteig vorhanden ist - und außer uns lief da wirklich niemand!!! Am Abend unserer Abreise haben wir nach einer Waage zum Koffer wiedgen gefragt und diese auch sofort bekommen. Einchecken und Bordkarten ausdrucken war am PC kostenlos möglich. Wir konnten nach unserer Rundreise im Tahiti Village hervorragend entspannen und können die Anlage zu 100 % weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
The Strip
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tahiti Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Village

Anschrift: 7200 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89119-4020
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 40 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 63 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 102€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tahiti Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Village Resort & Spa
Tahiti Resort Las Vegas