“Skylofts mit "himmlichem" Service....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skylofts at MGM Grand

Prices are for 1 room, 2 adults
Skylofts at MGM Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skylofts at MGM Grand
5.0 von 5 Hotel   |   3799 Las Vegas Boulevard S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 9 von 269 Hotels in Las Vegas
Deutschland
“Skylofts mit "himmlichem" Service....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Skylofts @ MGM Las Vegas sind 2 stöckige Suiten in den beiden obersten Stockwerken des MGM Grand in Las Vegas. Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen möchte, ist man hier genau richtig. Neben Butler-Service und persönlicher Sekretäre, die sich 24/7 um alles kümmern (inkl. Show-Tickets für die besten Sitzplätze der jeweiligen Shows) und der (kostenlosen) Fahrt vom Flughafen zum MGM in einem Maybach ist das Dampfbad und die Überlaufbadewanne in der Suite ein absolutes Highlight. Nicht zu vergessen, dass man sich zwischen 13 verschiedenen Arten von Kopfkissen entscheiden kann, wenn man sich das "Pillow Menu" anschaut.........sicherlich nicht günstig da oben, aber auf jeden Fall jeden Cent wert.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, Meilensammler67!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Auf Geschäftsreisen wohnten mein Freund und ich oft in SKYLOFTS, aber ich war diesmal zum ersten Mal in Skylofts und in Las Vegas. Wir hatten ein Loft mit 2 Schlafzimmern gebucht. Mit dem ersten Schritt aus dem Flugzeug begann der Zauber. Von der Begrüßung am Flughafen zum Maybach, das uns zum Eingang bei MGM brachte, bis wir die beiden makellosen Zimmer betraten war es eine andere Welt. Ich habe schon in einigen sehr netten Hotels gewohnt, aber dieses übertraf meine Erwartungen haushoch! Es war behaglich möbliert mit glänzenden Tischoberflächen, makelloser Dekoration und gestärkten, schneeweißen Laken auf den Betten. Auch hier war der wahre Bonus von Skylofts der unglaubliche Service, den man hier antrifft. Normalerweise war ein Butler im Hintergrund, der aufräumte oder sonst für unser Wohlergehen sorgte, und alles wurde sofort gehandhabt. Wenn wir etwas benötigten, gaben wir die Bitte an Butler oder Concierge weiter und es war innerhalb von Minute erledigt. Karten für eine Vorstellung? Reservierung zum Abendessen? Transport zu einem Club oder einem anderen Kasino? Man musste es nur aussprechen und es war getan, SCHNELL.

Auch die kleinen Extrazugaben, die mit dem Loft kommen, waren ein großer Bonus. Die Infinity-Wannen in den Badezimmern, Fernseher überall, Tonsysteme im ganzen Loft und ausgezeichnete Schallisolierung im Zimmer - alles trug zu dem Erlebnis bei. Es machte solchen Spass, einen Film anzusehen, während man sich in einer der fantastischsten Badewannen entspannte! Es war absolute Spitze. Allerdings könnten ein paar Dinge noch verbessert werden. Die Klimaanlage ist nicht die beste, aber ich muss zugeben, dass ich meine Umgebung eiskalt bevorzuge (unter 10 Grad C). Ich bin auch eine Art Bettsnob und mag gerne weiche, flauschige Betten und die Skyloft Betten geben nicht viel nach. Ich hatte nie ein Problem einzuschlafen, aber ich hätte eine nachgiebigere Oberfläche bevorzugt, in die man einsinken konnte. All das ist jedoch minimal im Vergleich zu der Pracht und dem Service bei SKYLOFTS.

5 Danke, godiva136!
LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich kann nicht mehr als die anderen Bewerter hinzufügen, bekam einen super Service, die Lofts waren schön, obwohl das, was uns gezeigt wurde, ziemlich alt war. Das Hotel rangiert aber immer noch über 99% aller Hotels in Vegas. Hier fühlt man sich wie in Vegas, es ist aber schön und ruhig in der Skyloft Etage. Ich kann es wärmstens empfehlen und ich hoffe, dass ich in Zukunft wiederkommen kann.

1 Danke, SGV!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein dreitägiger Aufenthalt im Skylofts war ganz einfach nur sagenhaft. Alles, was man in den anderen Bewertungen lesen kann, entspricht den Tatsachen. Meiner Meinung nach das beste Hotelzimmer (eher eine luxuriöse Wohnung) in Vegas. Die oberen Stockwerke des MGM Grand sind einfach eine ganz andere Welt. Die 1-Zimmer Loft, die ich gebucht hatte, war einfach phänomenal - die Fenster gingen vom Flußboden bis zur Decke und man überblickte den Strip und die Wüste. Es gab einen separaten Wohnbereich, Esszimmer, Büro, Schlafzimmer und ein riesige Spa-Badezimmer mit unendlicher Wanne (dazu noch Beleuchtung in der Wanne!), eine Dampf-Sauna/Dusche - da brauchte man gar nicht ins Spa. Ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank.

In der gesamten Loft sind Flachbildschirme (in jedem Zimmer), die Rolladen, Lichter, Fernseher ließen sich alle per Fernbedienung regulieren. Am Flughafen wird man vom Chauffeur in einem Maybach abgeholt und zum Hotel gefahren. Das Dekor der Loft ist einfach, geschmackvoll, zeitgemäß und komfortabel - es ist ein schickes Hotel.

Ein Butler steht einem rund um die Uhr zur Verfügung. Jeden Tag werden einem frische Beeren auf den Esstisch gestellt. Sprudel, Wasser, Saft und Kaffee sind kostenlos. Es gibt alle Kabelsender, dazu noch Showtime und HBO und Filmsender auf Bestellung. Der Zimmerservice war super, es wurde ein ganz reizender Tisch aufgebaut.

Nun zum Rest des Hotels (MGM): das Kasino ist schön, es gibt ein paar fantastische Restaurants (versuchen Sie Craft Steak), KA war sagenhaft und die Poollandschaft ist sehr schön. Ja, es gibt ein McDonalds und ein Starbucks aber die liegen weit von der Lobby entfernt und der Eingang zu den Skylofts ist privat.

Wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten und lieber in einem Luxusapartment und nicht in einem normalen Hotelzimmer unterkommen möchten, dann ist das Skylofts perfekt. Ich komme wieder.

6 Danke, NewYorkTraveler_NYC!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Gut, ich bin schon in vielen coolen Hotels rund um die ganze Welt gewesen und so bin ich nicht leicht zu beeindrucken. Ich war hier allerdings ganz schön beeindruckt. Ich hatte vorher drei Tage in einer Tower Suite des Wynn verbracht um zu sehen, was dort geboten wurde. Gar kein Vergleich. Je nachdem wenn man bucht schwanken die Preise sehr, ich zahlte ca. 790 Dollar die Nacht, mit dem heutigen Umtauschkurs entspricht das 400 Pfund. Ich habe auch Zimmer für 510 Dollar gesehen. Das ist einfach verrückt. Für den Preis muss man einfach buchen, sonst wäre man reif für die Anstalt.

Es hat meine Erwartungen bei Weiten übertroffen und war einfach super. Man wurde mit einem Maybach abgeholt und auch das Einchecken war super, man sieht hier, wie die Reichen und Schönen leben und das gefällt mir sehr gut. Nichts bereitet zu viele Umstände, wenn man hier durchs Hotel geht bleiben die Angestellten stehen und stellen sich an den Seiten vom Gang hin und lassen einen durch. Nun das nenne ich den ultimativen Service.

Mir gefällt das MGM Grand Hotel. Ich bin wirklich kein Snow und mir gefällt es, dass es hier ein McDonalds und ein Starbucks gibt. Aber es gefällt mir auch sehr gut, dass ich auf meinem Zimmer von Luxus und jeder Menge Annehmlichkeiten umgeben bin.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und würde die Skylofts all denjenigen empfehlen, die schon immer wie ein Filmstar leben wollten, auch wenn es nur für ein paar Tage lang ist.

7 Danke, Anthony H!
Greenville SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Es ist schwierig, den Bewertungen noch etwas hinzuzufügen. Sicherheit ist fantastisch, das Zimmer war das Beste, in dem ich je gewesen bin und alles läuft erstklassig. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Strip und es gab mehr Annehmlichkeiten als man aufzählen kann. Die Dusche und randlose Wanne waren super und dazu noch die ganzen Elektroeinrichtungen in der gesamten Loft. Irgendjemand hier konnte nicht herausfinden wie man die Lampen und den Fernseher im Bad ausstellen konnte, uns erschien das recht einfach und leicht verständlich. Wenn man etwas brauchte, dann konnte man einfach am Empfang anrufen und dann wurde alles erledigt.

Einziger Nachteil der Skyloft ist, dass sich diese im MGM befinden. Der Firma MGM Mirage gehört die Hälfte vom Strip und mit den viel schöneren Hotels wie dem Bellagio und dem Mandalay Bay verstehe ich nicht, wieso man die Lofts nicht dort unterbringen konnte. Es bedarf hier dringend privater Aufzüge. Verstehen Sie mich nicht falsch, dies ist immer noch das beste Zimmer in der Stadt. Ich würde hier gerne wieder unterkommen. Ich würde nur ein paar unauffällige Änderungen sehen.

4 Danke, asilee!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir hatten etwas zu feiern und mein Freund und ich waren mit einigen Freunden für ein paar Tage im Skylofts. Die Lofts sind wirklich sagenhaft, vor allem die Badezimmer. Die Wanne, die Dusche und die Fernseher - man möchte hier den ganzen Tag verbringen! Die Einrichtungen und Elektrospielereien hier sind für jeden Mann ein Traum, mein Freund hatte die ganze Zeit nur die Fernbedienung in der Hand.

Der Service hat mich am Meisten beeindruckt - aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fand eine Position auf der Rechnung komisch und man kümmerte sich sehr fair und gut darum.

Ich kann nicht genug Gutes über das Skylofts sagen. Wir hatten die Nacht davor im Bellagio verbracht. Die öffentlichen Bereiche dort sind zwar schöner als im MGM aber wenn man erst einmal in Skylofts ist, dann merkt man kaum, wo man ist.

Ich würde es jedem empfehlen, der einen makellosen Aufenthalt mit Luxus und Bequemlichkeit sucht.

5 Danke, KatsLife!
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 269 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Skylofts at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skylofts at MGM Grand

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Skylofts at MGM Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skylofts at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skylofts Mgm Grand
Hotel Skylofts At Mgm Grand Las Vegas