Skylofts at MGM Grand
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
107 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Bewertet 10. September 2007

Es ist schwierig, den Bewertungen noch etwas hinzuzufügen. Sicherheit ist fantastisch, das Zimmer war das Beste, in dem ich je gewesen bin und alles läuft erstklassig. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Strip und es gab mehr Annehmlichkeiten als man aufzählen kann. Die Dusche und randlose Wanne waren super und dazu noch die ganzen Elektroeinrichtungen in der gesamten Loft. Irgendjemand hier konnte nicht herausfinden wie man die Lampen und den Fernseher im Bad ausstellen konnte, uns erschien das recht einfach und leicht verständlich. Wenn man etwas brauchte, dann konnte man einfach am Empfang anrufen und dann wurde alles erledigt.

Einziger Nachteil der Skyloft ist, dass sich diese im MGM befinden. Der Firma MGM Mirage gehört die Hälfte vom Strip und mit den viel schöneren Hotels wie dem Bellagio und dem Mandalay Bay verstehe ich nicht, wieso man die Lofts nicht dort unterbringen konnte. Es bedarf hier dringend privater Aufzüge. Verstehen Sie mich nicht falsch, dies ist immer noch das beste Zimmer in der Stadt. Ich würde hier gerne wieder unterkommen. Ich würde nur ein paar unauffällige Änderungen sehen.

4  Danke, asilee!
Bewertet 17. August 2007

Wir hatten etwas zu feiern und mein Freund und ich waren mit einigen Freunden für ein paar Tage im Skylofts. Die Lofts sind wirklich sagenhaft, vor allem die Badezimmer. Die Wanne, die Dusche und die Fernseher - man möchte hier den ganzen Tag verbringen! Die Einrichtungen und Elektrospielereien hier sind für jeden Mann ein Traum, mein Freund hatte die ganze Zeit nur die Fernbedienung in der Hand.

Der Service hat mich am Meisten beeindruckt - aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fand eine Position auf der Rechnung komisch und man kümmerte sich sehr fair und gut darum.

Ich kann nicht genug Gutes über das Skylofts sagen. Wir hatten die Nacht davor im Bellagio verbracht. Die öffentlichen Bereiche dort sind zwar schöner als im MGM aber wenn man erst einmal in Skylofts ist, dann merkt man kaum, wo man ist.

Ich würde es jedem empfehlen, der einen makellosen Aufenthalt mit Luxus und Bequemlichkeit sucht.

5  Danke, KatsLife!
Bewertet 14. August 2007

Das Skylofts at MGM Grand läßt sich nur als unglaublich beschreiben. Wir haben hier vier Tage verbracht und wir wollten die Loft gar nicht mehr verlassen. Das Spa und die Butler waren einfach sagenhaft. Beachten Sie nur, dass Sie hier jedem Trinkgeld geben müssen. Sie sollten sich hier zumindest eine Nacht gönnen, so etwas muss man im Leben einfach mal erlebt haben.

6  Danke, Patricia J!
Bewertet 18. März 2007

Dieser Teil des MGM war einfach nur sagenhaft. Es mag zwar teuer sein, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, dann sollte man hier übernachten.

4  Danke, paul23bulz!
Bewertet 17. Februar 2007

Das Skyloft at MGM Grand ist ein unglaubliches Boutiquehotel. Alles, was sie auf der Webseite sagen, stimmt und das Personal ist sehr freundlich, aber professionell. Wenn Sie die Chance haben, dann buchen Sie ein Zimmer dort. Ich bin immer noch der Meinung, dass 600 Dollar/Nacht (1-Zimmerloft, Nebensaison) ein Schnäppchen darstellt. Man bekommt für sein Geld eine freie Minibar, freie Filme, eine tolle Einrichtung, eine wundervolle Dusche/Wanne und einen spitzenmäßigen Service. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es sich im obersten Stockwerk des MGM Grand befindet. Nicht, dass Sie mich falsch verstehen, das MGM ist ein ganz nettes Hotel, aber am Ende nur ein ganz normales Hotel und nicht so schick wie z.B. das Bellagio oder das Wynn. Glücklicherweise verändert sich das MGM ganz langsam in die richtige Richtung...

6  Danke, Leoliveira77!