“Na ja, Las Vegas halt...” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 586 von 4.745 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Strip
Basel
“Na ja, Las Vegas halt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Qualitativ waren Meerfrüchte, Fisch, Sushi und Sashimi gut. Ueber das Ambiente kann man sich streiten, die Lage im grossen Mandalay-Luxor-Hotelkomplex verhilft mangels Fenstern nicht gerade zu grossartigen Aussichten. Das Personal ist so nett, wie es halt in Las Vegas üblich ist. Sagen wir es so: wer in diesem Abschnitt des strips ist, Lust auf einige gute, teure Happen aus der Abteilung seafood hat und dafür nicht gleich einen ganzen Abend im Restaurant sitzen will, ist im RM nicht schlecht bedient.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente