“Atemberaubend schön” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Cirque du Solei ist wirklich der Hammer, "LOVE" macht da keine Ausnahme. Es lohnt sich nah an der Bühne zu sitzen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sDruschel!

• Hebräisch zuerst
Switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Super Musik und Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe das Musical bereits zum 3. Mal besucht und sie reist mich immer noch vom Sessel. Wer die Musik der Beatles mag, ist goldrichtig. Was aus der Bühne geboten wird, ist sensationell. Es spielt absolut keine Rolle, wo sie sitzen. Im Gegenteil, ich bevorzuge eigentlich Plätze weiter hinten, da die Sicht auf die Showbühne eher besser ist.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bergspitz!
Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolle Show mit noch besserer Musik...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

oder umgekehrt. Die Ticketpreise sind zwar nicht sehr billig, aber für ein Mal eine Show zu sehen, geht es trotzdem in Ordnung. Es hat wirklich viel Spass gemacht. Die Sitze haben alle einen eigenen Lautsprecher eingebaut, das gibt ein tolles Erlebnis. Wer nicht gerade auf die Beatles allergisch ist, sollte die Show mal gesehen haben...

Aufenthalt September 2013
Danke, Gerber29!
Aichelberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Top Musik Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Feuerwerk von originellen Einfällen und die Musik der Fab Four ergeben eine faszinierende Show, deren Besuch sich wirklich lohnt!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael O!
Munster, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall das Beste, was ich je auf einer Bühne - wenn man dieses 360 Grad-Gebilde so nennen darf - gesehen habe. Die Tickets haben wir relativ günstig am Ticket-Shop erstanden - ca. 100 Dollar / Person. Es ist aber definitiv jeden Cent Wert. Die Sitze sind speziell gefertigt und haben integrierte Lautsprecher, die das akustische Empfinden zu einem Hochgenuss machen.
Wenn wieder Las Vegas, dann LOVE! ... Ruhig auch nur deswegen, denn die Slotmachines interessieren mich eigentlich nicht ;-)

Aufenthalt September 2012
Danke, FridaKarla!

Reisende, die sich The Beatles - Love - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Beatles - Love - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!