“Nicht verpassen!” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall das Beste, was ich je auf einer Bühne - wenn man dieses 360 Grad-Gebilde so nennen darf - gesehen habe. Die Tickets haben wir relativ günstig am Ticket-Shop erstanden - ca. 100 Dollar / Person. Es ist aber definitiv jeden Cent Wert. Die Sitze sind speziell gefertigt und haben integrierte Lautsprecher, die das akustische Empfinden zu einem Hochgenuss machen.
Wenn wieder Las Vegas, dann LOVE! ... Ruhig auch nur deswegen, denn die Slotmachines interessieren mich eigentlich nicht ;-)

Aufenthalt September 2012
Danke, FridaKarla!

• Hebräisch zuerst
Grevenbroich, Germany
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schöne show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Kein verglich zu den Action geladenen Shows wie KA, Myster oder Michael Jachson One aber wer auf die Beatels steht, sollte diese Show besuchen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, W0lpertinger!
Forchheim, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Perfekte Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine erstklassige Show, die man gesehen haben muß!! Schade für den, der´s verpasst hat.
Wer den Cirque du Soleil mag, wird´s genießen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, fischerkarl01!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Was wäre Vegas ohne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine Show. Haben uns für Love entschieden da wir schon viel davon gehört haben. Sind morgens um 9 Uhr an den Tix4Tonight stand gestellt die es in ganz Vegas gibt und uns Showtickets 40 % billiger besorgt. Absolut zu empfehlen da man wirkliche Schnäppchen machen kann allerdings muss man glück haben auch die gesuchten Shows angeboten zu bekommen. Die Show ist kurz gesagt einfach nur WoW. Würde es mir immer wieder anschauen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolf1881!
Rheinberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Beatles forever”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wer die Beatlkes-Musik liebt und darüber über tolle Akrobatik staunen möchte ist her goldrichtig. Tolles Theater mit toller Sicht von allen Plätzen. Es müssen also nicht unbedingt die aller teuersten Sitze sein.

Danke, ariksen!

Reisende, die sich The Beatles - Love - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Beatles - Love - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!