“Was wäre Vegas ohne...” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Was wäre Vegas ohne...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

eine Show. Haben uns für Love entschieden da wir schon viel davon gehört haben. Sind morgens um 9 Uhr an den Tix4Tonight stand gestellt die es in ganz Vegas gibt und uns Showtickets 40 % billiger besorgt. Absolut zu empfehlen da man wirkliche Schnäppchen machen kann allerdings muss man glück haben auch die gesuchten Shows angeboten zu bekommen. Die Show ist kurz gesagt einfach nur WoW. Würde es mir immer wieder anschauen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolf1881!

• Hebräisch zuerst
Rheinberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Beatles forever”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wer die Beatlkes-Musik liebt und darüber über tolle Akrobatik staunen möchte ist her goldrichtig. Tolles Theater mit toller Sicht von allen Plätzen. Es müssen also nicht unbedingt die aller teuersten Sitze sein.

Danke, ariksen!
Andernach, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Bunt - frech - fröhlich - wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Diese Show des Cirque du Soleil ist bunt, frech, fröhlich - wie die zeit der Beatles eben war.

Das Yellow Submarine und Seargent Nepper Feeling wird vom Cirque in fantastischer Art und Weise umgesetzt. Die Musik der Beatles setzt dem ganzen die Krone auf. Und es ist absolut egal, wo man sitzt, es ist immer ein toller Platz

Aufenthalt November 2011
1 Danke, sonnenmacherin!
Gevelsberg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Eine schöne Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in Vegas schon viele Cirque Shows besucht. Die Beatles Show ist zwar nicht die beste von allen, aber trotzdem auch sehr schön und gut gemacht.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kathrinchen!
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Großartig, phantasievoll, begeisternd und irrer guter Beatles-Sound!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Must-See-Show in Vegas. Würde sofort nochmal reingehen. Plätze der 2. Kategorie reichen vollkommen aus, da die Sicht m.E. sogar besser ist, als in den unteren Reihen der 1. Kategorie.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Ingo S!

Reisende, die sich The Beatles - Love - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Beatles - Love - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!