Platinum Hotel and Spa
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
Booking.com
198 $*
Expedia.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
107 $*
Booking.com
Bewertungen (3.862)
3.862 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2010

Klar, dass Werbeaufnahmen nicht repräsentativ sind. Aber der Pool dieses Hotels ist eher eine Pfütze, auch in Sachen Sauberkeit.
Der Service war schon während des Aufenthalts nicht wirklich nett, aber im Rahmen meiner Suche nach einem vergessenen Gepäckstück konnten wir feststellen, was Oberflächlichkeit wirklich bedeutet....
Etwas ekelhaft waren auch die halbleergegessenen Teller, die auf den Gängen herumgammelten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, go4at!
Bewertet 18. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, aber mit einem cirka 10 Minuten Spaziergang auch kein Problem - sonst ist man sowieso mit dem PKW unterwegs. Schönes Nichtrauer Hotel, Zimmer groß und sauber - unbedingt mit Blick zum Strip buchen - ist Abends echt super toll. Zimmer mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Gerne beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CrocodileGirl!
Bewertet 14. Juli 2010

Gute Lage, Strip in Fußreichweite.
Kein Kasino, also Ruhe und kein Wirrwarr!
Super saubere Suiten, mit allen Annehmlichkeiten!
Der große Vorteil für mich ist, dass dies eines von zwei Hotels in ganz Vegas ist, das einen Balkon hat, auf dem man wirklich sitzen und die Aussicht genießen kann.
Beim dritten Mal dort erhielt ich einen persönlicheren Service.
Vielen Dank an das Personal.
Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, komplettes Bad mit Whirlpool, Flachbildfernseher, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe im Zimmer - kostenfrei!
Schöne Aussicht auf den Strip.

Danke, bunky-68!
Bewertet 1. Juli 2010

ca. 10 Min. zu Fuss vom Strip. Kein Spielcasino. Im West Inn gegenüber ruhiges gesittetes Casino mit Gratisgetränken(auch Alk.)
Ruhig und geniale Zimmer-Rauchfrei inkl. dem Balkon. Komplett eingerichtete Küche/Sauber,freundliches Personal,gratis Parkplätze.Da wir nur ca.18Grad am Abend/in der Nacht hatten, genossen wir den Balkon mit der Aussicht in Richtung Strip mit den genial beleuchteten Bauten.Preis- Leistung war absolut im Gleichgewicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals in Vegas, dieses mal haben wir uns für ein Non-Gambling Hotel entschieden - dazu noch absolut Rauchfrei.
Haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles bestens - saubere Zimmer mit Waschmaschine, Trockner und komplett eingerichtete Küche. Es sind auch nur 5-10 Gehminuten bis zum Strip - parken ist nur mit Valet möglich, gibt aber keien Pauschale wie bei anderen resorts - ein Dollar ist O.K.
gerne beim nächsten mal wieder

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!