“Das BESTE”

Platinum Hotel and Spa
Nr. 8 von 264 Hotels in Las Vegas
“Das BESTE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wenn man darauf verzichten will durch ein Casino zum Hotel zu gelange ist das Platinum zu empfehlen. Ein neues Top Hotel mit allen erdenklichen Komfort und Freundlichkeit zu einen günstigen Preis. 2 min. vom Strip gelegen. Suites sind ein Traum, Pool und Restaurant absolut Top. Ein Super Hotel !

• Aufenthalt Juli 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, swemix!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Jose, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Der beste Kundenservice, der mir in Vegas bisher begegnet ist! Die Angestellten und das Management des Platinum Hotels and Spa wissen, was man Kundenservice nennt und haben sich dies deutlich auf die Fahne geschrieben.. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gut mir das gefallen hat! Wenn man dann noch den recht guten Preis, die erstklassige Lage in der Nähe des Strip, das komplette Rauchverbot, die ruhige Umgebung mit einbezieht, kommen Sie auf ein 5* Hotel.

1 Danke, 06Mexico_Lover!
Southeast Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten im Mai vier Tage in einer Solitaire Suite im 17. Stock, wir hatten die vier Tage davor im Bellagio verbracht. Diese Suite war reizend - Arbeitsflächen in der Küche waren aus Granit, die Dusche war riesig und auch aus Granit, ein Jacuzzi für 2, und zwei Waschbecken im Badezimmer. Es gab zwei Fernseher, einen Balkon m it Tisch und Stühlen, mollige Bademäntel, der Service war prompt, freundlich und höflich. Der Pool war sauber, die Liegen hatten dicke Auflagen und es gab eine Pool Bar. Valet Parken stellte ganz und gar kein Problem dar, viel schneller und bequemer, als der kilometerlange (so fühlte es sich jedenfalls an) von den Selbstparkerplätzen zum Hotel. Wenn es nicht um die 38 Grad gewesen wäre, dann hätte man für den Weg zum Bally's gar keinen Wagen gebraucht. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin wenn wir das nächste Mal in Las Vegas sind - und wir werden es all unseren Freunden empfehlen.

3 Danke, 2happyones!
San Diego,Ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war sehr schön. Neue Möbel, schickes Design und gutes Essen. Service war so lala. Da es noch so neu ist, war es relativ leer. Aber es wird sich bald rumsprechen und die Preise dann entsprechend nach oben gehen. Mein Mann und ich waren hier für zwei Nächte. Das Zimmer war sehr sauber, riesig und hatte eine vollausgestattete und makellose Küche. Im Wohnzimmer gab es einen Flachbildfernseher, im Schlafzimmer noch einen weiteren Fernseher. Separate Dusche und Badewanne. Von der Wanne war ich enttäuscht, da die Düsen dort nicht funktionierten. Aber hey, wir haben nur 136 Dollar/Nacht bezahlt (für die Ausstattung und Einrichtung bezahlt man in Las Vegas normalerweise nicht unter 200 Dollar). Außerdem gab es noch 25% Rabatt auf den Wellnessbereich und das Essen, es war ein spezielles Angebot. Das Hallenbad war super! Das Bett und die Kopfkissen waren komfortabel. Das Hotel eignet sich gut für Familien, die ein wenig weg vom Strip sein wollen oder auch für einen romantischen Kurztrip. Der Strip ist nicht weit entfernt. Vielleicht 10 Minuten zu Fuß. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und ich werde in Zukunft nirgendwo anders mehr in Las Vegas übernachten! Probieren Sie es aus!

10 Danke, violetunderground!
Irvine, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Ich war am 22. und 23. Dezember im Platinum. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Das Zimmer war sehr geräumig und mit brandneuen Möbeln, ein vollausgestatteten Küche und einem Plasmafernseher im Wohnzimmer ausgestattet. Vom Balkon aus hatte man eine großartige Sicht auf den Strip. Mir hat auch gefallen, dass es im Platinum ein Hallenbad und einen Pool im Freien sowie einen Fitnessraum gibt. Auch das Essen im Platinum Restaurant hat mir geschmeckt. Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Las Vegas reist.

5 Danke, OCTraveler10!
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 23.199 Bewertungen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Unternehmen: Platinum Hotel and Spa
Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas