“Mini-Pool, schlechter Service”

Nr. 9 von 263 Hotels in Las Vegas
Ulm, Deutschland
“Mini-Pool, schlechter Service”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Klar, dass Werbeaufnahmen nicht repräsentativ sind. Aber der Pool dieses Hotels ist eher eine Pfütze, auch in Sachen Sauberkeit.
Der Service war schon während des Aufenthalts nicht wirklich nett, aber im Rahmen meiner Suche nach einem vergessenen Gepäckstück konnten wir feststellen, was Oberflächlichkeit wirklich bedeutet....
Etwas ekelhaft waren auch die halbleergegessenen Teller, die auf den Gängen herumgammelten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, go4at!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, aber mit einem cirka 10 Minuten Spaziergang auch kein Problem - sonst ist man sowieso mit dem PKW unterwegs. Schönes Nichtrauer Hotel, Zimmer groß und sauber - unbedingt mit Blick zum Strip buchen - ist Abends echt super toll. Zimmer mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Gerne beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, CrocodileGirl!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 14. Juli 2010

Gute Lage, Strip in Fußreichweite.
Kein Kasino, also Ruhe und kein Wirrwarr!
Super saubere Suiten, mit allen Annehmlichkeiten!
Der große Vorteil für mich ist, dass dies eines von zwei Hotels in ganz Vegas ist, das einen Balkon hat, auf dem man wirklich sitzen und die Aussicht genießen kann.
Beim dritten Mal dort erhielt ich einen persönlicheren Service.
Vielen Dank an das Personal.
Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, komplettes Bad mit Whirlpool, Flachbildfernseher, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe im Zimmer - kostenfrei!
Schöne Aussicht auf den Strip.

Danke, bunky-68!
Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2010

ca. 10 Min. zu Fuss vom Strip. Kein Spielcasino. Im West Inn gegenüber ruhiges gesittetes Casino mit Gratisgetränken(auch Alk.)
Ruhig und geniale Zimmer-Rauchfrei inkl. dem Balkon. Komplett eingerichtete Küche/Sauber,freundliches Personal,gratis Parkplätze.Da wir nur ca.18Grad am Abend/in der Nacht hatten, genossen wir den Balkon mit der Aussicht in Richtung Strip mit den genial beleuchteten Bauten.Preis- Leistung war absolut im Gleichgewicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ramleSchweiz!
Mannheim
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals in Vegas, dieses mal haben wir uns für ein Non-Gambling Hotel entschieden - dazu noch absolut Rauchfrei.
Haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles bestens - saubere Zimmer mit Waschmaschine, Trockner und komplett eingerichtete Küche. Es sind auch nur 5-10 Gehminuten bis zum Strip - parken ist nur mit Valet möglich, gibt aber keien Pauschale wie bei anderen resorts - ein Dollar ist O.K.
gerne beim nächsten mal wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MahaloMonnem!
Bewertet am 10. Februar 2010

-Zimmer sehr schön
-Restaurant mangelhaft (sind mit einem voll besetztem Tisch völlig überfordert, mussten über 1 Std. auf unser Frühstück warten).
-Lage ist OK (wenn man durch das Ballys geht kommt man ziemlich mittig auf dem Blv. raus).

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Kaso68!
Bewertet am 19. September 2009

Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil es das einzige war mit eine Kuche aufs Zimmer das wir gefunden haben.
Und es hat sich gelohnt.
Sehr schönes Hotel, nicht weit weg vom Strip, ca 10 Minuten Fussweg. Nach dem 3. Tag haben wir den Weg direkt durch's Bally's gefunden, und deshalb den Fussweg auf 5 Minuten eingekurzt.
Sehr ruhige, schöne und extra grosse Zimmer mit Plasma TV und Kaffeemachine. Ein Lebensmittelshop ( 7 Eleven) direkt nebenan. Kontinentales Frühstück war einfach ( Kaffee/Tee, Saft, geschnittenes Obst und Toast ), aber besser als Schlange stehen beim teueres Buffet in irgend ein anderes Hotel.
Personal war sehr amerikanisch, nur freundlich wenn auch ein Tip da liegt.
Aber es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 14 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 23.398 Bewertungen
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Unternehmen: Platinum Hotel and Spa
Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas