Platinum Hotel and Spa
Vdara.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
154 $*
Mirage.com
204 $*
198 $*
Booking.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
198 $*
125 $*
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
Orbitz.com
Bewertungen (3.862)
3.862 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2010

Gute Lage, Strip in Fußreichweite.
Kein Kasino, also Ruhe und kein Wirrwarr!
Super saubere Suiten, mit allen Annehmlichkeiten!
Der große Vorteil für mich ist, dass dies eines von zwei Hotels in ganz Vegas ist, das einen Balkon hat, auf dem man wirklich sitzen und die Aussicht genießen kann.
Beim dritten Mal dort erhielt ich einen persönlicheren Service.
Vielen Dank an das Personal.
Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, komplettes Bad mit Whirlpool, Flachbildfernseher, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe im Zimmer - kostenfrei!
Schöne Aussicht auf den Strip.

Danke, bunky-68!
Bewertet 1. Juli 2010

ca. 10 Min. zu Fuss vom Strip. Kein Spielcasino. Im West Inn gegenüber ruhiges gesittetes Casino mit Gratisgetränken(auch Alk.)
Ruhig und geniale Zimmer-Rauchfrei inkl. dem Balkon. Komplett eingerichtete Küche/Sauber,freundliches Personal,gratis Parkplätze.Da wir nur ca.18Grad am Abend/in der Nacht hatten, genossen wir den Balkon mit der Aussicht in Richtung Strip mit den genial beleuchteten Bauten.Preis- Leistung war absolut im Gleichgewicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals in Vegas, dieses mal haben wir uns für ein Non-Gambling Hotel entschieden - dazu noch absolut Rauchfrei.
Haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles bestens - saubere Zimmer mit Waschmaschine, Trockner und komplett eingerichtete Küche. Es sind auch nur 5-10 Gehminuten bis zum Strip - parken ist nur mit Valet möglich, gibt aber keien Pauschale wie bei anderen resorts - ein Dollar ist O.K.
gerne beim nächsten mal wieder

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!
Bewertet 10. Februar 2010

-Zimmer sehr schön
-Restaurant mangelhaft (sind mit einem voll besetztem Tisch völlig überfordert, mussten über 1 Std. auf unser Frühstück warten).
-Lage ist OK (wenn man durch das Ballys geht kommt man ziemlich mittig auf dem Blv. raus).

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaso68!
Bewertet 19. September 2009

Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil es das einzige war mit eine Kuche aufs Zimmer das wir gefunden haben.
Und es hat sich gelohnt.
Sehr schönes Hotel, nicht weit weg vom Strip, ca 10 Minuten Fussweg. Nach dem 3. Tag haben wir den Weg direkt durch's Bally's gefunden, und deshalb den Fussweg auf 5 Minuten eingekurzt.
Sehr ruhige, schöne und extra grosse Zimmer mit Plasma TV und Kaffeemachine. Ein Lebensmittelshop ( 7 Eleven) direkt nebenan. Kontinentales Frühstück war einfach ( Kaffee/Tee, Saft, geschnittenes Obst und Toast ), aber besser als Schlange stehen beim teueres Buffet in irgend ein anderes Hotel.
Personal war sehr amerikanisch, nur freundlich wenn auch ein Tip da liegt.
Aber es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ggbW!