“empfehlenswert”
Bewertung zu Platinum Hotel and Spa

Platinum Hotel and Spa
Nr. 7 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 1. Juli 2010

ca. 10 Min. zu Fuss vom Strip. Kein Spielcasino. Im West Inn gegenüber ruhiges gesittetes Casino mit Gratisgetränken(auch Alk.)
Ruhig und geniale Zimmer-Rauchfrei inkl. dem Balkon. Komplett eingerichtete Küche/Sauber,freundliches Personal,gratis Parkplätze.Da wir nur ca.18Grad am Abend/in der Nacht hatten, genossen wir den Balkon mit der Aussicht in Richtung Strip mit den genial beleuchteten Bauten.Preis- Leistung war absolut im Gleichgewicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ramleSchweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (3.817)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals in Vegas, dieses mal haben wir uns für ein Non-Gambling Hotel entschieden - dazu noch absolut Rauchfrei.
Haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles bestens - saubere Zimmer mit Waschmaschine, Trockner und komplett eingerichtete Küche. Es sind auch nur 5-10 Gehminuten bis zum Strip - parken ist nur mit Valet möglich, gibt aber keien Pauschale wie bei anderen resorts - ein Dollar ist O.K.
gerne beim nächsten mal wieder

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!
Bewertet am 10. Februar 2010

-Zimmer sehr schön
-Restaurant mangelhaft (sind mit einem voll besetztem Tisch völlig überfordert, mussten über 1 Std. auf unser Frühstück warten).
-Lage ist OK (wenn man durch das Ballys geht kommt man ziemlich mittig auf dem Blv. raus).

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaso68!
Bewertet am 19. September 2009

Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil es das einzige war mit eine Kuche aufs Zimmer das wir gefunden haben.
Und es hat sich gelohnt.
Sehr schönes Hotel, nicht weit weg vom Strip, ca 10 Minuten Fussweg. Nach dem 3. Tag haben wir den Weg direkt durch's Bally's gefunden, und deshalb den Fussweg auf 5 Minuten eingekurzt.
Sehr ruhige, schöne und extra grosse Zimmer mit Plasma TV und Kaffeemachine. Ein Lebensmittelshop ( 7 Eleven) direkt nebenan. Kontinentales Frühstück war einfach ( Kaffee/Tee, Saft, geschnittenes Obst und Toast ), aber besser als Schlange stehen beim teueres Buffet in irgend ein anderes Hotel.
Personal war sehr amerikanisch, nur freundlich wenn auch ein Tip da liegt.
Aber es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ggbW!
Bewertet am 13. September 2009

Wir waren 3 Nächte im Platinum Hotel. Uns haben das moderne Hotel und die schönen, grosszügigen Zimmer sehr gut gefallen. Nach dem Trubel auf dem Strip, sind wir gerne in das für Las Vegas-Verhältnisse kleine und ruhige Hotel zurückgekehrt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet am 5. August 2009

Las Vegas war der Schlusspunkt einer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien, die ich gemeinsam mit meinem Sohn und seinen zwei ebenfalls in USA studierenden Freunden gemacht habe. Wir waren dort über Silvester und hatten zunächst ein Zimmer im Stratosphere- übrigens eine reine Katastrophe. In einem 6-stündigen Gewaltmarsch haben wir uns fast alle Hotels auf dem Strip angeschaut und ladeten morgens um 6.00
durch Zufall auch im Platinum. Nach allem Gesehenen war das in jeglicher Hinsicht der "absolute Hammer"( O-Ton der Jungs). Super große Zimmer (Prinzess-Suite), super Luxus, perfekter Service, beste Lage, absolut fairer Preis. Es hat einfach alles gestimmt. Wenn wir wieder in LV sind, dann ist das Platinum auf jeden Fall gesetzt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie

Trump International Hotel Las Vegas
Four Seasons Hotel Las Vegas
Nr. 1 von 265 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 124€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas