“Tolle Eventausführung und wunderschöne Unterkunft ”
Bewertung zu Platinum Hotel and Spa

Platinum Hotel and Spa
Nr. 7 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 6. August 2011

Das Platinum veranstaltete die Hochzeit unserer Tochter im Juli und die Veranstaltung hätte nicht besser sein können.
Wir waren eine Gruppe von 80+ (verbrachten 4 Nächte) und dem Personal gelang es, alle glücklich nach Hause zu senden - keine geringe Leistung.
Der Moderator der Hochzeit ist sehr zu empfehlen und half dabei, viel vom Stress der Planung der Veranstaltung zu lindern.
Keine Details wurden aus den Augen verloren und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die großen Suiten und der komfortable Poolbereich waren perfekt zum Entspannen, wenn man eine Pause von der Aufregung von Las Vegas brauchte.
Wir würden auf jeden Fall das Platinum empfehlen, sowohl für Urlaub als auch spezielle Veranstaltungen.

1  Danke, blueskyguy5!
Bewertungen (3.743)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2011

Das Platinum ist kein Hotelkasino und liegt ungefähr 10 Minuten abseits vom Strip.
Meine Suite hat über Waschmascine, Trockner und eine gut ausgestattetene Küche verfügt. Wer also selber kochen will - in diesem Hotel kein Problem.
Den Hotelservice empfand ich als mittelmässig, dieser hätte ruihg etwas freundlicher sein können.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, 20032013Q!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Platinum ist ein relativ neues Hotel auf der Flamingo Road, unweit des Strips. Von außen ziemlich unspektakulär, innen modern und noch nicht so abgenutzt und runtergewohnt wie viele Casino-Hotels.

Der Mietwagen wird direkt nebenan im Parkhaus via Valet Parking untergebracht.
Die "Strip View Suite" hat ein gr. separates Schlafzimmer, 2 TVs (1 Flatscreen), eine große Küche mit gr. Kühlschrank, ein großes Bad und eine Sitzgarnitur.
Die Sauberkeit würde ich als ok und eher oberflächlich bezeichnen.

Das Hotel hat einen (kleinen) Dachpool und ein gutes, modernes Fitnesstudio.

Kleinere Issues beinhalteten einen undichten Dichtungsring am Duschkopf, der dafür sorgte, dass ein Wasserstrahl beim Duschen an die Decke schoß und einen defekten Lichtschalter. Wurde beides behoben.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses wird das Hotel scheinbar stark von jüngeren, parytfreudigen amerikanischen Gästen frequentiert = abends mitunter starker Lärm in den Gängen durch die Partypeople. Kaum Business-Traveller.

Gute Lage, guter Preis, nicht zu fancy, sondern zweckmäßig/geräumig mit anständigem Service.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cosmic_charlie!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es hat kein Kasino,deshalb ist auch ein einchecken unter 21 Jahre möglich. Die Zimmer sind riesig, knapp 80 m², sehr komfortabel, das Badezimmer ist auch sehr geräumig, auf em Zimmer war sogar eine riesige Einbauküche mit sämtlichen Schnickschnack, kostenloses WiFi im Hotel vorhanden, großer Fitnessraum mit sehr guten Geräten, leider ist die Umgebung des Hotels weniger ansprechend

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, froeschli02!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel als solches hat uns gut gefallen, leider weiß ich nicht , ob das Essen dort für eine sehr, sehr heftige Magen/Darmerkrankung verantwortlich war. Ich nahm Frühstück dort ein und ebenso mein Abendessen.Zwischendurch aß ich nichts. Deshalb auch meine schlechte Bewertung. Vielleicht war es aber auch ein Virus...auf jeden Fall verbrachte ich leider den Rest meines 3 tägigen Aufenthaltes im Zimmer, nichts ging mehr!!! Das Hotel hatten wir aufgrund des Balkones gebucht, die Aussicht war schlechter als erwartet. Ausstattung ansonsten gut. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich dennoch hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miawallaceGermany!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Klar, dass Werbeaufnahmen nicht repräsentativ sind. Aber der Pool dieses Hotels ist eher eine Pfütze, auch in Sachen Sauberkeit.
Der Service war schon während des Aufenthalts nicht wirklich nett, aber im Rahmen meiner Suche nach einem vergessenen Gepäckstück konnten wir feststellen, was Oberflächlichkeit wirklich bedeutet....
Etwas ekelhaft waren auch die halbleergegessenen Teller, die auf den Gängen herumgammelten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, go4at!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, aber mit einem cirka 10 Minuten Spaziergang auch kein Problem - sonst ist man sowieso mit dem PKW unterwegs. Schönes Nichtrauer Hotel, Zimmer groß und sauber - unbedingt mit Blick zum Strip buchen - ist Abends echt super toll. Zimmer mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Gerne beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
ARIA Resort & Casino
Nr. 16 von 263 in Las Vegas
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169-4708
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 128€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas