“Schönes Hotel etwas ab vom Rummel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169   |
Hotelpauschalen
Nr. 13 von 269 Hotels in Las Vegas
Reinach, Schweiz
“Schönes Hotel etwas ab vom Rummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Bei unserer kleinen Kalifornien-Rundreise machten wir auch Halt im Platinum. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, dieser ist aber zu Fuss gut erreichbar.
Gebucht hatten wir eine Solitaire Suite, da diese aber bei unserer Ankunft nicht bezugsbereit war, wurden wir in eine Princess-Suite mit Strip-View upgradet. Die Suite ist riesig und man hat einen wunderschönen Blick auf den Strip.
Negativ zu bemängeln ist, dass die Suite leider nicht sehr sauber war. Bei der Küche war einiges schmutzig, so unter anderem der Herd und am Eiswürfelauswurf waren einige Kalkflecken zu erkennen. Zudem hatte jemand Milch auf die Barhocker verschüttet, die Flecken waren gut zu erkennen, anscheinend wurde das nicht geputzt. Schade. Der Service ist super, die Leute sehr nett. Wir liessen uns vom Facility Manager die Waschmaschine erklären, leider mussten wir aber zweimal telefonieren, bis dieser endlich kam. Frühstück ist ok. Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet.

Wir können das Hotel aber weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pascale F!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Nur 10 Minuten vom Strip und kein Casino im Haus. Das war neben der Aussage von großen Suiten und der positiven Bewertung unser Entscheidungskriterium für dieses Hotel. Leider war unser Zimmer 602 nicht so umwerfend wie gehofft. Oberflächliche Sauberkeit trifft es eher. Überall staubige Ecken und Kanten, die Teppiche teilweise verdreckt und einige Möbel leicht abgewetzt - also alles in allem nicht mehr als amerikanischer Standard. Unser Zimmer hatte vom Balkon Sicht auf den Strip, was insbesondere Nachts toll war. Das Auto wird umständlich am Hoteleingang abgegeben und von den Angestellten im direkt angeschlossenen eigenen Parkhaus geparkt (alles kostenlos, aber Trinkgelder werden gerne genommen). Die Suite besteht aus einem großen Badezimmer, einem Schlafzimmer und eine Wohnzimmer/Küchen-Kombination. Küche ist voll ausgestattet. Frühstück (to order) gibt es im angeschlossenen Restaurant, wir haben aber andere Lokalitäten vorgezogen. Trotz kompletter Belegung war in unserem Zimmer kein Lärm von den Nachbarn oder auf den Fluren zu bemerken.
Beim nächsten Mal wird es vermutlich ein anderes Hotel, denn die oberflächliche Sauberkeit hat uns gestört.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kehle!
Kamloops, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Platinum veranstaltete die Hochzeit unserer Tochter im Juli und die Veranstaltung hätte nicht besser sein können.
Wir waren eine Gruppe von 80+ (verbrachten 4 Nächte) und dem Personal gelang es, alle glücklich nach Hause zu senden - keine geringe Leistung.
Der Moderator der Hochzeit ist sehr zu empfehlen und half dabei, viel vom Stress der Planung der Veranstaltung zu lindern.
Keine Details wurden aus den Augen verloren und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die großen Suiten und der komfortable Poolbereich waren perfekt zum Entspannen, wenn man eine Pause von der Aufregung von Las Vegas brauchte.
Wir würden auf jeden Fall das Platinum empfehlen, sowohl für Urlaub als auch spezielle Veranstaltungen.

1 Danke, blueskyguy5!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Platinum ist kein Hotelkasino und liegt ungefähr 10 Minuten abseits vom Strip.
Meine Suite hat über Waschmascine, Trockner und eine gut ausgestattetene Küche verfügt. Wer also selber kochen will - in diesem Hotel kein Problem.
Den Hotelservice empfand ich als mittelmässig, dieser hätte ruihg etwas freundlicher sein können.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, 20032013Q!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Platinum ist ein relativ neues Hotel auf der Flamingo Road, unweit des Strips. Von außen ziemlich unspektakulär, innen modern und noch nicht so abgenutzt und runtergewohnt wie viele Casino-Hotels.

Der Mietwagen wird direkt nebenan im Parkhaus via Valet Parking untergebracht.
Die "Strip View Suite" hat ein gr. separates Schlafzimmer, 2 TVs (1 Flatscreen), eine große Küche mit gr. Kühlschrank, ein großes Bad und eine Sitzgarnitur.
Die Sauberkeit würde ich als ok und eher oberflächlich bezeichnen.

Das Hotel hat einen (kleinen) Dachpool und ein gutes, modernes Fitnesstudio.

Kleinere Issues beinhalteten einen undichten Dichtungsring am Duschkopf, der dafür sorgte, dass ein Wasserstrahl beim Duschen an die Decke schoß und einen defekten Lichtschalter. Wurde beides behoben.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses wird das Hotel scheinbar stark von jüngeren, parytfreudigen amerikanischen Gästen frequentiert = abends mitunter starker Lärm in den Gängen durch die Partypeople. Kaum Business-Traveller.

Gute Lage, guter Preis, nicht zu fancy, sondern zweckmäßig/geräumig mit anständigem Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, cosmic_charlie!
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es hat kein Kasino,deshalb ist auch ein einchecken unter 21 Jahre möglich. Die Zimmer sind riesig, knapp 80 m², sehr komfortabel, das Badezimmer ist auch sehr geräumig, auf em Zimmer war sogar eine riesige Einbauküche mit sämtlichen Schnickschnack, kostenloses WiFi im Hotel vorhanden, großer Fitnessraum mit sehr guten Geräten, leider ist die Umgebung des Hotels weniger ansprechend

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, froeschli02!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel als solches hat uns gut gefallen, leider weiß ich nicht , ob das Essen dort für eine sehr, sehr heftige Magen/Darmerkrankung verantwortlich war. Ich nahm Frühstück dort ein und ebenso mein Abendessen.Zwischendurch aß ich nichts. Deshalb auch meine schlechte Bewertung. Vielleicht war es aber auch ein Virus...auf jeden Fall verbrachte ich leider den Rest meines 3 tägigen Aufenthaltes im Zimmer, nichts ging mehr!!! Das Hotel hatten wir aufgrund des Balkones gebucht, die Aussicht war schlechter als erwartet. Ausstattung ansonsten gut. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich dennoch hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 32 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas