Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

9.138 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Schönste, was ich je auf einer Bühne gesehen habe
Die Mitte ist ein riesiger, wandelbarer Pool. Dazu Tänzer, Schwimmer und Akrobaten mit Sprüngen aus halsbrecherischer Höhe (bis zu 35m), Wassertango, Fontänen, Feuer, Farben, Kostüme, Musik ... ... einfach unvorstellbar beeindruckend

Diese Show ist wirklich jeden Cent wert

Danke, mon f!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten in Las Vegas unbedingt auch eine Show besuchen. Da wir im Venetian gewohnt haben sind wir auf Le Reve gekommen. Karten im Wynn sind für Hotelgäste anderer Hotels schon sehr teuer. Wir haben deswegen über vegas.com gebucht. Dank eines promotioncodes haben wir für 2 Karten Grandview 205$ bezahlt. Die Show war traumhaft. Gerade die wechselnde Kulissen mit den Akrobatikeinlagen waren sehr beeindruckend. Leider ist die Show gefühlt sehr schnell vorbei. Wir hätten uns das noch ewig anschauen können. Am Ende bekommt man ein hochglanz Booklet mit schönen Bildern aus der Show. Jeder der die Mischung aus Tanz und Akrobatik mag sollte sich Le Reve anschauen.

Danke, Christine F!
Bewertet am 16. August 2018

Es war einfach ein einzigartiges Erlebnis und eine wirklich perfekte Show.
Ich kann dies nur jedem empfehlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - und wir haben schon viele Shows gesehen. Grandios

Danke, Dorle92!
Bewertet am 2. August 2018

Perfekte Show vom Anfang bis zum Ende. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, würde ich jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, ConnyK54!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Show um eine einfach gestrickte Geschichte, aber die Effekte, die große Vielzahl an tollen Akrobaten haut einen förmlich um. So eine Show wäre in Deutschland wahrscheinlich überhaupt nicht machbar. Wasserballett, Akrobaten in der Luft, Tänzer, Feuerspucker einfach alles vorhanden. Die runde "Showbühne" in der Mitte ist von allen Plätzen super gut zu sehen, da die Zuschauer rundherum im Kreis angeordnet sitzen, toll.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Sylvia K!