Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (9.147)
9.147 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2018

Perfekte Show vom Anfang bis zum Ende. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, würde ich jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, ConnyK54!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Show um eine einfach gestrickte Geschichte, aber die Effekte, die große Vielzahl an tollen Akrobaten haut einen förmlich um. So eine Show wäre in Deutschland wahrscheinlich überhaupt nicht machbar. Wasserballett, Akrobaten in der Luft, Tänzer, Feuerspucker einfach alles vorhanden. Die runde "Showbühne" in der Mitte ist von allen Plätzen super gut zu sehen, da die Zuschauer rundherum im Kreis angeordnet sitzen, toll.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Sylvia K!
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Geniale Show. Ca. 1 1/2 Std. Show ohne Unterbrechung. Es geschah soviel und das Bühnenbild veränderte sich laufend, dass die Zeit wie im „Traum“ verging. Sehr eindrücklich und abwechslungsreich.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, tiger12a!
Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch der Show im Wynn Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Die beste Show in Vegas die ich je gesehen habe!
Eine Show der anderen Art da die Bühne ein genial konzipierter Pool ist ...mehr will ich hier nicht verraten.
Einziges Manko - die Show dauert lediglich etwas mehr als eine Stunde und der Preis von weit mehr als 100€ ist daher eher “sportlich”

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, 654matto!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Show hat uns von der ersten bis zur letzten Minute total fasziniert und in ihren Bann gezogen. Wir würden jedem empfehlen diese anzuschauen, die Show ist definitiv jeden Cent wert!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Lexa14!