Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (9.140)
9.140 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut einmalig und atemberaubend!! Vegas beste Show und das zu recht! Das war das Geld absolut wert. Alle Plätze top nur nicht ganz vorne. Sensationell, wenn Teenager schon sprachlos sind, das soll was heißen!!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, WiebkeL68!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bereits in den ersten 5 Minuten ist man emotional so fasziniert das man wünschte die Show würde nie enden. Man weiß nicht wohin man zuerst schauen soll, überall auf der Bühne passiert etwas. Allergrößter Respekt vor den Künstlern auf der Bühne und dahinter. Wir würden die Show sogar ein weiteres mal schauen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 664benjamind!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Einmalig. Da die Show immer wieder überarbeitet wird , sehen wir sie uns alle 2-3 Jahre an, wenn wir in LV sind.

Erlebnisdatum: April 2017
2  Danke, Manfred741!
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Die beste Show, die wir je in unserem Leben gesehen haben. Der doch hohe Eintrittspreis ist gerechtfertigt, denn was hier an künstlersicher Leistung und Technik geboten wird, ist wirklich einmalig! Unbedingt ansehen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, SimoneA3634!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Die Show ist wunderschön: technisch und künstlerisch top! Auch wer schon viele Shows gesehen hat, wird von dieser trotzdem noch begeistert sein, Dank wagemutiger Akrobatik, sensationellem Dekor, Musik und Wasserspiel.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, fischer72!