Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (9.164)
9.164 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Die beste Show, die wir je in unserem Leben gesehen haben. Der doch hohe Eintrittspreis ist gerechtfertigt, denn was hier an künstlersicher Leistung und Technik geboten wird, ist wirklich einmalig! Unbedingt ansehen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, SimoneA3634!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Die Show ist wunderschön: technisch und künstlerisch top! Auch wer schon viele Shows gesehen hat, wird von dieser trotzdem noch begeistert sein, Dank wagemutiger Akrobatik, sensationellem Dekor, Musik und Wasserspiel.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, fischer72!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vorher über TripAdvisor uns die Empfehlung geholt und die Tickets vor Ort über Tix4Tonite besorgt. Wir haben jede Minute dieser fantastischen Show genossen und haben keinen einzigen Dollar bereut. Ich empfehle jeden der Las Vegas besucht diese Show sich an zu schauen!!
Danke für diese unglaubliche Show!!!!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, gemixproduction!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir haben lange überlegt, ob wir uns diese Show ansehen. Der Preis der Eintrittskarte für Le Reve ist mit über 100 Dollar doch sehr hoch. Wir haben uns dennoch dafür entschieden, weil diese Show einzigartig ist. Wir sind total begeistert und haben keinen Cent bereut. Le Reve ist sein Eintrittsgeld auf jeden Fall wert! Super Kostüme, tolle Artisten, dazu fantastische Musik mit einer großartigen Kulisse! Erzählt wird eine Fantasiegeschichte inmitten von Wasser. Mehr will ich nicht erzählen. Schaut es euch einfach an!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 222hartmutf!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Wer den cirque kennt und in Las Vegas ist sollte sich diese Show ansehen. Gerade die
Aktionen im Wasser sind atemberaubend.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, F2210!