Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (9.163)
9.163 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir haben lange überlegt, ob wir uns diese Show ansehen. Der Preis der Eintrittskarte für Le Reve ist mit über 100 Dollar doch sehr hoch. Wir haben uns dennoch dafür entschieden, weil diese Show einzigartig ist. Wir sind total begeistert und haben keinen Cent bereut. Le Reve ist sein Eintrittsgeld auf jeden Fall wert! Super Kostüme, tolle Artisten, dazu fantastische Musik mit einer großartigen Kulisse! Erzählt wird eine Fantasiegeschichte inmitten von Wasser. Mehr will ich nicht erzählen. Schaut es euch einfach an!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 222hartmutf!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Wer den cirque kennt und in Las Vegas ist sollte sich diese Show ansehen. Gerade die
Aktionen im Wasser sind atemberaubend.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, F2210!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir liessen uns von der Show ins Traumland entführen. Das ganze Zelt wurde mit den vielen verschiedenen Tänzer und Schwimmer in die grandiose Show mit einbezogen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, AndreaLucerna!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Eine tolle Show voller Überraschungen. Absolute sehenswert und jeden Dollar wert. Licht- und Wassereffekte sowie Darsteller echt überzeugend.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, markusw147!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das ist wirklich eine bester Show von Las Vegas! Viele verschiede Effekt und Bühne und wasser… es war gelohnt Zuschauer egal ob Hörend oder Hörbehinderten!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, tonrina!