Signature at MGM Grand
Aria.com
304 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Bally's Las Vegas Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
113 $*
Bally's Las Vegas
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
  • Pool
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Restaurant
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
57 $*
Bewertungen (13.211)
13.211 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Hotel teilt sich in drei Türme, die untereinander und mit dem MGM verbunden sind.
Das Signature hat einen eigenen Poolbereich, der viel größere des MGM kann aber auch benutzt werden, was zu empfehlen ist. Leider war Anfang Oktober schon ein Teil geschlossen.
Die Hoteleinrichtungen an sich sind sehr komfortabel. Mein ziemlich großes "normeles Doppelzmmer" war ausgestattet mit großem Bad (incl. Badewanne und Dusche), einer vollausgestatteten Küchenzeile und diversen mutimedialen Geräten. (z.B. Fernseher im Badezimmer)
Durch die Hotel Fee ist z.B. das valet parken inbegriffen, was sehr angenehm ist.
Bis zum Strip muss man zwar durch das MGM durchlaufen, was dem Hotel an sich aber eine sehr ruhige Lage beschert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shortfinal25!
Bewertet 26. November 2010

Dies ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Suite war sehr sauber, Badezimmer aus Marmor mit wunderbarer Whirlpool.
Komplett ausgestattete Kochnische.
Das Personal an der Rezeption poliert, effiziente Parkplatzbetreuung.
Tolle Aussicht vom Balkon.
Tolle Bettwäsche.

Danke, easterngirl2010!
Bewertet 8. November 2010

Also wir waren im Dezember in Las Vegas. Dort sind wir im MGM Grand abgestiegen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel liegt an der Kreuzung zum Excalibur und New York New York undweit vom Luxor entfernt. Das einchecken war total problemlos und die Zimmer waren auch schon um 10 Uhr für uns zu übernehmen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber sowie schön eingerichtet. Das Hotel ist riesig groß sodass wir uns am ersten Tag schon mal verlaufen haben. Das Personal war super freundlich und half bei Problemen umgehend. Also absolut empfehlenswert…

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elpsusi!
Bewertet 4. November 2010

Wir haben mit Freunden 4 Nächte in Las Vegas in diesem Hotel verbracht und wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel liegt unweit vom "the Strips" so, dass man es in 4-5 Minuten rüberspazieren kann. Dier Zimmer, besser gesatgt Suites sind ziemlich groß. Wir waren zu dritt das aber kein Problem war, da die Junior Suite mit ein Bett und ein Schlafsofa ausgestattet ist. Daneben sind die Zimmer überaus großzügig mit einer vollständingen Küchenzeile ausgestattet sowie mit der dazugehörigen Ausstattung (Besteck, Teller, Mixer......).
Was uns besonders gut gefallen hat, war der überdurchschnittlich große Badezimmer das mit eine Multifunktionsbadewanne sowie eine separate Dusche, eine kleines TV im Badezimmer.....usw.
Das Fitnesscenter war auch recht gut ausgestattet so, dass man sich durchaus fit halten kann ohne die Lust am Trainieren zu verlieren auf Grund der Einrichtung
Das einzige was man am Hotel aussetzen könnet , dass sie keine Früstücksbuffet anbieten. Wir sind immer ins MGM gegangen wo man für ca. 16 $ eine große und leckere Auswahl vorfand.
Da das Hotel kein Casino hat ist es vergleichsweise ruhig, das mir auch so gut gefallen hat, dass man sich dem ganzen Trubel entzihen kann wenn man will, doch in 5 Minuten kann man widerum auch alles erreichen was Las Vegas ausmacht, Discos,Casinos, Restaurants für jeden Geschmack und viles mehr........
Insgesamt kann ich diese Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanontour!
Bewertet 1. November 2010

Da wir einen recht guten Preis (unter $100) pro Zimmer gefunden haben, ging es diesmal ins Signature at MGM. Bei der Buchung sollte man darauf achten ob die Resort Fee schon inkludiert ist. Sonst kommen hier nochmal Kosten vor Ort dazu.
Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad auch toll und man hat einen Balkon (unserer ging Richtung Strip). Eigentlich beste Vorraussetzung für eine 5Sterne Bewertung. Nur richtig sauber waren die Zimmer nicht. Unsere Vorgänger haben wohl gerne Kürbiskerne geknabbert und eine Socke fehlt ihnen wohl auch noch. Die lag noch in unserm Bad hinter der Tür.
Ansonsten netter Aufenthalt. Nach einem kleinen Fussweg ist man im MGM (kann dort auch das Gym und die Poollandschaft nutzen) und mitten im Kasinoleben und fast auf dem Strip.
Bei einem guten Deal würde ich das MGM wieder nehmen. Ansonsten doch lieber das Wynn/ Encore oder zum Sparen das Riviera.
Das kostenlose WLan schwächelt übrigens je nach Stock und Wind und Wetter.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jimriem!