“Moderne, sehr komfortable Unterkunft”
Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel teilt sich in drei Türme, die untereinander und mit dem MGM verbunden sind.
Das Signature hat einen eigenen Poolbereich, der viel größere des MGM kann aber auch benutzt werden, was zu empfehlen ist. Leider war Anfang Oktober schon ein Teil geschlossen.
Die Hoteleinrichtungen an sich sind sehr komfortabel. Mein ziemlich großes "normeles Doppelzmmer" war ausgestattet mit großem Bad (incl. Badewanne und Dusche), einer vollausgestatteten Küchenzeile und diversen mutimedialen Geräten. (z.B. Fernseher im Badezimmer)
Durch die Hotel Fee ist z.B. das valet parken inbegriffen, was sehr angenehm ist.
Bis zum Strip muss man zwar durch das MGM durchlaufen, was dem Hotel an sich aber eine sehr ruhige Lage beschert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shortfinal25!
Bewertung schreibenBewertungen (13.029)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2010

Dies ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Suite war sehr sauber, Badezimmer aus Marmor mit wunderbarer Whirlpool.
Komplett ausgestattete Kochnische.
Das Personal an der Rezeption poliert, effiziente Parkplatzbetreuung.
Tolle Aussicht vom Balkon.
Tolle Bettwäsche.

Danke, easterngirl2010!
Bewertet am 8. November 2010

Also wir waren im Dezember in Las Vegas. Dort sind wir im MGM Grand abgestiegen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel liegt an der Kreuzung zum Excalibur und New York New York undweit vom Luxor entfernt. Das einchecken war total problemlos und die Zimmer waren auch schon um 10 Uhr für uns zu übernehmen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber sowie schön eingerichtet. Das Hotel ist riesig groß sodass wir uns am ersten Tag schon mal verlaufen haben. Das Personal war super freundlich und half bei Problemen umgehend. Also absolut empfehlenswert…

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elpsusi!
Bewertet am 4. November 2010

Wir haben mit Freunden 4 Nächte in Las Vegas in diesem Hotel verbracht und wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel liegt unweit vom "the Strips" so, dass man es in 4-5 Minuten rüberspazieren kann. Dier Zimmer, besser gesatgt Suites sind ziemlich groß. Wir waren zu dritt das aber kein Problem war, da die Junior Suite mit ein Bett und ein Schlafsofa ausgestattet ist. Daneben sind die Zimmer überaus großzügig mit einer vollständingen Küchenzeile ausgestattet sowie mit der dazugehörigen Ausstattung (Besteck, Teller, Mixer......).
Was uns besonders gut gefallen hat, war der überdurchschnittlich große Badezimmer das mit eine Multifunktionsbadewanne sowie eine separate Dusche, eine kleines TV im Badezimmer.....usw.
Das Fitnesscenter war auch recht gut ausgestattet so, dass man sich durchaus fit halten kann ohne die Lust am Trainieren zu verlieren auf Grund der Einrichtung
Das einzige was man am Hotel aussetzen könnet , dass sie keine Früstücksbuffet anbieten. Wir sind immer ins MGM gegangen wo man für ca. 16 $ eine große und leckere Auswahl vorfand.
Da das Hotel kein Casino hat ist es vergleichsweise ruhig, das mir auch so gut gefallen hat, dass man sich dem ganzen Trubel entzihen kann wenn man will, doch in 5 Minuten kann man widerum auch alles erreichen was Las Vegas ausmacht, Discos,Casinos, Restaurants für jeden Geschmack und viles mehr........
Insgesamt kann ich diese Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanontour!
Bewertet am 1. November 2010

Da wir einen recht guten Preis (unter $100) pro Zimmer gefunden haben, ging es diesmal ins Signature at MGM. Bei der Buchung sollte man darauf achten ob die Resort Fee schon inkludiert ist. Sonst kommen hier nochmal Kosten vor Ort dazu.
Die Zimmer sind gross und geräumig, das Bad auch toll und man hat einen Balkon (unserer ging Richtung Strip). Eigentlich beste Vorraussetzung für eine 5Sterne Bewertung. Nur richtig sauber waren die Zimmer nicht. Unsere Vorgänger haben wohl gerne Kürbiskerne geknabbert und eine Socke fehlt ihnen wohl auch noch. Die lag noch in unserm Bad hinter der Tür.
Ansonsten netter Aufenthalt. Nach einem kleinen Fussweg ist man im MGM (kann dort auch das Gym und die Poollandschaft nutzen) und mitten im Kasinoleben und fast auf dem Strip.
Bei einem guten Deal würde ich das MGM wieder nehmen. Ansonsten doch lieber das Wynn/ Encore oder zum Sparen das Riviera.
Das kostenlose WLan schwächelt übrigens je nach Stock und Wind und Wetter.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jimriem!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist super. Wenn es überhaupt ewtas zu kritisieren gibt, dann die langen Fußmärsche durch die komplett klimatisierten Verbindungsgänge zum MGM Grand und einem fehlenden anderen direkten Zugang zum Strip.
Alles ander war top. Unser Zimmer lag im 28. Stock mit einem herrlichen Ausblick über Las Vegas. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem ausziehbaren Sofabett für unsere Tochter. Badezimmer, Ausstattung 5 Sterne.
Frühstück war im MGM Grand Buffet (all you can eat) möglich, aber auch ein einfaches Starbucks, McDonalds ... waren im MGM Grand verfügbar.
Mehrere Pools am Hotel, die zu keiner Zeit überlaufen waren.
Valet Parking im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dr_kasi!
Bewertet am 20. Oktober 2010

The Signature im MGM Grand Hotel ist ein abgetrennter Teil vom Hotel, in dem sich Appartments befinden. Diese sind geräumig und großzügig ausgestattet. Besonders bei der Größe ist eigentlich auch der Preis dafür ok. Es gibt sogar eine eigene voll ausgestattete Küche. Jedoch gibt es in der Umgebung des Hotels auch ein großes Angebot an tollen Restaurants, wenn man doch lieber nicht selber kocht. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Caesars Palace
Nr. 30 von 265 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 52 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 114€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas