Signature at MGM Grand
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Grand Chateau(Las Vegas)
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Grand Desert(Las Vegas)
  • Restaurant
Bewertungen (13.202)
13.202 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage etwas abseits vom Strip- vor allem aber ohne Casino!
Zimmer in den obersten Stockwerken- wir waren im 34. sollten es sein- wenn man Aussicht liebt!
Die Suiten haben eine sensationelle Größe, die Betten sind von sehr guter Qualität! Der Strip ist in 5 min. zu erreichen! Check in dauert etwas zu lang!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jundag!
Bewertet 1. Juli 2014

Ideal für alle die ein wenig Ruhe abseits des Strips suchen. Wunderschöne, großzügige Suiten (Zimmer wäre untertrieben) und adäquate Ausstattung. Im Cafe im EG lässt sich ordentlich frühstücken und auch die Pools sind in Ordnung. Kleiner Tipp - nehmen Sie zum Strip den Weg über die Einfahrt hinaus und die Straße, anstatt den ausgeschilderten Weg durch den Irrgarten des MGM, spart locker 20min. ;-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, PoGWien!
Bewertet 7. Juni 2014

Das luxuriöseste Hotel, in dem ich je war. Valet-Parken. Riesige Zimmer/Suiten mit tollem Ausblick. Whirlpoolbadewannen! Freundliches Personal. Möglichkeit die tolle Poollandschaft vom MGM zu benutzen. Einzig der lange Fußweg zum MGM und auch zum Strip (10-15 min) war etwas nervig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten bereits in der 8. Etage einen super Ausblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DKeiy!
Bewertet 1. Juni 2014

Voraussetzung war für uns ein Hotel ohne Casinobereich. Das ist hier gegeben und wenn man zocken möchte, hat man die Riesenauswahl in der Nähe. Wenn man zum Hotelkomplex kommt, muß man erst die bewachte und eingezäunte Parkplatzzone passieren, steht dann vor einem der drei Riesentürme, die zum Signature gehören und ist in der Lobby erst einmal irritiert, das es nicht an jeder Ecke klimpert. Wir hatten eine kleine Suite in einem der obersten Etagen, mit einer tollen Aussicht. Trotz des Trubels in der Stadt und vor allem im MGM durch den Rodeotross sind der Barbereich und Starbucks zu keiner Tageszeit überlaufen. Das kann man vom MGM Grand und den Verbindungsgängen nicht behaupten. Der Weg von Tower 2 zu den Restaurant -und Barbereichen dauert eine gefühlte Ewigkeit und man sollte sicher sein, nichts im Zimmer vergessen zu haben, bevor man zum Essen oder Spielen geht. Neben den unendlich langen Gängen gibt es für Laufverweigerer auch flache Fahrtreppen. Wir waren an 2 Abenden und zum Frühstück im Buffetrestaurant des MGM. Das Restaurant war zu fast allen Zeiten total überlaufen. Die Frühstücksqualität war sehr gut, das Abend buffet war gut, aber nicht zu vergleichen mit dem unschlagbaren Wicked Spoon im Metropolitan. Wer Trubel mag, kann im MGM diverse Shows anschauen, die von MGM gedreht werden, z. B. CSI. Nach einem anstrengenden Tag im ungewohnt eisigen Las Vegas hab´ mich im toll ausgestatteten Fitness Gym aufgehalten. Die Angestellten waren sehr bemüht. Das Signature machte einen extrem sauberen Eindruck und die Lage des Hotels (etwas abseits, aber unweit des Strips) macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

Zimmertipp: Die kleinen Suiten in den oberen Etagen haben ein tollen Ausblick und man kann die Balkontür nachts öffnen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas S!
Bewertet 23. Mai 2014

Nachdem wir bei unseren letzten Aufenthalten in Las Vegas im Bellagio und Ceasars Palace gewohnt haben, war das "MGM The Signature" für uns dieses Mal die erste Wahl wegen des um die Hälfte günstigeren Preises und die Tatsache, daß es kein Casino hat und es somit deutlich "stressfreier" im Hotel zugeht.

Wir hatten eine geräumige, sehr saubere Suite mit Balkon im 25. Stockwerk und eine tolle Aussicht über die Stadt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Strip ist fussläufig 2 Blöcke (ca. 5 Gehminuten) entfernt. Kleiner Tip: Man kann auch schon nach einem halben Block über die Zufahrt des Elara Hilton Hotel zum Strip gelangen und hat beim Durchgehen des Hotels einen klimatisierten und schöneren Gehweg...).

Wer nichts gegen ein Paar Meter Laufen einzuwenden hat (was in Las Vegas ohnehin abverlangt wird) und nicht unbedingt ein Casino und Shops im Hotel erwartet macht mit der Wahl dieses Hotels alles richtig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ALMAFL!