Signature at MGM Grand
246 $*
188 $*
Palazzo.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
137 $*
MGMGrand.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
161 $*
MandalayBay.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Expedia.com
  • Pool
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
105 $*
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
100 $*
Bewertungen (13.202)
13.202 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2014

Wir hatten eine Juniorsuite im Tower 3 (11. Stockwerk). Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet (s. Fotos); besonders erwähnenswert ist das Jacuzzi für 2 Personen. Die 3 Türme des Signature sind durch Gänge miteinander bzw. direkt ans MGM Grand angeschlossen, welches ein enormes Casino besitzt und direkt am Strip liegt. Vom Tower 3 bis an den Strip (durchs MGM) braucht man zu Fuss ca. 10 Minuten.

Service und Valet Parking funktionieren praktisch einwandfrei; Housekeeping hingegen ist absolut tadellos!

Einziger kleiner Negativpunkt, finde ich, ist die 'Lautstärke' des Kühlschrankes. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte sich durch den Halbstundentakt des Kühlers gestört fühlen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Danke, Fernando A!
Bewertet 19. Mai 2014

Wir waren für 3 Nächte im Signature, dass ich vorallem wegen der Lage (5-10 Minuten) zum Strip und des Fehlen eines hoteleignen Casinos gewählt hatte. Wir hatten eine "Signature Balcony Deluxe Suite" die zweitkleinste von 4 Kategorien. Das Zimmer ist mit ca. 50qm ausreichend groß, man hält sich in Las Vegas sowieso eher außerhalb des Zimmers auf. Die Aufteilung entsprach einer Juniorsuite (ein großer Raum), es gibt eine Sitzgruppe und eine Küchenzeile. Unserem Wunsch einem Zimmer in den höheren Etagen mit Strip-View zu bekommen, wurde entsprochen (21 von 38). Das Badezimmer ist mit einer separaten Toilette, großer Dusche, schöner Whirlpool-Badewanne und Doppelwaschtisch mit kleinem Fernseher ansprechend ausgestattet.

Unbedingt zu beachten ist, dass die Zimmer unter der Woche erheblich billiger sind als am Wochenende. (Wie überall in Las Vegas) Wir haben durch entsprechend frühzeitiges Buchen knapp 70 Euro pro Nacht bezahlt. Wie in vielen Hotels in Las Vegas üblich wird eine sogenannte Resort-Fee von 28$ pro Nacht erhoben. Diese ist in den Zimmerpreisen auf Vergleichsportalen nicht inklusive.

Das MGM Grand (Casino Hotel) ist durch einen Durchgang sehr schnell und klimatisiert erreichbar.

Zu den negativen Punkten gehört für mich auf jeden Fall der Zimmerservice. Auf Nachfragen an der Rezeption haben, wollten wir eine Flasche Wein auf unser Zimmer bestellen, diese sollte laut deren Aussage schnell gehen ("5 to 10 minutes"). Als ich den Zimmerservice anrief wurde mir jedoch eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten genannt.
Ähnliches erlebte ich, als ich Besteck brauchte. (Es ist zwar eine Küchenzeile vorhanden, diese wird jedoch nur auf Nachfrage ausgestattet - Was für mich absolut nachvollziehbar ist) Auch hier warteten wir über 30 Minuten auf Besteck. Schade, wenn man warmes Essen mitbringt. An der Rezeption war leider kein Besteck verfügbar.

Auch wenn das bei uns keine Rolle gespielt hat, muss ich negativ erwähnen, dass in der Reservierungsbestätigung angegeben wird, dass der gebuchte Zimmertyp nicht garantiert wird. Das könnte ärgerlich werden, wenn man am Ende mehr bezahlt hat um ein schöneres Zimmer zu bekommen, dieses aber dann nicht verfügbar ist.
"We are unable to guarantee specific room types and locations, however a sincere effort will be made to accommodate your requests."

++ Ausgezeichntes und sehr freundliches Valet-Parking (Park Service)
++ Schönes Bad mit ausgezeichneten Handtüchern
+ Gutes Housekeeping - Zimmer sauber

o Zimmer nicht die Neusten, aber gut gepflegt.

- langsamer Zimmerservice
-- gästeunfreundliche Reservierungsbedingunen

2  Danke, wafix!
Bewertet 8. Mai 2014

Wir hatten eine Juniorsuite auf der 19. Etage. Das Zimmer war echt luxuriös: Badewanne für zwei, riesige Dusche, Kochnische, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine.... Zudem war die Suite recht gross und die Aussicht vom 19. Stockwerk auf Las Vegas überwältigend. Der Service ist gut: Valet-Parking, speditives Ein- und Auschecken. Die Pools haben wir nicht benutzt, doch sie machen einen guten Eindruck.
Ein kleiner Nachteil mag vielleicht der etwas lange Fussweg an den Strip sein. Uns hat er jedenfalls nicht gestört. Dafür war es recht ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine tolle Aussicht.
Danke, Peter B!
Bewertet 2. Mai 2014

Das Hotel war mit Abstand das Beste, das ich in den USA hatte. Wir haben eine Deluxe Suite mit Jacuzzi gebucht und es nicht bereut. Ich hatte hier gelesen, dass der Tower 1 von der Lage optimaler sein soll, als die anderen und hatte daher diesen als Wunsch angegeben. Wir hatten bei Check-In dann die Wahl zwischen dem 9. Stock in Tower 1 und dem 36. Stock in Tower 2 und haben uns daher natürlich für den Tower 2 entschieden. Alles in allem macht es aus meiner Sicht keinen Unterschied, in welchem der Türme man ist, entscheidender ist die Höhe ;-) Der Ausblick von unserer Suite im 36. Stock war der absolute Wahnsinn. Gerade bei Sonnenuntergang sieht man hier Las Vegas von einer anderen Seite und hat so weit oben auch absolute Ruhe. Die Pools der Signature Türme sind zwar klein, aber absolut ausreichend und vor allem: leerer und ruhiger als der riesige Pool des MGM, der natürlich auch mit genutzt werden kann. Die Wege vom Zimmer zum Strip sind zwar etwas lang, aber ein bisschen Bewegung hat noch niemand geschadet... Tipp 1: Postkarten können an der Rezeption abgegeben werden. // Tipp 2: Badekugeln für den Jacuzzi bekommt man teuer im Souvenir Shop im MGM, günstiger ist es aber in den Shopping-Centern auf dem Strip (z.B. im Venetian). // Tipp 3: Wir haben direkt beim Hotel gebucht. Hier werden immer wieder Specials angeboten, wie z.B. ein 50$ Poolbar Kredit. Lohnt sich!

Zimmertipp: Je höher, desto besser. Unbedingt eine Deluxe Suite mit Jacuzzi buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BigCityBeat!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit kostenlosem Valet-Parking. Sehr sauber und gehobene Einrichtung. Leider nur zweite Etage bekommen und laut nebenan. Vegas halt. Security hat nichts gebracht.
Sonst sehr angenehm. gern wieder

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Karina87H!