“Top-Hotel am Strip ohne Casino”
Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es am Strip liegt und etwas ruhiger ist.
Und in der Tat, das Hotel ist ruhiger. Viel ruhiger.

Die Zimmer sehr groß, der Service umwerfend und der Preis auch. Freundliches Personal und nur 500 m zum Stripe. Man kann auch direkt zum MGM gehen, dann ist man auf dem Strip und hat auch Theater, Casino und alles.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist, sollte dieses Hotel nehmen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich

Der Stil der Suiten erinnert mich an das Mandalay, vieles ist gleich:
Vorteil: großer Balkon (muss man buchen),
Vorteil: absolut ruhig, war im 24. Stock absolut ok
Seite zum Strip und Schlafraum Richtung Mandalay
Vorteil: Bett gemütlich. konnte sehr gut darin schlafen
Vorteil: guter Fitnessraum, hell freundlich und neue Geräte

Zimmer sauber, Bad ist gut, sauber, Duschwasser reagiert ungewöhnlich, mal kalt mal heiß.
Nachteil: längerer Weg zum Strip oder MGM Durchgang 20 Minuten von Tower 3
Nachteil: kleine Küche, man muss fragen, wenn man Besteck will, selbst dann bekommt man nicht alles muss wieder fragen... war nervig
Nachteil: kleine Fernseher, kein Kabelfernsehen, wenig HD
Nachteil: Vorsicht beim Aufziehen der Vorhänge im Schlafzimmer hinter dem Fernseher ( der im Schreibtisch eingelassen ist)
man stößt sich sehr schmerzhaft den Fuß ( Zehhaut eingerissen) wenn man da im Dunkel langläuft, es sind die Steckdosen Metallummantelt im Boden eingelassen, die Stromstecker stehen senkrecht hoch, das tut echt weh, Zimmer 24801, konnte 3 Tage nicht laufen.....
In der Vorsaison nur 110 Dollar + Tax und Fee +28 Dollar je Tag, das ist ok mehr darf es nicht kosten für die Lage und Ausstattung ( ca 150 Dollar Nacht)
bin ins Elara/Hilton gegenüber umgezogen, da gibt's es doppelt so viel zum fast gleichen Preis....

Wer ein Balkon möchte, nur zu, da kann man keinen Fehler machen, ich kann es trotz schmerzhafter Erinnerung noch Empfehlen........

Zimmertipp: Nur den Tipp, wenn sie die 2 Zimmer Suite mit dem "Schreibtischfernseher" haben, schauen s ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim_Vegas!
Bewertet am 18. November 2013

Sehr angenehm, dass es hier kein Casino gibt! Meine Junior Suite war sehr geräumig, Badezimmer mit getrennter Dusche und WC sehr groß, Kitchnette war fuer mich uerberfluessig. Alles in allem ganz ok mit kleinen Einschraenkungen beim Service, das nicht gerade freundlich war. Mir hat allerdings ein wenig das Umfeld mit Hotelbar und Restaurant gefehlt, dazu muss man ins MGM Hotel wechseln, was vom Tower 3 ca. 10 Minuten Gehweg bedeutet.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Strip hat einen tollen Blick, speziell beim Sonnenuntergang
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BrigittaVienna!
Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Signature und waren vollends zufrieden.
Doe Suiten sind groß aber trotzdem gemütlich. Wir hatten uns ein Zimmer mit Blick auf den Strip gewünscht und dieses auch auf Nachfrage beim Einchecken problemlos erhalten.
Das Badezimmer mit separater Toilette ist ebenfalls sehr geräumig und die Whirlpool Wanne funktionierte einwandfrei.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption sowie der Concierge waren kompetent und hilfsbereit. Wir erhielten problemlos Tickets für von uns ausgewählte Abendveranstaltungen und eine ausreichende Preisermäßigung.
Verlässt man das Hotel durchs MGM befindet man sich direkt gegenüber vom NewYorkNewYork. Verlässt man das Hotel durch den eigenen Ausgang und geht ein paar 100 Meter die Straße entlang richtung Strip, ist man in 5 Minuten auf Höhe des Planet Hollywood.
Anmerkung am Rande: es gibt nur Vallet Parking, was für Deutsche, die ja bekanntlich ihre Autoschlüssel nur ungern aus der Hand geben zunächst ungewohnt ist. Wer möchte kann sein Auto kostenlos beim Selfparking am MGM abstellen, allerdings ist dann ein Fußmarsch von 15-20 Minuten durchs Casino bis zum Signature notwendig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EstherSGE!
Bewertet am 19. September 2013

Das Signature at MGM ist ganz okay aber schon in die Jahre gekommen. Wir hatten eine One bedroom Suite gebucht. Hatten also ein Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Safe und genügend stauraum, Küche mit Elektroherd und Ofen und 2 Badezimmer.
Insgesamt waren wir zufrieden, da besonders das housekeeping sehr bemüht war. Dennoch mussten wir in 5 Tagen 3 mal hinterher telefonieren, da ständig irgendwas nicht aufgefüllt oder vergessen wurde. Z.B. Steht einem täglich Wasserflaschen zu, da man diese mit der resortfee bezahlt. Wurde 2 mal "vergessen". Was übel war, der hochgepriesene jacuzzi im Zimmer. Versucht einmal zu benutzen, gleich wieder raus, da der Rost abartig war. Dennoch glaube ich dass das signature am Strip noch am besten ist, da man keine besoffenen Jugendlichen hat, da man kein Casino im Hotel hat.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, unterwegs1602!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten ein tolles DeLuxe Appartement im Tower 2 im 38. Stock mit Blick zum Strip, genau wie vorher bei der Buchung gewünscht. Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung der Zimmer mit Jacuzzi klasse. Würden wir jederzeit wieder buchen und auch empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war schon x mal in Las Vegas. Kenne die meisten Hotels und wollte nun etwas neues. The Signature @ MGM besteht aus 3 Towers. Der Tower 2 ist das Hauptgebäude. Die Reception ist dort 24h offen. Bei den anderen 2 Türmen ist ab 22.00Uhr die Reception geschlossen und auch niemand mehr da.
Ich war im Tower 1. Hat ein kleines Fitnesscenter (grosses im Tower 1). Kleiner Kiosk vorhanden. Zimmer ( 1 Bedroom Suite mit Balkon ) sind sehr gross. Das Wohn- und Schlafzimmer sind getrennt. Der Balkon ist langgezogen und nicht unterteilt, das heisst alle Zimmer haben den gleichen Balkon. Sicht entweder auf Flughafen (Fluglärm mittelmässig) und Hauptpool (wenn Poolpartys sind am Weekend SEHR laut bis ca 19.00uhr). Die Zimmer alle mit Teppich wie so üblich in den USA. 2 Badezimmer mit je einer Dusche und Hauptbad mit Whirlpool. Küche im Zimmer mit allem (Kühlschrank, Mikrowelle, Filterkaffee..etc). KEINE Minibar. TV, DVD, ipod docking station. Bügeleisen. Es hat natürlich einen Durchgang zum MGM und zu den Casinos. Alle Restaurant Bars etc im MGM. Signature hat nichts. Sind aber 10 min zu Fuss. Alles Nichtraucherzimmer.
Zimmer haben mir sehr gut gefallen - jedoch Sauberkeit.. naja.. könnte besser sein.
Fazit: wer schon viele Hotels kennt = ok. Wer zum ersten Mal nach Vegas geht: nehmt ein Hotel gleich am Strip..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Caesars Palace
Nr. 36 von 264 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 81 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 100€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas