Nachricht von TripAdvisor:

Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Preis-Leistung für Las Vegas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben uns nicht für das Bellagio oder ähnliches entschieden, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses.
Im Signature erhält man ein großes Apartement mit zwei Bädern (eins davon ausgestattet mit einem Jacuzzi), einer Küche, Wohnzimmer (wobei die Couch als Schlafcouch fungieren kann und soll bei Mehrbelegung), Schlafzimmer. Alles sieht sehr edel aus auf dem ersten Blick (auf dem zweiten Blck sind hier und da ein paar kleine Mängel, wie abgelaufener Teppich, etc.). Mit dem WiFi lief es leider nicht sehr gut, da hatte man nur im vorderen Zimmer in der Nähe der Eingangstür guten Empfang. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strip ist binnen 10 - 15 min. zu Fuß erreichbar, auch ein Walgreens für den Lebensmitteleinkauf ist direkt um die Ecke.
Alles in Allem war es eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Twin2smr!

• Ungarisch zuerst
Wegberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Signature liegt in zentraler Nähe zum Strip, nur ein paar Gehminuten entfernt. Es sind viele luxuriöse Zimmer und Suiten vorhanden. Wir hatten eine wundervolle Eck-Suite mit einer tollen Aussicht inklusive Balkon. Zwei Badezimmer, einen großen Wohn- und Essbereich mit einer Küchenecke. Im Schlafzimmer einen Schreibtisch mit einem versenkbaren Fernseher. Einfach toll. Es gibt auch einen kleinen Pool-Bereich, nichts großes oder besonderes, aber ausreichend um sich zu erfrischen. Die Preise sind meistens recht hoch, dafür gibt es aber auch angemessenen Luxus. Wer Glück hat und zur richtigen Zeit bucht, kann auch ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LasVegas62010!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Man ist in 10 Minuten am Strip, man kann durch's MGM Grand direkt durchgehen und auch die Pools von diesem Hotel nutzen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strip von unserem Zimmer. Einzig der schlechte Wifi-Empfang lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem wird nur Valet-Parking angeboten. Uns hat das aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hanna D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für 3 Näche im Signature. Wenn man vorher noch nie in Las Vegas gewesen ist, ist man sicherlich begeistert. Wir haben für den gleichen Preis vorher wesentlich besser gewohnt.
In unserer Junior Suite war der Teppich etwas abgewohnt, das Duschwasser lief nur sehr langsam ab, der Wifi-Empfang war sehr schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, manuthom!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Aufenthalt und ein spontaner Kurztrip. Entsprechend wenig Zeit war bei der Vorbereitung. Kurz in den Tripadvisor geschaut und preislich und ratingtechnisch das Risiko minimiert. Es hat sich voll gelohnt! Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf Hoehe des Aria Komplex und einen Steinwurf vom Bellagio entfernt. Wir haben im 21. von 38 Stock gewohnt. Die Zimmer sind geraeumig, sauber, mit tollem Balkon und Blick auf den Strip. Die Betten sind grossartig und die Einrichtung geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, debehn0!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im Juli 2012 in Las Vegas im Signature at MGM Grand. Wir wollten nahe am Strip sein, jedoch nicht allzu viel dafür ausgeben. Bei den super Preisen hätten wir uns nie träumen lassen, dass die Zimmer sooooo toll sind. Wir hatten eine supertolle Suite mit Küchenzeile, das Zimmer war gross und das Badezimmer riesig. Wir fühlten uns wie Gott in Frankreich. Für 2 Nächte und 2 Personen bezahlten wir bloss 120 Dollar. Unglaublich tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, daenu16!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Signature ist ein Suite-Hotel mit großen Zimmern inklusive Küchenzeile. Die Einrichtung ist relativ neu und die Bäder sind riesig. In unserem Zimmer funktionierte allerdings das Wireless nicht und eine Lampe ging nicht, aber als wir die Rezeption anriefen, um es reparieren zu lassen, wurde uns gesagt, dass wir in einer Owner-Suite wohnen würden und deshalb das Hotel nicht zuständig sei. Das ging aus unserer Buchung jedoch nicht hervor. Beschwerden prallten aber an der Rezeption ab.
Zu jedem der 3 Tower gehört ein Pool, nur leider sind viele Liegen für zahlende Gäste reserviert, d.h. man zahlt für diese Liegen extra.
Für den Preis kann man definitiv schöner wohnen in Las Vegas, deshalb werde ich das Signature nicht empfehlen...

Aufenthalt August 2012, Paar
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 67 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.337 Bewertungen

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas