Nachricht von TripAdvisor:

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Preiswertes Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Man ist in 10 Minuten am Strip, man kann durch's MGM Grand direkt durchgehen und auch die Pools von diesem Hotel nutzen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strip von unserem Zimmer. Einzig der schlechte Wifi-Empfang lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem wird nur Valet-Parking angeboten. Uns hat das aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hanna D!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für 3 Näche im Signature. Wenn man vorher noch nie in Las Vegas gewesen ist, ist man sicherlich begeistert. Wir haben für den gleichen Preis vorher wesentlich besser gewohnt.
In unserer Junior Suite war der Teppich etwas abgewohnt, das Duschwasser lief nur sehr langsam ab, der Wifi-Empfang war sehr schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, manuthom!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Aufenthalt und ein spontaner Kurztrip. Entsprechend wenig Zeit war bei der Vorbereitung. Kurz in den Tripadvisor geschaut und preislich und ratingtechnisch das Risiko minimiert. Es hat sich voll gelohnt! Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf Hoehe des Aria Komplex und einen Steinwurf vom Bellagio entfernt. Wir haben im 21. von 38 Stock gewohnt. Die Zimmer sind geraeumig, sauber, mit tollem Balkon und Blick auf den Strip. Die Betten sind grossartig und die Einrichtung geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, debehn0!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im Juli 2012 in Las Vegas im Signature at MGM Grand. Wir wollten nahe am Strip sein, jedoch nicht allzu viel dafür ausgeben. Bei den super Preisen hätten wir uns nie träumen lassen, dass die Zimmer sooooo toll sind. Wir hatten eine supertolle Suite mit Küchenzeile, das Zimmer war gross und das Badezimmer riesig. Wir fühlten uns wie Gott in Frankreich. Für 2 Nächte und 2 Personen bezahlten wir bloss 120 Dollar. Unglaublich tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, daenu16!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Signature ist ein Suite-Hotel mit großen Zimmern inklusive Küchenzeile. Die Einrichtung ist relativ neu und die Bäder sind riesig. In unserem Zimmer funktionierte allerdings das Wireless nicht und eine Lampe ging nicht, aber als wir die Rezeption anriefen, um es reparieren zu lassen, wurde uns gesagt, dass wir in einer Owner-Suite wohnen würden und deshalb das Hotel nicht zuständig sei. Das ging aus unserer Buchung jedoch nicht hervor. Beschwerden prallten aber an der Rezeption ab.
Zu jedem der 3 Tower gehört ein Pool, nur leider sind viele Liegen für zahlende Gäste reserviert, d.h. man zahlt für diese Liegen extra.
Für den Preis kann man definitiv schöner wohnen in Las Vegas, deshalb werde ich das Signature nicht empfehlen...

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Friebee!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Söhnen nach Ankunft in LV (vor einer WoMo-Tour) 2 Nächte im Signature und können das Hotel inkl Zimmer, Bad, Balkon, Pools für die Akklimatisierung sehr empfehlen. Schneller Check-in, da jeder Tower eigenen Check-in hat. Suiten modern, vieles wirkt neu. Whirlpool im Bad. Ruhige Tower-Pools aber auch Zugang zur großen Pool-Landschaft mit fließendem Gewässer und lauter Musik. Abholung durch den Wo-Mo-Vermieter problemlos, da nahe am Strip gelegen. Spielautomaten sieht man so oder so mehr als genug, von daher ist das Fehlen einer Casino-Landschaft noch zusätzlich ein Pro! Kinder "spielen" übrigens im New York, New York am besten. Achtung: Wer keine Höhenangst hat, sollte sich oberste Stockwerke sichern - es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, igosch!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Von den bereits vorhandenen Bewertungen her hatten wir ja schon eine gewisse Vorahnung und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Hotel liegt vom Strip aus gesehen hinter dem MGM Grand, vom Balkon unseres Zimmers im 33. (oder 37., ich weiß das nicht mehr so genau) Stockwerk hatten wir nen tollen Blick in Richtung Strip.

In wenigen Gehminuten erreicht man durch nen klimatisierten und mit Förderbändern ausgerüsteten Gang (wie auf großen Flughäfen) das MGM Grand.

Unsere Suite war voll ausgestattet mit kompletter Küche (wofür?), riesigem Bad mit Whirlpool, riesiger Dusche und separatem WC. Alles war noch recht neu und top gepflegt.

Das Personal war (wie eigentlich überall in den USA) sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parking und WLAN sind im Preis inkludiert, das Auto war (auch ohne vorherigem Anruf aus dem Zimmer) binnen kürzester Zeit zur Stelle und immer angenehm kühl, da das Signature ne eigene Tiefgarage hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, TUI DE, Odigeo, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas