Signature at MGM Grand
246 $*
188 $*
Palazzo.com
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
218 $*
188 $*
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
MGMGrand.com
Caesars Palace(Las Vegas)
306 $*
224 $*
Caesars Palace
  • Pool
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Hotels.com
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Booking.com
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
124 $*
Expedia.com
Bewertungen (13.203)
13.203 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Söhnen nach Ankunft in LV (vor einer WoMo-Tour) 2 Nächte im Signature und können das Hotel inkl Zimmer, Bad, Balkon, Pools für die Akklimatisierung sehr empfehlen. Schneller Check-in, da jeder Tower eigenen Check-in hat. Suiten modern, vieles wirkt neu. Whirlpool im Bad. Ruhige Tower-Pools aber auch Zugang zur großen Pool-Landschaft mit fließendem Gewässer und lauter Musik. Abholung durch den Wo-Mo-Vermieter problemlos, da nahe am Strip gelegen. Spielautomaten sieht man so oder so mehr als genug, von daher ist das Fehlen einer Casino-Landschaft noch zusätzlich ein Pro! Kinder "spielen" übrigens im New York, New York am besten. Achtung: Wer keine Höhenangst hat, sollte sich oberste Stockwerke sichern - es lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, igosch!
Bewertet 17. Januar 2013

Von den bereits vorhandenen Bewertungen her hatten wir ja schon eine gewisse Vorahnung und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Hotel liegt vom Strip aus gesehen hinter dem MGM Grand, vom Balkon unseres Zimmers im 33. (oder 37., ich weiß das nicht mehr so genau) Stockwerk hatten wir nen tollen Blick in Richtung Strip.

In wenigen Gehminuten erreicht man durch nen klimatisierten und mit Förderbändern ausgerüsteten Gang (wie auf großen Flughäfen) das MGM Grand.

Unsere Suite war voll ausgestattet mit kompletter Küche (wofür?), riesigem Bad mit Whirlpool, riesiger Dusche und separatem WC. Alles war noch recht neu und top gepflegt.

Das Personal war (wie eigentlich überall in den USA) sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parking und WLAN sind im Preis inkludiert, das Auto war (auch ohne vorherigem Anruf aus dem Zimmer) binnen kürzester Zeit zur Stelle und immer angenehm kühl, da das Signature ne eigene Tiefgarage hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, smc_stefan!
Bewertet 13. November 2012

Das Suiten-Hotel (3 Towers) liegt hinter dem MGM Grand (ca. 10 min. durch einen gedeckten und klimatisierten 'Walkway' zu erreichen) und ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt. In jedem Tower hat es einen gut ausgerüsteten Fitnessraum und je nach Tower hat es verschiedene Bars, kleine Lounges, eine kleiner Kiosk und sogar ein Starbucks (öffnet ab 7.00 Uhr) ist im Komplex integriert. Der Service ist ausgezeichnet (sehr freundliches Personal, jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, Parkservice usw.). Ich war in einem 'Studio' welches eine kleine Küche (mit 2 kleinen Herdplatten, Microwave, Kühlschrank, komplette Küchen-Ausrüstung für 2 Personen, Toaster) hat. Das Badzimmer hat neben einer separaten Toilette, zwei grossen Waschbecken, einem grosszügigen Duschraum auch ein grosser Whirlpool 'Jacuzzi' (für 2 Personen). Der Wohnraum ist sehr grosszügig. Neben dem grossen komfortablen Bett (Kingsize) hat es auch ein zusätzliches (Bett)-Sofa (Queensize) und einen Kleinen Esstisch für 2 Personen. Das Zimmer war sehr sauber und mit allen Annhehmlichkeiten (z.B. grosser Flat TV, I-Pod Station mit Wecker, gratis WI-FI usw.) ausgerüstet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und ziemlich leise. Ich komme bestimmt bei meinem nächsten LV Aufenthalt wieder!
Kleiner Tipp: Nehmen Sie ( wenn möglich) ein Zimmer im Tower 1, so sind Sie am schnellsten am Strip zudem ist unten im Tower der schönste und sonnigste der insgesamt 3 privaten (nur für Gäste) Pools angelegt.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Sandro_Zuerich!
Bewertet 5. November 2012

Preis/Leistung des Hotels ist 1a. Sehr zu empfehlen, freundliches Personal und super Ausstattung. Die Naehe zum Strip ist perfekt. Direkter Zugang zum MGM Grand Hotel Casino. Valet Parking ist inklusive und die Mitarbeiter sind sehr flink.
Hier wuerde ich immer wieder uebernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mIhO76!
Bewertet 5. November 2012

Wir gehen seit 17 Jahren jeden September nach Las Vegas und haben schon in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. Dies war das zweite Mal, dass wir in einem Non-Gaming-Hotel waren (vor einem Jahr waren wir im Polo Towers). Mir hat es sehr gut gefallen, da ich nicht unbedingt ein Casino im Haus brauche; man hat ja auch so genügend Auswahl an Casinos. Außerdem ist es nur ein kurzer Fußweg ins MGM (ca. 10 Min. vom Tower 3). Wir hatten eine Junior Suite gebucht; diese bestand aus einer Küchenzeile, Doppelbett, Couch, Couchtisch und Badezimmer. Es gibt auch Suiten mit Balkons, aber wir wussten, dass wir den Balkon sowieso nicht nutzen würden. Der Pool war ruhig und nicht überlaufen. Im Zimmer war es ebenfalls sehr ruhig, auch vom Nebenzimmer oder vom Hotelflur hat man nichts gehört, was sehr angenehm war (besonders wenn man ausschlafen will, da man sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen hat). Wir waren im Tower 3, also im letzten Tower, was mich aber nicht gestört hat. Natürlich ist man vom Tower 1 oder 2 schneller im MGM, aber etwas Laufen schadet nicht. Alles in Allem haben wir sehr gute Erfahrungen im Signature gemacht, auch das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen zuvorkommend, ebenso beim Valet. Ich würde ohne Zögern wieder dort übernachten. Sehr angenehm fand ich auch die Größe des Zimmers, die bodentiefen Fenster mit sehr schönem Blick, der eingebaute Kühlschrank und natürlich das Bad (Whirlpool und TV-Gerät).

Zimmertipp: Verschiedene Ausblicke, je nachdem auf welcher Seite sich das Zimmer befindet. Bei Buchung evtl. schon daran denken.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia Z!