Nachricht von TripAdvisor:

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hamburg, Germany
“100% Las Vegas ohne Casino-Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Söhnen nach Ankunft in LV (vor einer WoMo-Tour) 2 Nächte im Signature und können das Hotel inkl Zimmer, Bad, Balkon, Pools für die Akklimatisierung sehr empfehlen. Schneller Check-in, da jeder Tower eigenen Check-in hat. Suiten modern, vieles wirkt neu. Whirlpool im Bad. Ruhige Tower-Pools aber auch Zugang zur großen Pool-Landschaft mit fließendem Gewässer und lauter Musik. Abholung durch den Wo-Mo-Vermieter problemlos, da nahe am Strip gelegen. Spielautomaten sieht man so oder so mehr als genug, von daher ist das Fehlen einer Casino-Landschaft noch zusätzlich ein Pro! Kinder "spielen" übrigens im New York, New York am besten. Achtung: Wer keine Höhenangst hat, sollte sich oberste Stockwerke sichern - es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, igosch!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Von den bereits vorhandenen Bewertungen her hatten wir ja schon eine gewisse Vorahnung und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Hotel liegt vom Strip aus gesehen hinter dem MGM Grand, vom Balkon unseres Zimmers im 33. (oder 37., ich weiß das nicht mehr so genau) Stockwerk hatten wir nen tollen Blick in Richtung Strip.

In wenigen Gehminuten erreicht man durch nen klimatisierten und mit Förderbändern ausgerüsteten Gang (wie auf großen Flughäfen) das MGM Grand.

Unsere Suite war voll ausgestattet mit kompletter Küche (wofür?), riesigem Bad mit Whirlpool, riesiger Dusche und separatem WC. Alles war noch recht neu und top gepflegt.

Das Personal war (wie eigentlich überall in den USA) sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parking und WLAN sind im Preis inkludiert, das Auto war (auch ohne vorherigem Anruf aus dem Zimmer) binnen kürzester Zeit zur Stelle und immer angenehm kühl, da das Signature ne eigene Tiefgarage hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, smc_stefan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Suiten-Hotel (3 Towers) liegt hinter dem MGM Grand (ca. 10 min. durch einen gedeckten und klimatisierten 'Walkway' zu erreichen) und ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt. In jedem Tower hat es einen gut ausgerüsteten Fitnessraum und je nach Tower hat es verschiedene Bars, kleine Lounges, eine kleiner Kiosk und sogar ein Starbucks (öffnet ab 7.00 Uhr) ist im Komplex integriert. Der Service ist ausgezeichnet (sehr freundliches Personal, jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, Parkservice usw.). Ich war in einem 'Studio' welches eine kleine Küche (mit 2 kleinen Herdplatten, Microwave, Kühlschrank, komplette Küchen-Ausrüstung für 2 Personen, Toaster) hat. Das Badzimmer hat neben einer separaten Toilette, zwei grossen Waschbecken, einem grosszügigen Duschraum auch ein grosser Whirlpool 'Jacuzzi' (für 2 Personen). Der Wohnraum ist sehr grosszügig. Neben dem grossen komfortablen Bett (Kingsize) hat es auch ein zusätzliches (Bett)-Sofa (Queensize) und einen Kleinen Esstisch für 2 Personen. Das Zimmer war sehr sauber und mit allen Annhehmlichkeiten (z.B. grosser Flat TV, I-Pod Station mit Wecker, gratis WI-FI usw.) ausgerüstet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und ziemlich leise. Ich komme bestimmt bei meinem nächsten LV Aufenthalt wieder!
Kleiner Tipp: Nehmen Sie ( wenn möglich) ein Zimmer im Tower 1, so sind Sie am schnellsten am Strip zudem ist unten im Tower der schönste und sonnigste der insgesamt 3 privaten (nur für Gäste) Pools angelegt.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sandro_Zuerich!
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Preis/Leistung des Hotels ist 1a. Sehr zu empfehlen, freundliches Personal und super Ausstattung. Die Naehe zum Strip ist perfekt. Direkter Zugang zum MGM Grand Hotel Casino. Valet Parking ist inklusive und die Mitarbeiter sind sehr flink.
Hier wuerde ich immer wieder uebernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mIhO76!
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir gehen seit 17 Jahren jeden September nach Las Vegas und haben schon in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. Dies war das zweite Mal, dass wir in einem Non-Gaming-Hotel waren (vor einem Jahr waren wir im Polo Towers). Mir hat es sehr gut gefallen, da ich nicht unbedingt ein Casino im Haus brauche; man hat ja auch so genügend Auswahl an Casinos. Außerdem ist es nur ein kurzer Fußweg ins MGM (ca. 10 Min. vom Tower 3). Wir hatten eine Junior Suite gebucht; diese bestand aus einer Küchenzeile, Doppelbett, Couch, Couchtisch und Badezimmer. Es gibt auch Suiten mit Balkons, aber wir wussten, dass wir den Balkon sowieso nicht nutzen würden. Der Pool war ruhig und nicht überlaufen. Im Zimmer war es ebenfalls sehr ruhig, auch vom Nebenzimmer oder vom Hotelflur hat man nichts gehört, was sehr angenehm war (besonders wenn man ausschlafen will, da man sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen hat). Wir waren im Tower 3, also im letzten Tower, was mich aber nicht gestört hat. Natürlich ist man vom Tower 1 oder 2 schneller im MGM, aber etwas Laufen schadet nicht. Alles in Allem haben wir sehr gute Erfahrungen im Signature gemacht, auch das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen zuvorkommend, ebenso beim Valet. Ich würde ohne Zögern wieder dort übernachten. Sehr angenehm fand ich auch die Größe des Zimmers, die bodentiefen Fenster mit sehr schönem Blick, der eingebaute Kühlschrank und natürlich das Bad (Whirlpool und TV-Gerät).

Zimmertipp: Verschiedene Ausblicke, je nachdem auf welcher Seite sich das Zimmer befindet. Bei Buchung evtl. sc ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Silvia Z!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male in Las Vegas und haben dort schon einige Hotels kennengelernt. Seit dem wir das Signature kennen, buchen wir nur noch dieses Hotel. Was uns daran so gut gefällt ist das sehr gute Preis Leistungs-Verhätlnis für ein 5-Sterne Hotel, die Lage, die sehr geschmackvollen Suiten, die Lage sowie das freundliche Personal.
Besonders erwähnenswert finden wir, dass es ein reines Suiten-Hotel ist und man sich deshalb vom Rummel am Strip zurückziehen kann, wenn man möchte. Es besteht aus drei Towern, wovon jeder eine eigene Poollandschaft besitzt, die wesentlich ruhiger besucht ist, als an den meisten anderen großen Hotels am Strip. Im ersten Tower befindet sich ein Starbucks und man kann draußen in gemütlichen Sitzgruppen sein Frühstück in Ruhe genießen.
Was uns außerdem sehr gut dort gefällt, ist das Einchecken. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels läuft es wesentlich ruhiger und stressfreier ab. Man fährt durch ein imposantes Tor auf das Geländer des Signature Hotels, gibt sein Auto zum Valet Parking ab und steht in einer sehr schönen Lobby, wo man sehr zügig (ohne in der Schlange zu stehen) einchecken kann.
Wir werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Vegas wieder buchen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, LasVegas10!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hotel liegt hinter dem MGM-Grand und hat kein eigenes Casino. Somit hat man dort abends seine Ruhe, sofern man dies in Las Vegas möchte. Man braucht ca. 10 Minuten über die Rolltreppen/Gänge zum Casino des MGM Grand/Strip. Da man viel sieht, fällt der Weg kaum auf. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eine Küchenzeile, Sofa, Wandschrank, Balkon, Flatscreen, Bad (Dusche, Jacuzzi, Flatscreen) & separater Toilette. An sich haben die Zimmer eine sehr edle und schöne Ausstattung. Leider zum Teil schon sehr abgewohnt.
Das Hotel besteht aus drei Türmen mit je einem eigenen Pool (kann aber auch den vom MGM Grand nutzen), Starbucks, Bar etc.. Parken (Valet) und Wifi ist kostenlos.
Wir hatten eine weitere Nacht im MGM Grand selbst. Dieses war günstiger, aber gleich gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 267 in Las Vegas
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Weg, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas