Nachricht von TripAdvisor:

Nr. 13 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolut klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Seit 1995 fahren wir mehr oder weniger Regelmässig nach Vegas und haben schon in sehr vielen Casinos am Strip genächtigt. Das Signature bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis (zumindest an unserem Termin) eine riesige Vollausgestattete Suite mit Super Aussicht zum Strip. Der Deutschsprachige Check-In war sehr Freundlich, der Pool ist schön und sauber. Im Cafe haben wir nie was geholt, zu teuer. Zum Strip gehts zu Fuß entweder durchs MGM Grand oder der Seitenstrasse lang direkt zum City-Center. (durchs MGM läuft man bis zum Strip übrigens an ganzen vier Starbuck-Cafes vorbei...) Wer sich etwas auskennt findet vom Hotel auch auch nach wenigen Metern den Hintereingang zur Shopping Meile im Planet Hollywood. Alles in allem würde ich bei passendem Preis jederzeit wieder dort einchecken.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, rainer-996r!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben einen Zwischenstopp hier im August 2012 eingelegt und waren von der Groesse des Zimmers und seiner Ausstattung begeistert. Das Bett ist riesig und mit seinen Daunenkissen und Decken sehr bequem. Ein kleiner Haken war die Lautstaerke der Nachbarn auf unserer Etage: trotz dass wir Nachtmenschen sind und kein Problem mit Halligalli haben, schon gar nicht in Las Vegas, war es uns zeitweise mit unseren dauerhaft betrunkenen und groelenden Nachbarn zu laut. Zweiter kleiner negativer Punkt war, dass wir fuer unsere Weiterreise uns ein Paeckchen zuschicken lassen mussten, das leider in einer Lieferung in Form von zwei Paeckchen ankam und vom Concierge angenommen wurde und wir mussten dann dem Concierge eine Annahmegebuehr von sieben Dollar pro Paeckchen bezahlen. Das ist schon etwas unverschaemt und Abzockerei, vor allem wurde es fuer die 14 Dollar nicht einmal zu unserem Zimmer transportiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MiriamOtto!
Berus
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren im September 2011 über das Labour-Day-Weekend im Signature @ MGM Grand. Es war unser insgesamt zweiter Las-Vegas-Trip.
Die Zimmer (All-Suite) sind unglaublich. Man findet in dem Zimmer walles, was man braucht. Und diese Sachen haben alle eine erstklassige Qualität, bishin zum flauschigen Bademantel und wundervollen Badeartikeltn. Die Größe des Zimmers würde ausreichen, um als zwei-köpfige Familie dauerhaft darin zu leben. Die eingebaute Küche (Kitchenett) ist mit allem nötigen ausgestattet. Auch eine Kaffepad-Maschine ist vorhanden.
Die Aussicht war toll (Strip-View im 15. Stock). Lediglich die Lage ist etwas unvorteilhaft. Zu Fuß geht man entweder über einen Durchgang zum MGM Grand zum Strip (ca. 10 Minuten). Oder aber man wählt die Nebenstraße, dann spart man etwa 5 Minuten. Dieser Weg war uns allerdings gerade Abends etwas zu unheimlich.
Der Service ist nicht zu überbieten. Alle Mitarbeites, vom Valet- Service bis zum Baggage Boy sind professionell, immer freundlich und sehr schnell. Die Zimmer wurden stets zur gleichen Zeit Tip-Top aufgeräumt - man konnte sich auf alles verlassen.
Fazit:
Wir können das Signature nur weiterempfehlen. Insebsondere aufgrund des sehr guten Preises (Promos abwarten!) ist es auch perfekt, um teure Wochenenden oder Feiertage zu überbrücken.

Zimmertipp: Selbst die Standardzimmer sind schon riesig.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tobias R!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Top Suiten Hotel in 1B Lage, dafür hat man es aber ruhig.

Unsere Suite war grosszügig und komfortabel ausgestattet.
Haben nichts vermisst. In 5 min ist man beim Strip.

Preis-Leistung ist TOP.
Garage, Wirless alles inklusive. Der Preis für die Suite war auch OK.

Wir haben 4 Nächte im Turm 2 vom The Signature at MGM Grand verbracht.
War wirklich alles bestens.
Haben keinen Grund irgendetwas zu benanstaden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CHSG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns bewußt für dieses Hotel entschieden, da es kein eigenes Casino hat und nicht direkt im Trubel ist. Dennoch ist der Strip in 10Min zu Fuß zu erreichen. Als wir vor Ort waren und gesehen haben, was in anderen Lobbys los war, waren wir super happy, dass wir uns so entschieden haben. Preis-Leistung war top. Wir hatten eine schöne große Suite für ca. 100€/ Nacht. Der Service war erstklassig.
Einziger Kritikpunkt gilt den beiden Damen am Empfang (Concierge). Wir hatten paar Fragen, die Damen waren zwar professionell, dennoch unfreundlich und abwertend in ihrer Art.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, EbKo!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Großzügige und gepflegte Zimmer. Der Pool ist sehr klein und nett, wird aber mit Musik beschallt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, rimsky777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einer Reisegruppe mit 12 Leuten unterwegs und hatten drei Zimmer gebucht.
Niemand aus dem Hotel dachte daran, diese auf einem Flur unterzubringen - what???
Dazu kommt dann noch, dass nicht alle Zimmer von dem Hotelservice betreut werden. Unsere Zimmer gehörten zu "Luxury Suites International" und die machen "ihr eigenes Ding". Da muss man einen anderen Zimmerservice und Concierge anrufen und auch sonst läuft da Einiges komisch.
Die Zimmer sind jedoch identisch ausgestattet und sehr hochwertig.
Der Valet-Parkservice ist inklusive und hat sehr gut funktioniert.
Ich mag das Casino-freie Hotel und würde dort wieder wohnen - sofort!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, TUI DE, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas