Nachricht von TripAdvisor:

“Guter Service, tolle Ausstattung, ordentl. Preis- Leistungsverhaeltnis”
Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Guter Service, tolle Ausstattung, ordentl. Preis- Leistungsverhaeltnis”
Bewertet am 27. August 2012

Wir haben einen Zwischenstopp hier im August 2012 eingelegt und waren von der Groesse des Zimmers und seiner Ausstattung begeistert. Das Bett ist riesig und mit seinen Daunenkissen und Decken sehr bequem. Ein kleiner Haken war die Lautstaerke der Nachbarn auf unserer Etage: trotz dass wir Nachtmenschen sind und kein Problem mit Halligalli haben, schon gar nicht in Las Vegas, war es uns zeitweise mit unseren dauerhaft betrunkenen und groelenden Nachbarn zu laut. Zweiter kleiner negativer Punkt war, dass wir fuer unsere Weiterreise uns ein Paeckchen zuschicken lassen mussten, das leider in einer Lieferung in Form von zwei Paeckchen ankam und vom Concierge angenommen wurde und wir mussten dann dem Concierge eine Annahmegebuehr von sieben Dollar pro Paeckchen bezahlen. Das ist schon etwas unverschaemt und Abzockerei, vor allem wurde es fuer die 14 Dollar nicht einmal zu unserem Zimmer transportiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MiriamOtto!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berus
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren im September 2011 über das Labour-Day-Weekend im Signature @ MGM Grand. Es war unser insgesamt zweiter Las-Vegas-Trip.
Die Zimmer (All-Suite) sind unglaublich. Man findet in dem Zimmer walles, was man braucht. Und diese Sachen haben alle eine erstklassige Qualität, bishin zum flauschigen Bademantel und wundervollen Badeartikeltn. Die Größe des Zimmers würde ausreichen, um als zwei-köpfige Familie dauerhaft darin zu leben. Die eingebaute Küche (Kitchenett) ist mit allem nötigen ausgestattet. Auch eine Kaffepad-Maschine ist vorhanden.
Die Aussicht war toll (Strip-View im 15. Stock). Lediglich die Lage ist etwas unvorteilhaft. Zu Fuß geht man entweder über einen Durchgang zum MGM Grand zum Strip (ca. 10 Minuten). Oder aber man wählt die Nebenstraße, dann spart man etwa 5 Minuten. Dieser Weg war uns allerdings gerade Abends etwas zu unheimlich.
Der Service ist nicht zu überbieten. Alle Mitarbeites, vom Valet- Service bis zum Baggage Boy sind professionell, immer freundlich und sehr schnell. Die Zimmer wurden stets zur gleichen Zeit Tip-Top aufgeräumt - man konnte sich auf alles verlassen.
Fazit:
Wir können das Signature nur weiterempfehlen. Insebsondere aufgrund des sehr guten Preises (Promos abwarten!) ist es auch perfekt, um teure Wochenenden oder Feiertage zu überbrücken.

Zimmertipp: Selbst die Standardzimmer sind schon riesig.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tobias R!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2012

Top Suiten Hotel in 1B Lage, dafür hat man es aber ruhig.

Unsere Suite war grosszügig und komfortabel ausgestattet.
Haben nichts vermisst. In 5 min ist man beim Strip.

Preis-Leistung ist TOP.
Garage, Wirless alles inklusive. Der Preis für die Suite war auch OK.

Wir haben 4 Nächte im Turm 2 vom The Signature at MGM Grand verbracht.
War wirklich alles bestens.
Haben keinen Grund irgendetwas zu benanstaden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CHSG!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns bewußt für dieses Hotel entschieden, da es kein eigenes Casino hat und nicht direkt im Trubel ist. Dennoch ist der Strip in 10Min zu Fuß zu erreichen. Als wir vor Ort waren und gesehen haben, was in anderen Lobbys los war, waren wir super happy, dass wir uns so entschieden haben. Preis-Leistung war top. Wir hatten eine schöne große Suite für ca. 100€/ Nacht. Der Service war erstklassig.
Einziger Kritikpunkt gilt den beiden Damen am Empfang (Concierge). Wir hatten paar Fragen, die Damen waren zwar professionell, dennoch unfreundlich und abwertend in ihrer Art.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, EbKo!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Großzügige und gepflegte Zimmer. Der Pool ist sehr klein und nett, wird aber mit Musik beschallt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, rimsky777!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einer Reisegruppe mit 12 Leuten unterwegs und hatten drei Zimmer gebucht.
Niemand aus dem Hotel dachte daran, diese auf einem Flur unterzubringen - what???
Dazu kommt dann noch, dass nicht alle Zimmer von dem Hotelservice betreut werden. Unsere Zimmer gehörten zu "Luxury Suites International" und die machen "ihr eigenes Ding". Da muss man einen anderen Zimmerservice und Concierge anrufen und auch sonst läuft da Einiges komisch.
Die Zimmer sind jedoch identisch ausgestattet und sehr hochwertig.
Der Valet-Parkservice ist inklusive und hat sehr gut funktioniert.
Ich mag das Casino-freie Hotel und würde dort wieder wohnen - sofort!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, HamburgAround!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Nachdem wir mehrere Nächte im Imperial Palace waren, wollten wir als Alternative uns mal was bessres gönnen.
Wir haben hierzu eine Suite im Signature gebucht. Angenehm war das man nicht erst eine halbe Stunde durchs Casino laufen musste um zu den Aufzügen zu kommen. Der Valet Parkservice ist zwar nett, aber auch teurer, da ja ein Tip fällig ist. Einchecken ging problemlos. Wir bekamen eine Suite in einem oberen Stockwerk mit "partly strip view" die dann auch ganz nett war, da ja mittlerweile ziemlich alles verbaut ist, sieht man ja eh nicht mehr viel.
Die Suite war neu und modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. Die Suite war geräumig und sauber, genauso das Bad.
Nachteil ist der lange Fussweg zum Strip - es geht erst einige hundert meter bis man ins MGM zum Hintereingang reinkommt. Dann muss man nochmal durchs ganze Casino durch bis man vorne zum Ausgang zum Strip kommt. Alles in allem war es eine nette Alternative zu einem unschlagbar günstigen Preis, den wir so wohl nie wieder bekommen werden. Also bleibt es wohl eine einmalige Angelegenheit unser Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
The Strip
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 6 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 382€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas