Nachricht von TripAdvisor:

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berus
“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren im September 2011 über das Labour-Day-Weekend im Signature @ MGM Grand. Es war unser insgesamt zweiter Las-Vegas-Trip.
Die Zimmer (All-Suite) sind unglaublich. Man findet in dem Zimmer walles, was man braucht. Und diese Sachen haben alle eine erstklassige Qualität, bishin zum flauschigen Bademantel und wundervollen Badeartikeltn. Die Größe des Zimmers würde ausreichen, um als zwei-köpfige Familie dauerhaft darin zu leben. Die eingebaute Küche (Kitchenett) ist mit allem nötigen ausgestattet. Auch eine Kaffepad-Maschine ist vorhanden.
Die Aussicht war toll (Strip-View im 15. Stock). Lediglich die Lage ist etwas unvorteilhaft. Zu Fuß geht man entweder über einen Durchgang zum MGM Grand zum Strip (ca. 10 Minuten). Oder aber man wählt die Nebenstraße, dann spart man etwa 5 Minuten. Dieser Weg war uns allerdings gerade Abends etwas zu unheimlich.
Der Service ist nicht zu überbieten. Alle Mitarbeites, vom Valet- Service bis zum Baggage Boy sind professionell, immer freundlich und sehr schnell. Die Zimmer wurden stets zur gleichen Zeit Tip-Top aufgeräumt - man konnte sich auf alles verlassen.
Fazit:
Wir können das Signature nur weiterempfehlen. Insebsondere aufgrund des sehr guten Preises (Promos abwarten!) ist es auch perfekt, um teure Wochenenden oder Feiertage zu überbrücken.

Zimmertipp: Selbst die Standardzimmer sind schon riesig.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tobias R!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Top Suiten Hotel in 1B Lage, dafür hat man es aber ruhig.

Unsere Suite war grosszügig und komfortabel ausgestattet.
Haben nichts vermisst. In 5 min ist man beim Strip.

Preis-Leistung ist TOP.
Garage, Wirless alles inklusive. Der Preis für die Suite war auch OK.

Wir haben 4 Nächte im Turm 2 vom The Signature at MGM Grand verbracht.
War wirklich alles bestens.
Haben keinen Grund irgendetwas zu benanstaden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, CHSG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns bewußt für dieses Hotel entschieden, da es kein eigenes Casino hat und nicht direkt im Trubel ist. Dennoch ist der Strip in 10Min zu Fuß zu erreichen. Als wir vor Ort waren und gesehen haben, was in anderen Lobbys los war, waren wir super happy, dass wir uns so entschieden haben. Preis-Leistung war top. Wir hatten eine schöne große Suite für ca. 100€/ Nacht. Der Service war erstklassig.
Einziger Kritikpunkt gilt den beiden Damen am Empfang (Concierge). Wir hatten paar Fragen, die Damen waren zwar professionell, dennoch unfreundlich und abwertend in ihrer Art.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, EbKo!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Großzügige und gepflegte Zimmer. Der Pool ist sehr klein und nett, wird aber mit Musik beschallt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, rimsky777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einer Reisegruppe mit 12 Leuten unterwegs und hatten drei Zimmer gebucht.
Niemand aus dem Hotel dachte daran, diese auf einem Flur unterzubringen - what???
Dazu kommt dann noch, dass nicht alle Zimmer von dem Hotelservice betreut werden. Unsere Zimmer gehörten zu "Luxury Suites International" und die machen "ihr eigenes Ding". Da muss man einen anderen Zimmerservice und Concierge anrufen und auch sonst läuft da Einiges komisch.
Die Zimmer sind jedoch identisch ausgestattet und sehr hochwertig.
Der Valet-Parkservice ist inklusive und hat sehr gut funktioniert.
Ich mag das Casino-freie Hotel und würde dort wieder wohnen - sofort!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, HamburgAround!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nachdem wir mehrere Nächte im Imperial Palace waren, wollten wir als Alternative uns mal was bessres gönnen.
Wir haben hierzu eine Suite im Signature gebucht. Angenehm war das man nicht erst eine halbe Stunde durchs Casino laufen musste um zu den Aufzügen zu kommen. Der Valet Parkservice ist zwar nett, aber auch teurer, da ja ein Tip fällig ist. Einchecken ging problemlos. Wir bekamen eine Suite in einem oberen Stockwerk mit "partly strip view" die dann auch ganz nett war, da ja mittlerweile ziemlich alles verbaut ist, sieht man ja eh nicht mehr viel.
Die Suite war neu und modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. Die Suite war geräumig und sauber, genauso das Bad.
Nachteil ist der lange Fussweg zum Strip - es geht erst einige hundert meter bis man ins MGM zum Hintereingang reinkommt. Dann muss man nochmal durchs ganze Casino durch bis man vorne zum Ausgang zum Strip kommt. Alles in allem war es eine nette Alternative zu einem unschlagbar günstigen Preis, den wir so wohl nie wieder bekommen werden. Also bleibt es wohl eine einmalige Angelegenheit unser Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Volker_2607!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Signature at MGM Grand ist ein sehr neues Hotel, die Einrichtung der Zimmer daher modern und noch nicht abgenutzt. Die Zimmer sind recht groß, praktisch eingerichtet und bieten eine moderne Küchenzeile mit Kühlschrank, Herdplatten, Mikrowelle, Spülbecken, Kaffeemaschine etc. Außer dem großen King Size Bett gibt es in der Deluxe Suite auch noch eine Schlafcouch, getrennt durch einen Raumteiler. Die Schlafcouch ist nicht ganz so bequem wie das Bett, aber dennoch komfortabel. Zudem gibt es einen Couchtisch, eine Sitzecke mit einem weiteren Tisch und einen Flachbildfernseher. Das Bad ist wirklich groß und ebenfalls modern eingerichtet; es befindet sich sogar ein kleiner Fernsehr darin. Das WC ist separat, jedoch nur über das Bad zu erreichen was das ganze etwas sinnlos macht.

Check-in und -out gingen schnell und problemlos, auch das Valet-Parking ging sehr zügig - eine andere Parkoption besteht offiziell nicht.

Da das Hotel etwas abseits des Strips ist, sollte man auf jeden Fall die längeren Fußwege/Laufzeiten beachten. Von unserem Zimmer im dritten Turm zum Hauptausgang des MGM haben wir knapp 20 Minuten gebraucht. Dennoch ist der Strip einfach und bequem zu erreichen, zum Teil gibt es "Rollstege".

Alles in allem bietet das Hotel ein top Preis-Leistungs-Verhältnis (wichtig ist allerdings, die obligatorische Resort-Fee mit einzuplanen, die oft im Buchungspreis noch nicht mit inbegriffen ist). Durch die Größe der Zimmer hat man auch zu viert genügend Platz und Stauraum, die Küchenzeile ist sehr praktisch wenn man sich - vor allem früh und abends - selbst verpflegen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 34 von 266 in Las Vegas
The Strip
Trump International Hotel Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas