Nachricht von TripAdvisor:

“Gerne immer wieder ohne wenn und aber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gerne immer wieder ohne wenn und aber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Die Auswahl in LV ist beim Hotelsuchen riesig. Wir sind inzwischen zum 10x in Las Vegas. Zum 7x im Signature. Hier stimmt einfach alles. Gehobener Luxus in allen Bereichen. Wir Buchen immer die 1 BDR Suite mit Balkon. Die Suiten gehören oft privaten Personen und werden vermietet. Es lohnt sich die Suite so zu Buchen. Mann spart je nach Saison bis zu 50 o/o. Es sind ca. 5-10 Min. Bis zum Strip durch das MGM .
Die Suiten haben eine Kueche und einmalige Badezimmer. Das Personal ist superfreundlich. Das Parken funktioniert auch ganz toll. Aber das Größte ist am Abend im Bademantel nochmals kurz auf dem Balkon zu stehen vor den ins Bett gehen. Das ist wirklich ein ganz spezielles Erlebnis wenn sie absolut schwindelfrei sind. Die 1 BRD Suite ist für 2 Personen ein absoluter Luxus an Platz und bezahlbar. Wir waren auch schon zu dritt. Kein Problem da 2badezimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Janet M!

• Ungarisch zuerst
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Dieses Hotel ist eines der wenigen in Vegas in dem es kein Casino gibt.
D.h. der damit verbundene Trubel fällt schon einmal weg. Auch sonst gibt es absolut nichts auszusetzen. Riesige Zimmer (Suiten) mit eigenem Wohnbereich u. Küche, z. T. mit Balkon u. 2 Badezimmern. Auch die Pools sind bei weitem nicht so überlaufen wie im MGM. Das Service ist absolut perfekt. Einziges Manko ist wirklich der relativ lange Fußweg zum Strip der sich, vor allem wenn man schon den ganzen Tag unterwegs war, ziemlich reinhängt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, oscar714!
Bad Düben, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wir waren im 36 Stock und hatten einen super Ausblick auf den Strip. Die Küche war komplett eingerichtet, das Bad war top.

Man hat nur 10 min zum Strip gebraucht. Durch das MGM mit seinen Laufbändern, wäre es noch kürzer gewesen.

Das Valet Parking ist prinzipielle kostenlos, aber man gibt gerne ein Tip. Zumal wir nie länger gewartet haben als 5 Min., selbst wenn gerade viele gekommen waren.

Man hat Zugang zu allen Pools, und an dem großen Pool ist tagsüber sehr viel los, da wird einem nicht langweilig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Hagen F!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Nachdem wir die ersten Tage den Trubel im The Venetian mitgemacht haben, wollten wir danach noch in ein etwas ruhigeres Hotel. Wir waren im 2. Tower untergebracht und ich fand es wirklich klasse!
Die Suiten (kleinste Kategorie) sind riesig und top ausgestattet mit Küche, Jacuzzi, TV im Bad etc. Alles sehr stilvoll und luxuriös! Der Service war top! Der Poolbereich ist auch ganz nett.
Man ist nicht direkt am Strip, hat also dieses Casino- und Trinkgewusel nicht ständig um sich herum, aber wenn man einen ca. 10 minütigen Fußweg durch das MGM oder 5 Minuten an der Straße unternimmt, ist man gleich in bester Lage am Strip.
Wir haben für 2 Nächte ca. 250 Euro gezahlt und waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel auch jederzeit wieder einem Themenhotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, sheherezade1982!
Schwabach, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wer günstig in einer Suite mit Whirlpool übernachten möchte, ist hier richtig, muss dafür aber einige Fußwege in Kauf nehmen. Zum Strip gibt es zwei Wege: Durch den Übergang zum MGM und durch das dortige Casino ist man locker 15 Minuten unterwegs, immerhin ist dieser Weg gut klimatisiert. Man kann auch über die Hoteleinfahrt zur Harmon Avenue laufen und ist in gut 10 Minuten am Strip, läuft dafür aber in der prallen Sonne. (40 °C Ende September 2011) Da man in Vegas sonst auch nicht gerade wenig läuft werden wir das nächste Mal wieder in einem Hotel direkt am Strip übernachten. Bis auf die Lage ist sonst alles perfekt - das riesige saubere Zimmer mit tollem Bad und kompletter Küche, die ruhigen Pools, das nette Personal und der Starbucks direkt im Hotel. Noch eine Info: Für 22,40 $ pro Tag, die man in jedem Fall zahlen muss, kann auf dem Zimmer gratis ins Internet und bekommt jeden Tag zwei Fläschchen Wasser (0,25 Liter). Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dank der tollen Suite (alle Zimmer sind Suiten) unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, entdecker86!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns ein einmaliges Erlebnis. Wir verbrachten dort 4 Nächte, die wir so schnell nicht vergessen werden. Wir hatten eine Suite im 27 Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Strip. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Grösse der Zimmer und die Austattung sind einmalig, ein super Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück im "Mutterhotel" (MGM Grand) ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Alles in Allem ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Olbi!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Haben ein Woche im Signature Tower 3 genächtigt und waren eigentlich rum herum zufrieden. Abstriche gibst einig etwas wegen dem etwas langen Fussweg welches vom Tower 3 durch2, 1) und Studio Walk (Gang) durchs Casino bis an den Strip gemacht werden musste, was manchmal dich zu später Stunde gar weit war. (Steht in 2. Reihe zum Strip) Dafür war das Hotel aber auch wunderbar ruhig und man konnte sich hervorragend erholen.

Das Hotel hat kein Casino, was das check In sehr angenehm macht. Late Check Out bis 15.00 gegen Aufpreis möglich was bei Abflug abends absolut Sinn macht.

Das Zimmer (SIGNATURE ONE BEDROOM BALCONY SUITE) war wirklich wunderbar – mit eigener voll ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler (ausser er Kühlschrank haben wir aber nichts benutzt ;-). Morgens wunderbarerer Blick auf Sonnenaufgang über der Wüste, vom Schlafzimmer aus Bodenfenster mit Blick bis zum Strip.

Betten sehr gross und komfortabel, 2 Badezimmer, sehr bequemem Couch, WLAN (hat leider 2 Tage nicht funktioniert im Zimmer) und 2 Flat TVs. Jedoch muss man dafür auch pro Tag Resort Fee von 20 USD blechen. Besondern hervorheben möchte ich den erstklassigen Service der Zimmermädchen. Nicht nur das extrem gründlich geputzt wurde, sogar aufgeschlagenen Bücher wurden mit dem entsprechenden Seiten vermerk geschlossen und sauber wieder auf die Tische verräumt. Klamotten zusammengefaltet un in Schrank..

Das Hotel hat eigenen Pol mit tollen Service – haben wir auch genutzt.

Im Tower 1 ein Starbucks ab 6 Uhr morgens, ansonsten im Sudio Walk zwischen Signature 1 und MGM genug Möglichkeiten sich zu verpflegen (Food Court von Mac bis Starbucks alles da).

Alles im allem sehr empfehlenswert trotz dem etwas langem Weg zum Walk! Immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas