Nachricht von TripAdvisor:

“Viel Laufarbeit, dafür unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwabach, Bayern, Germany
“Viel Laufarbeit, dafür unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wer günstig in einer Suite mit Whirlpool übernachten möchte, ist hier richtig, muss dafür aber einige Fußwege in Kauf nehmen. Zum Strip gibt es zwei Wege: Durch den Übergang zum MGM und durch das dortige Casino ist man locker 15 Minuten unterwegs, immerhin ist dieser Weg gut klimatisiert. Man kann auch über die Hoteleinfahrt zur Harmon Avenue laufen und ist in gut 10 Minuten am Strip, läuft dafür aber in der prallen Sonne. (40 °C Ende September 2011) Da man in Vegas sonst auch nicht gerade wenig läuft werden wir das nächste Mal wieder in einem Hotel direkt am Strip übernachten. Bis auf die Lage ist sonst alles perfekt - das riesige saubere Zimmer mit tollem Bad und kompletter Küche, die ruhigen Pools, das nette Personal und der Starbucks direkt im Hotel. Noch eine Info: Für 22,40 $ pro Tag, die man in jedem Fall zahlen muss, kann auf dem Zimmer gratis ins Internet und bekommt jeden Tag zwei Fläschchen Wasser (0,25 Liter). Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dank der tollen Suite (alle Zimmer sind Suiten) unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, entdecker86!

• Ungarisch zuerst
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns ein einmaliges Erlebnis. Wir verbrachten dort 4 Nächte, die wir so schnell nicht vergessen werden. Wir hatten eine Suite im 27 Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Strip. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Grösse der Zimmer und die Austattung sind einmalig, ein super Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück im "Mutterhotel" (MGM Grand) ist auch sehr gut und abwechslungsreich. Alles in Allem ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Olbi!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Haben ein Woche im Signature Tower 3 genächtigt und waren eigentlich rum herum zufrieden. Abstriche gibst einig etwas wegen dem etwas langen Fussweg welches vom Tower 3 durch2, 1) und Studio Walk (Gang) durchs Casino bis an den Strip gemacht werden musste, was manchmal dich zu später Stunde gar weit war. (Steht in 2. Reihe zum Strip) Dafür war das Hotel aber auch wunderbar ruhig und man konnte sich hervorragend erholen.

Das Hotel hat kein Casino, was das check In sehr angenehm macht. Late Check Out bis 15.00 gegen Aufpreis möglich was bei Abflug abends absolut Sinn macht.

Das Zimmer (SIGNATURE ONE BEDROOM BALCONY SUITE) war wirklich wunderbar – mit eigener voll ausgestatteter Küche mit Geschirrspüler (ausser er Kühlschrank haben wir aber nichts benutzt ;-). Morgens wunderbarerer Blick auf Sonnenaufgang über der Wüste, vom Schlafzimmer aus Bodenfenster mit Blick bis zum Strip.

Betten sehr gross und komfortabel, 2 Badezimmer, sehr bequemem Couch, WLAN (hat leider 2 Tage nicht funktioniert im Zimmer) und 2 Flat TVs. Jedoch muss man dafür auch pro Tag Resort Fee von 20 USD blechen. Besondern hervorheben möchte ich den erstklassigen Service der Zimmermädchen. Nicht nur das extrem gründlich geputzt wurde, sogar aufgeschlagenen Bücher wurden mit dem entsprechenden Seiten vermerk geschlossen und sauber wieder auf die Tische verräumt. Klamotten zusammengefaltet un in Schrank..

Das Hotel hat eigenen Pol mit tollen Service – haben wir auch genutzt.

Im Tower 1 ein Starbucks ab 6 Uhr morgens, ansonsten im Sudio Walk zwischen Signature 1 und MGM genug Möglichkeiten sich zu verpflegen (Food Court von Mac bis Starbucks alles da).

Alles im allem sehr empfehlenswert trotz dem etwas langem Weg zum Walk! Immer wieder!

1 Danke, yorky_tf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein Aufenthalt im Signature at MGM Grand bleibt einem in Erinnerung. Die Suiten sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Viel Privatsphäre und viele Annehmlichkeiten gehören dazu und tragen zu einem guten / sehr guten Preis-Leistungsverhältnis bei.
Das Ein- und Auschecken ist sehr angenehm, da man nicht erst durch ein Casino gehen muss.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

Danke, PJBCH!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben für 4 Tage im Signature übernachtet. Diesmal haben wir eine Penthouse-Suite mit separatem Schlafzimmer, großen Badezimmer und zweitem WC und Dusche bekommen.
Das einchecken war problemlos , das Personal superfreundlich. Die Sauberkeit des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt kein Casino im Hotel und dementsprechend ruhig ist es. Das Signature verfügt über mehrere eigene Pools( alle sehr ruhig) und man kann die Poollandschaft des MGM mitbenutzen.
Sehr schöne und moderne Fitness-Center im Hotel.
Durchs MGM braucht man ca 10-15Min zum Strip über den Ausgang zur Harmon Street ca 5Min .
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Danke, biker1745!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir haben im MGM 3 Nächte verbracht - für ein Hotel dieser Qualität war der Preis (Hochsaison) mehr als fair, das Zimmer (23. Stock) mit fantastischer Aussicht , ungalublich geräumig und nach dem Trubel am Strip angenehm ruhig.
Es gibt mehrere Pools, wir hben nur den beim 3-Turm besucht - der war genauso, angenehm unhektisch.
Der einzige Nachteil (beim Turm 3 noch etwas stärker) - man kommt zum Strip nur nach ca. 15 Minuten Fuß bzw. Rolltreppenmarsch - aer das haben wir gerne inKauf genommen.
Die Concierge war freundlich und auch willig, ein wirklich gutes Angebot zu machen, wenn es um die Buchung von Attraktionen (Hubschrauberfluig, Shows) ging

Zimmertipp: Have a look for Levels 20 and up :-)
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Detritus68!
Flagler Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Signature ist ein traumhaftes Hotel ohne Spielcasino. Die Suiten sind riesig mit bodentiefen Fenstern,Couch, Tisch mit Stühlen, Küche- alles Geschirr ist aus Porzellan made in Germany- keine Pappteller. Das Bad hat einen Whirlpool eine Riesendusche, 2 Waschbecken, TVGerät, Bademäntel- einfach super. Wir hatten 2 Zimmer und vor den Zimmern war ein kleiner Flur und von diesem Flur ging es raus auf die Etage, das war für uns gut, denn wir konnten die Zimmertüren offen lassen, da wir uns selbst Frühstück gemacht haben mussten wir alles in einem Zimmer erledigen und konnten so immer hin und her laufen.
Das einzige was ich bemängeln könnte war diese tägliche Abgabe für Wasser(2 Miniflaschen) Zeitung(kam nie) und für Internet. Meine Freundin hatten keinen Laptop und mussten trotzdem bezahlen, auch finde ich es nicht gut das keine Sonnenschirme am Pool kostenlos zur Verfügung stehen. Für Liegen mit Schirmen musste man nämlich bezahlen. Sonst war alles super. Wir zahlten 109$ ohne tax und wir bekamen noch einen Gutschein über 50$ für Getränke an der Poolbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas