Signature at MGM Grand
Vdara.com
225 $*
Aria.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
197 $*
Venetian.com
  • Kostenlose Parkplätze
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
471 $*
297 $*
Booking.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (13.313)
13.313 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir haben für 4 Tage im Signature übernachtet. Diesmal haben wir eine Penthouse-Suite mit separatem Schlafzimmer, großen Badezimmer und zweitem WC und Dusche bekommen.
Das einchecken war problemlos , das Personal superfreundlich. Die Sauberkeit des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig. Es gibt kein Casino im Hotel und dementsprechend ruhig ist es. Das Signature verfügt über mehrere eigene Pools( alle sehr ruhig) und man kann die Poollandschaft des MGM mitbenutzen.
Sehr schöne und moderne Fitness-Center im Hotel.
Durchs MGM braucht man ca 10-15Min zum Strip über den Ausgang zur Harmon Street ca 5Min .
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, biker1745!
Bewertet 10. September 2011

Wir haben im MGM 3 Nächte verbracht - für ein Hotel dieser Qualität war der Preis (Hochsaison) mehr als fair, das Zimmer (23. Stock) mit fantastischer Aussicht , ungalublich geräumig und nach dem Trubel am Strip angenehm ruhig.
Es gibt mehrere Pools, wir hben nur den beim 3-Turm besucht - der war genauso, angenehm unhektisch.
Der einzige Nachteil (beim Turm 3 noch etwas stärker) - man kommt zum Strip nur nach ca. 15 Minuten Fuß bzw. Rolltreppenmarsch - aer das haben wir gerne inKauf genommen.
Die Concierge war freundlich und auch willig, ein wirklich gutes Angebot zu machen, wenn es um die Buchung von Attraktionen (Hubschrauberfluig, Shows) ging

Zimmertipp: Have a look for Levels 20 and up :-)
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet 4. September 2011

Das Signature ist ein traumhaftes Hotel ohne Spielcasino. Die Suiten sind riesig mit bodentiefen Fenstern,Couch, Tisch mit Stühlen, Küche- alles Geschirr ist aus Porzellan made in Germany- keine Pappteller. Das Bad hat einen Whirlpool eine Riesendusche, 2 Waschbecken, TVGerät, Bademäntel- einfach super. Wir hatten 2 Zimmer und vor den Zimmern war ein kleiner Flur und von diesem Flur ging es raus auf die Etage, das war für uns gut, denn wir konnten die Zimmertüren offen lassen, da wir uns selbst Frühstück gemacht haben mussten wir alles in einem Zimmer erledigen und konnten so immer hin und her laufen.
Das einzige was ich bemängeln könnte war diese tägliche Abgabe für Wasser(2 Miniflaschen) Zeitung(kam nie) und für Internet. Meine Freundin hatten keinen Laptop und mussten trotzdem bezahlen, auch finde ich es nicht gut das keine Sonnenschirme am Pool kostenlos zur Verfügung stehen. Für Liegen mit Schirmen musste man nämlich bezahlen. Sonst war alles super. Wir zahlten 109$ ohne tax und wir bekamen noch einen Gutschein über 50$ für Getränke an der Poolbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnucki68!
Bewertet 29. August 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alle großen Spielcasino sind nur wenige Minuten entfernt. Im Hotel gibt es einen Starbucks. Die Suiten sind sehr komfortabel, die Badezimmer sehr groß und in der Regel mit Whirlpool ausgestattet. Alles ist sehr super sauber! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absoult top!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10.031.974!
Bewertet 23. August 2011

Die Towers stehen in zweiter Reihe am Strip und bieten kaum Zusatzangebote wie Läden, Casino oder Shops, sind aber durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden in dem es das alles gibt.
Das Signature bietet leider nur Valetparking so dass man nicht mal eben schnell was aus dem Auto holen kann und zudem immer ca. 10 min. auf sein Auto warten muss. Da bieten die meisten anderen zumindest die Wahl das Auto selbst zu parken. Die Zimmer mit nur einem Raum bieten für 4 Personen nur ein Bett und ein Schlafsofa, 2 Queen-Bett Zimmer sind nicht verfügbar.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Alwag!