Nachricht von TripAdvisor:

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Erholung pur & doch so nah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses Hotel war für uns als Familie im lauten & chaotischen Vegas das absolute Highlight. Ein idealer Rückzugsort auch für Familien mit kleinen Kindern. Am Pool waren nicht annähernd so viele Leute (selbstverständlich verhältnismässig) wie im dazugehörigen MGM Grand Hotel und somit konnte man wirklich entspannen. Wenn man doch mal Lust auf Trubel hatte so konnte man kostenlos im MGM Pool baden oder ab Donnerstag den Wet Republic Pool mitbenutzen.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß mit Küche, Couch und Esstisch ausgestattet. Das Badezimmer mit grosser Dusche und Whirlpool.
Wir haben die Tage sehr genossen.
Falls wir wieder nach Vegas kommen dann unbedingt wieder in das Signature.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, vincevega08!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Signature at MGM ist ein Apartment Hotel bestehend aus drei Towern direkt neben dem MGM Grand am Suedende des Strips. Die Zimmer sind grosszuegig und haben eine kleine Kuechenzeile sowie einen Balkon. Letztes Jahr waren wir im MGM, die Zimmer im Signature waren eindeutig besser und wir wuerden es wieder waehlen. Das beste ist, dass man die Poolanlage des MGM mitnutzen darf.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Hutzelgruber!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das "Signature at MGM Grand" besteht aus 3 Türmen die untereinander verbunden sind.
Jeder dieser Türme verfügt über einen Pool mit vielen Liegen. Hier findet man eine Oase der Ruhe. Wer den "Rummel am Pool" sucht, kann die Poolanlage des MGM Grand nebenan mitnutzen.

Die "Signature"-Anlage verfügt über kein eigenes Casino. Das benachbarte MGM-Grand Hotel & Casino ist über einen langezogenen Tunnelbau aber in wenigen Minuten zu erreichen.

Innternetzugang per WLAN und Fitnesscenter sind in der obligarorischen "Ressort-Fee" enthalten.

Die Zimmer sind sehr geräumig, absolut sauber und modern.
Ein DVD-Player, Toaster und eine Microwell war vorhanden - auch wenn man soetwas im Urlaub möglicherweise nicht benötigt.

Das Personal am CheckIn war sehr aufmerksam und erkennbar auf "5 Sterne Standard" ausgebildet. In Las Vegas habe ich so etwas bisher noch nicht angetroffen.

Wer Ruhe sucht (Hochzeitsreise?) der findet hier die perfekte Unterkunft.
Wer viel am Strip unterwegs ist, wäre im "MGM Grand" etwas zentraler untergebracht, auch wenn dort der "Hauch der Exklusivität" möglicherweise fehlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Kommodore!
Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Signature war bisher das Beste was wir in Vegas erlebt haben. Unsere Suite (29.Stock/Tower 3) war einfach perfekt. Der Ausblick war top und auch ansonsten können wir uns nicht beschweren. Natürlich ist das Hotel nicht das allerneuste/stylische, aber dennoch rundum zu wohlfühlen. Vielleicht auch gerade deshalb fühlt man sich recht wohl. Das Bad ist super groß, vor allem die Dusche ist wirklich geräumig.
Das Tolle am Signature ist, dass man nicht wie ein Gast unter vielen behandelt wird. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und behandelt einen auch stets so. Da jeder Tower seinen eigenen Pool hat, findet man hier auch mal seine Ruhe und muss nicht um eine Liege kämpfen.
Allgemein liegt das Signature ja ein paar Meter vom Strip weg, allerdings macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil - das ist super so!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, KindimGepaeck!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Signature at MGM würde ich eher als ein Appartmentanlage als ein Hotel beschreiben. Die grossen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und das Bad hatte sogar ein Whirlpool. Direkt in der Anlage gibt es kein Casino, jedoch über einen Übergang ist man direkt mit dem MGM verbunden. Als Starbuckfan habe ich mich über den Starbuck im Signature gefreut. Das OPersonal war freundlich und zuvorkommend.

Einer der schönsten Poolanlagen am Strip besitzt das MGM.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 20032013Q!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben zwei Nächte im Tower 2 vom Sugnature (MGM Grand) verbracht. Die Lage ist super zentral. Mit Hilfe von Rollbändern (wie bei Flughäfen üblich) ist man sehr schnell im Hauptgebäude vom MGM! Der Pool vom MGM gewaltig. Wer zusätzlich richtig feiern will kann neben an ins Wet Republic! Die Suite selber besteht aus einem Wohnraum + Küche, einem Schlafzimmer und 2 Badezimmer (incl. 2 Duschen).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, der_reisende_hanseat!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten eine Penthousesuite mit Stripview und Balkon gebucht. Balkon finde ich hier sehr wichtig, denn die Fenster sind extrem dunkel verspiegelt und nicht zu öffnen. Wenn man wissen möchte, wie es draußen aussieht, muss man auf einen Balkon gehen können. Die Suiten sind groß und bieten eine ausreichende Küchenzeile inklusiv Geschirr , Kaffemaschine und Toaster.
Die Einrichtung ist in Ordnung, aber kein herausragendes Design. Trotz des 34. Stockwerks war es sehr laut. Der Lärm ließ aber zu später Nachtstunde nach, so dass man bei geöffneter Balkontür schlafen konnte. Im Hotel selbst gibt es kein Casino und keine Restaurants. Man muss zum MGM laufen, was aber kein Problem ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr versnobt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht direkt bei MGM gebucht hatten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumindest wenn man einen günstigen Anbieter findet.

• Aufenthalt April 2011, Business
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 67 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas