Nachricht von TripAdvisor:

“Perfekt, weg vom Trubel und doch nicht abseits”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Signature at MGM Grand

Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Fellbach, Deutschland
“Perfekt, weg vom Trubel und doch nicht abseits”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Signature war bisher das Beste was wir in Vegas erlebt haben. Unsere Suite (29.Stock/Tower 3) war einfach perfekt. Der Ausblick war top und auch ansonsten können wir uns nicht beschweren. Natürlich ist das Hotel nicht das allerneuste/stylische, aber dennoch rundum zu wohlfühlen. Vielleicht auch gerade deshalb fühlt man sich recht wohl. Das Bad ist super groß, vor allem die Dusche ist wirklich geräumig.
Das Tolle am Signature ist, dass man nicht wie ein Gast unter vielen behandelt wird. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und behandelt einen auch stets so. Da jeder Tower seinen eigenen Pool hat, findet man hier auch mal seine Ruhe und muss nicht um eine Liege kämpfen.
Allgemein liegt das Signature ja ein paar Meter vom Strip weg, allerdings macht das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil - das ist super so!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, KindimGepaeck!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Signature at MGM würde ich eher als ein Appartmentanlage als ein Hotel beschreiben. Die grossen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und das Bad hatte sogar ein Whirlpool. Direkt in der Anlage gibt es kein Casino, jedoch über einen Übergang ist man direkt mit dem MGM verbunden. Als Starbuckfan habe ich mich über den Starbuck im Signature gefreut. Das OPersonal war freundlich und zuvorkommend.

Einer der schönsten Poolanlagen am Strip besitzt das MGM.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 20032013Q!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben zwei Nächte im Tower 2 vom Sugnature (MGM Grand) verbracht. Die Lage ist super zentral. Mit Hilfe von Rollbändern (wie bei Flughäfen üblich) ist man sehr schnell im Hauptgebäude vom MGM! Der Pool vom MGM gewaltig. Wer zusätzlich richtig feiern will kann neben an ins Wet Republic! Die Suite selber besteht aus einem Wohnraum + Küche, einem Schlafzimmer und 2 Badezimmer (incl. 2 Duschen).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, der_reisende_hanseat!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten eine Penthousesuite mit Stripview und Balkon gebucht. Balkon finde ich hier sehr wichtig, denn die Fenster sind extrem dunkel verspiegelt und nicht zu öffnen. Wenn man wissen möchte, wie es draußen aussieht, muss man auf einen Balkon gehen können. Die Suiten sind groß und bieten eine ausreichende Küchenzeile inklusiv Geschirr , Kaffemaschine und Toaster.
Die Einrichtung ist in Ordnung, aber kein herausragendes Design. Trotz des 34. Stockwerks war es sehr laut. Der Lärm ließ aber zu später Nachtstunde nach, so dass man bei geöffneter Balkontür schlafen konnte. Im Hotel selbst gibt es kein Casino und keine Restaurants. Man muss zum MGM laufen, was aber kein Problem ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr versnobt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht direkt bei MGM gebucht hatten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumindest wenn man einen günstigen Anbieter findet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hin-und-weg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren mit unserer Nichte und Neffe für 5 Tage im Signature MGM.
Wir hatten uns da schon vorher nach den Tripadvisor Kommentaren gerichtet und wurden nicht enttäuscht. Da wir vorher schon mal im MGM Grand waren, war ein Grund auch die Nutzung der Poolanlage des MGM, die eine der besten in Las Vegas ist.
Auf der anderen Seite kann man dann aber, wenn einem nicht danach ist die ruhigern Pools des Signature nutzen. Im ersten Tower ist ein Starbucks, wir sind aber meistens (den recht weiten Weg) zum sehr guten Buffet des MGM gegangen.
Wir hatten eine One Bedroom Suite, das ist schon der Hammer mit voll eingerichteter Küche und allem erdenklichen Luxus.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Vorfahrt mit dem Valte Service, da geht es deutlich entspannter zu als in den Bahnhofshallen der Mega Casinos.

Alles in allem TOP Luxus zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, nichtsnutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Zimmer sind einfach der Wahnsinn. Sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad ist u.a. mit einer Dusche und einem Whirlpool ausgestattet. Die Betten sind riesig und man fühlt sich wie in Watte gepackt. Außerdem gibt es im Zimmer eine Couch, einen großen Tisch mit Stühlen und eine Küchenzeile. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer gerne weiter.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strip, was mich persönlich jedoch nicht gestört hat.
Ich würde im Signature immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Kermit88!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Nach 6 Vegas Aufenthalten kenne ich inzwischen einige der tollen Hotels in Las Vegas. Ein absolutes Highlight ist das Signature at MGM Grand. Eigentlich ist dieses Hotel gar kein Hotel sondern mehr ein Appartment, aber eins mit allem Komfort. Super tolles Bad, großer Wohnbereich, schöne Küche, top-Aussicht. In dieser Wohnung ist alles drin, wenn jemand sich mal selbst verpflegen will. Gereinigt wird täglich! Schöner und besser kann man in Vegas nicht wohnen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Vom Signature zum Strip (durchs MGM) ist es ein ganzes Stück zu laufen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Strip
The Palazzo Resort Hotel Casino
The Strip
The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas