Nachricht von TripAdvisor:

Signature at MGM Grand
Nr. 14 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Geniale Suite zum kleinen Preis! Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben zwei Nächte im Tower 2 vom Sugnature (MGM Grand) verbracht. Die Lage ist super zentral. Mit Hilfe von Rollbändern (wie bei Flughäfen üblich) ist man sehr schnell im Hauptgebäude vom MGM! Der Pool vom MGM gewaltig. Wer zusätzlich richtig feiern will kann neben an ins Wet Republic! Die Suite selber besteht aus einem Wohnraum + Küche, einem Schlafzimmer und 2 Badezimmer (incl. 2 Duschen).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, der_reisende_hanseat!

Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten eine Penthousesuite mit Stripview und Balkon gebucht. Balkon finde ich hier sehr wichtig, denn die Fenster sind extrem dunkel verspiegelt und nicht zu öffnen. Wenn man wissen möchte, wie es draußen aussieht, muss man auf einen Balkon gehen können. Die Suiten sind groß und bieten eine ausreichende Küchenzeile inklusiv Geschirr , Kaffemaschine und Toaster.
Die Einrichtung ist in Ordnung, aber kein herausragendes Design. Trotz des 34. Stockwerks war es sehr laut. Der Lärm ließ aber zu später Nachtstunde nach, so dass man bei geöffneter Balkontür schlafen konnte. Im Hotel selbst gibt es kein Casino und keine Restaurants. Man muss zum MGM laufen, was aber kein Problem ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr versnobt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht direkt bei MGM gebucht hatten. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumindest wenn man einen günstigen Anbieter findet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, hin-und-weg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren mit unserer Nichte und Neffe für 5 Tage im Signature MGM.
Wir hatten uns da schon vorher nach den Tripadvisor Kommentaren gerichtet und wurden nicht enttäuscht. Da wir vorher schon mal im MGM Grand waren, war ein Grund auch die Nutzung der Poolanlage des MGM, die eine der besten in Las Vegas ist.
Auf der anderen Seite kann man dann aber, wenn einem nicht danach ist die ruhigern Pools des Signature nutzen. Im ersten Tower ist ein Starbucks, wir sind aber meistens (den recht weiten Weg) zum sehr guten Buffet des MGM gegangen.
Wir hatten eine One Bedroom Suite, das ist schon der Hammer mit voll eingerichteter Küche und allem erdenklichen Luxus.
Ebenfalls positiv zu erwähnen ist die Vorfahrt mit dem Valte Service, da geht es deutlich entspannter zu als in den Bahnhofshallen der Mega Casinos.

Alles in allem TOP Luxus zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, nichtsnutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Zimmer sind einfach der Wahnsinn. Sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad ist u.a. mit einer Dusche und einem Whirlpool ausgestattet. Die Betten sind riesig und man fühlt sich wie in Watte gepackt. Außerdem gibt es im Zimmer eine Couch, einen großen Tisch mit Stühlen und eine Küchenzeile. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen immer gerne weiter.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strip, was mich persönlich jedoch nicht gestört hat.
Ich würde im Signature immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Kermit88!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Nach 6 Vegas Aufenthalten kenne ich inzwischen einige der tollen Hotels in Las Vegas. Ein absolutes Highlight ist das Signature at MGM Grand. Eigentlich ist dieses Hotel gar kein Hotel sondern mehr ein Appartment, aber eins mit allem Komfort. Super tolles Bad, großer Wohnbereich, schöne Küche, top-Aussicht. In dieser Wohnung ist alles drin, wenn jemand sich mal selbst verpflegen will. Gereinigt wird täglich! Schöner und besser kann man in Vegas nicht wohnen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Vom Signature zum Strip (durchs MGM) ist es ein ganzes Stück zu laufen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Volleyballstan!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Kaum eine Unterkunft in den USA ist mir dermaßen in Erinnerung geblieben wie das Signature. Ein Stück Luxus zum kleinen Preis hat mich absolut überzeugt. Innerhalb von zehn Minuten ist man inmitten vom Trubel des größten Casinos der Welt, aber in den drei Signature-Türmen selbst sucht man Glücksspiel vergebens. Stattdessen angenehm dezentes Design und elegante Zimmer mit viel Komfort. Unsere Junior-Suite, übrigens die kleinste Zimmerkategorie, bot mit einem King Size Bed und einem Schlafsofa viel Platz, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Neben dem Jacuzzi fiel uns sofort die Kitchenette ins Auge - keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Das Signature ist die ideale Vegas-Bleibe, wenn man Komfort zum kleinen Preis sucht und auch zwischendurch auch gern mal etwas Abstand von Casinos, Strip und Menschenmengen sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, carstengietmann!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Mittlerweile mein 3. Mail im Signature. Es gehört zum MGM Grand, aber ist vom Trubel des MGM getrennt. Eine Oase der Ruhe, keine Schlangen an der Rezeption, keine Suche mit Koffern durch Casinos nach dem Aufzug, denn dieses Hotel ist Casino-frei! Dennoch ist es durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden, sprich man ist trockenen Fußes mitten im Trubel, hat die vielen tollen Restaurants/Shows des MGMs und den Strip also in Laufweite. Weiter positiv: Ausschließlich Valet Parking (natürlich kostenlos außer ein paar Dollar Tip), große Zimmer mit Küchenzeile (Junior Suites genannt, ich würde sie jedoch große Zimmer nennen), viele mit Balkon, modern und sauber, Jacuzzi-Wanne im großen Badezimmer. Negativ: tägliche Resort-Fee für Internet obligatorisch (z.Zt. 20 USD plus tax), abends nur eine der Rezeptionen der 3 Hoteltürme geöffnet, man muss also u.U. weit laufen zur Rezeption. Ansonsten immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 16.955 Bewertungen
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 65 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 17.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Unternehmen: Signature at MGM Grand
Anschrift: 145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109-4504
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Priceline, Lastminute, Cancelon und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Las Vegas