Signature at MGM Grand
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Grand Chateau(Las Vegas)
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Grand Desert(Las Vegas)
  • Restaurant
Bewertungen (13.203)
13.203 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2011

Kaum eine Unterkunft in den USA ist mir dermaßen in Erinnerung geblieben wie das Signature. Ein Stück Luxus zum kleinen Preis hat mich absolut überzeugt. Innerhalb von zehn Minuten ist man inmitten vom Trubel des größten Casinos der Welt, aber in den drei Signature-Türmen selbst sucht man Glücksspiel vergebens. Stattdessen angenehm dezentes Design und elegante Zimmer mit viel Komfort. Unsere Junior-Suite, übrigens die kleinste Zimmerkategorie, bot mit einem King Size Bed und einem Schlafsofa viel Platz, es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Neben dem Jacuzzi fiel uns sofort die Kitchenette ins Auge - keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Das Signature ist die ideale Vegas-Bleibe, wenn man Komfort zum kleinen Preis sucht und auch zwischendurch auch gern mal etwas Abstand von Casinos, Strip und Menschenmengen sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, carstengietmann!
Bewertet 21. Dezember 2010

Mittlerweile mein 3. Mail im Signature. Es gehört zum MGM Grand, aber ist vom Trubel des MGM getrennt. Eine Oase der Ruhe, keine Schlangen an der Rezeption, keine Suche mit Koffern durch Casinos nach dem Aufzug, denn dieses Hotel ist Casino-frei! Dennoch ist es durch einen Gang mit dem MGM Grand verbunden, sprich man ist trockenen Fußes mitten im Trubel, hat die vielen tollen Restaurants/Shows des MGMs und den Strip also in Laufweite. Weiter positiv: Ausschließlich Valet Parking (natürlich kostenlos außer ein paar Dollar Tip), große Zimmer mit Küchenzeile (Junior Suites genannt, ich würde sie jedoch große Zimmer nennen), viele mit Balkon, modern und sauber, Jacuzzi-Wanne im großen Badezimmer. Negativ: tägliche Resort-Fee für Internet obligatorisch (z.Zt. 20 USD plus tax), abends nur eine der Rezeptionen der 3 Hoteltürme geöffnet, man muss also u.U. weit laufen zur Rezeption. Ansonsten immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, ralfja!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Hotel teilt sich in drei Türme, die untereinander und mit dem MGM verbunden sind.
Das Signature hat einen eigenen Poolbereich, der viel größere des MGM kann aber auch benutzt werden, was zu empfehlen ist. Leider war Anfang Oktober schon ein Teil geschlossen.
Die Hoteleinrichtungen an sich sind sehr komfortabel. Mein ziemlich großes "normeles Doppelzmmer" war ausgestattet mit großem Bad (incl. Badewanne und Dusche), einer vollausgestatteten Küchenzeile und diversen mutimedialen Geräten. (z.B. Fernseher im Badezimmer)
Durch die Hotel Fee ist z.B. das valet parken inbegriffen, was sehr angenehm ist.
Bis zum Strip muss man zwar durch das MGM durchlaufen, was dem Hotel an sich aber eine sehr ruhige Lage beschert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shortfinal25!
Bewertet 26. November 2010

Dies ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Suite war sehr sauber, Badezimmer aus Marmor mit wunderbarer Whirlpool.
Komplett ausgestattete Kochnische.
Das Personal an der Rezeption poliert, effiziente Parkplatzbetreuung.
Tolle Aussicht vom Balkon.
Tolle Bettwäsche.

Danke, easterngirl2010!
Bewertet 8. November 2010

Also wir waren im Dezember in Las Vegas. Dort sind wir im MGM Grand abgestiegen. Und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel liegt an der Kreuzung zum Excalibur und New York New York undweit vom Luxor entfernt. Das einchecken war total problemlos und die Zimmer waren auch schon um 10 Uhr für uns zu übernehmen. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber sowie schön eingerichtet. Das Hotel ist riesig groß sodass wir uns am ersten Tag schon mal verlaufen haben. Das Personal war super freundlich und half bei Problemen umgehend. Also absolut empfehlenswert…

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elpsusi!