“Oase der Ruhe und doch dicht am Strip...” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hooters Casino Hotel
Nr. 161 von 264 Hotels in Las Vegas
Lübeck, Deutschland
“Oase der Ruhe und doch dicht am Strip...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Las Vegas im Hooters Casino & Hotel. Wir hatten die Absicht zu zocken, zu feiern und Sightseeing (Hoover Dam & Grand Canyon).

Wir hatten uns für das Hooters Casino & Hotel aufgrund der Bewertungen und des Preises entschieden.

Die Lage des Hotels ist super, direkt gegenüber vom MGM Grand Hotel (hier fährt alle 7 Minuten die Monorail ab - 5$ eine Fahrt). Zu Fuss sind es ca. 10 Minuten bis zum Bellagio Hotel und mit dem Taxi nur 6 Minuten zum Flughafen (Tipp: Taxifahrer versuchen Ankömmlinge und Touristen übers Ohr zu hauen, sie fahren alle über den Highway, das macht schon mal 10$ mehr aus. Sagt einfach, dass ihr die normale Straße nehmen wollt).

Das Hotel ist sauber, hat eine liebevoll gestaltete Poollandschaft und bietet mit dem Hooters Restaurant einen kulinarischen Höhepunkt, auch für die Geldbörse.

Für die Gäste mit Mietwagen, wird kostenloses "Self Parking" angeboten und gegen Trinkgeld sogar "Valet Parking". Das Hotel bietet kostenlos einen Shuttle Service zu der Autovermietung an.

Im Casino kann man bereits für 3$ Black Jack spielen und ab 5$ Roulette. In den Casinos am Strip, startet ihr mit 10-25$ den Einsatz.

Der Service und die Abwicklung sind im Hooters Casino & Hotel erstklassig.

Ferner kommen hier auch die Relax Freunde etwas zur Ruhe, denn man kann hier der Hektik des Las Vegas Alltags entgehen und es sich mit leckeren Cocktails und Drinks am Pool gemütlich machen.

Man muss schon sehr scharf suchen, um Negatives zu finden. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Kühlschrank oder eine Minibar auf unserem Zimmer, um unsere Getränke kühl zu halten, aber das sind bei frei Drinks im Hotel eher Luxusprobleme gewesen!

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und werden nächstes Jahr wieder im Hooters Casino & Hotel einchecken.

Choose Hooters...!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matze W!

• Finnisch zuerst
Scharding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

also wer nach vegas will und nicht ein eine der riesen burgen gehn will, dem kann ich nur das hooters hotel empfehlen. es liegt direkt gegenüber dem mgm und ist daher nur 2 hüpfer vom strip entfernt. die zimmer sind groß und sauber. beim hooters restaurant muß man leider immer ein wenig warten und es gibt keine bevorzugung für hotelgäste.
preislich ist es auch sensationell ... also ich kann es nur empfehlen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, manuel316!
Kirchberg Hunsrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hooters Hotel liegt nicht perfekt, dafür ist es sehr übersichtlich und das Personal kennt einen schon am 2.Abend. Die Zimmer sind nicht neu, aber sauber und zweckmäßig. Bungalowzimmer sollte man meiden, sie liegen dicht am Poolbereich, welcher auch Nachts schon mal laut sein kann.
Essen kann man in 2 Restaurants, haben beide ausprobiert und für gut befunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, RI1968!
Timelkam, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist an sich in ordnung, man darf es aber nicht mit hotels wie dem bellagio oder dem venitian vergleichen.
Die zimmer sind im vergleich zu diesen hotels alt und einfach.
Jedoch war es für unseren aufenthalt genau das richtige hotel.
super pool, tolle poolbar mit hooters-girls :-D, das casino hat auch alles was man braucht

auch die lage ist super, man ist in wenigen minuten am strip beim mgm/new york und die monorail ist gleich gegenüber

interessant sind sicher auch die fast unverschämt günstigen preise an der bar. zahl man anderorts doch schon mal 10$ für ein bier, gibts im hooters auch um 2,5$ bier

als sehr positiv möchte ich noch anmerken, dass das hooters ein kleineres hotel ist, sprich man lauft zum frühstücks-restaurant keine halbe stunde so wie im venitian, und die atmosphäre ist wesentlich lockerer als in anderen spitzen-resorts, was mir besonders am pool sehr gefallen hat

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, guelis!
Innsbruck
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt zwar recht gut - nähe Strip. Das Hotel ist sehr alt, Zimmer abgewohnt. Personal überwiegend unfreundlich. Pool ok, Liegen sind ziemlich neu. Das Bier an der Bar kostet zwischen 2,50 und 3 $. Das Hooters Restaurant ist noch das Beste. Ansonsten lieber ein paar § weniger spielen und dafür ein richtiges Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Markus R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

wir hatten es in guter Erinnerung, aber es war schon viele Jahre her.
Das damals neu renovierte Hooters hatte uns mit den Kindern gut gefallen.
Auch der Preis war diesmal gut, aber... ds Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Zimmer abgeliebt, alles etwas versifft, das Publikum...
Scade

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, movozo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Hooters Hotel liegt in zweiter Reihe am Strip. Nähe MGM und Tropicana. Die Preise sind dementsprechend günstig(er). Das Zimmer was ich hatte (Raucher), war völlig in Ordnung. Sicher keine Palastatmosphäre, aber man konnte gut und entspannt schlafen. Der Blick aus dem 12. Stock ging übers Pool und den nahegelegenen Flughafen, den man aber lärmmäßig nicht wahrnimmt. Leider gibt es KEIN WLAN, aber Internet über Ethernet (Kabel vorhanden, falls man mit Laptop reist). Zur Zeit (Stand September 2012) gibt es ab Mitternacht bis 6 Uhr morgens im hoteleigenen Restaurant ein ordentliches Steakfrühstück für 2,99 $ und Bier kostet im Casino ab 2,50 $. Das kann man, umgefüllt in Plastikbecher, auch an den Pool mitnehmen, welcher scheinbar rund um die Uhr geöffnet ist. Man kann also auch um 2 Uhr morgens noch schwimmen gehen :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3.5 von fünf Punkten 2.289 Bewertungen
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Unternehmen: Hooters Casino Hotel
Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109-7304
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Hooters Hotel Las Vegas