“in die Jahre gekommen”

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“in die Jahre gekommen”
Bewertet am 2. Oktober 2012

wir hatten es in guter Erinnerung, aber es war schon viele Jahre her.
Das damals neu renovierte Hooters hatte uns mit den Kindern gut gefallen.
Auch der Preis war diesmal gut, aber... ds Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Zimmer abgeliebt, alles etwas versifft, das Publikum...
Scade

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, movozo!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2012

Das Hooters Hotel liegt in zweiter Reihe am Strip. Nähe MGM und Tropicana. Die Preise sind dementsprechend günstig(er). Das Zimmer was ich hatte (Raucher), war völlig in Ordnung. Sicher keine Palastatmosphäre, aber man konnte gut und entspannt schlafen. Der Blick aus dem 12. Stock ging übers Pool und den nahegelegenen Flughafen, den man aber lärmmäßig nicht wahrnimmt. Leider gibt es KEIN WLAN, aber Internet über Ethernet (Kabel vorhanden, falls man mit Laptop reist). Zur Zeit (Stand September 2012) gibt es ab Mitternacht bis 6 Uhr morgens im hoteleigenen Restaurant ein ordentliches Steakfrühstück für 2,99 $ und Bier kostet im Casino ab 2,50 $. Das kann man, umgefüllt in Plastikbecher, auch an den Pool mitnehmen, welcher scheinbar rund um die Uhr geöffnet ist. Man kann also auch um 2 Uhr morgens noch schwimmen gehen :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, jdmaxx!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2012

Ich war schon einige Male in Las Vegas und mich zieht es immer wieder ins Hooters Hotel & Casino.

Was mir dort gefällt:

- Das Preis-/Leistungsverhältnis (Zimmerpreise gerade unter der Woche)
- Die Zimmer (geräumig, sauber, recht stylisch eingerichtet > "Strandfeeling")
- Direkt gegenüber vom MGM (meinem Lieblingscasino mit sehr gutem Pokerroom)
- kurze Wege (vom Zimmer zum Pool und ins Casino)
- Die Lage am Südende des Strip mag ich einfach

Was absolut ok ist:

- Das Casino (klein aber fein. Ok um nach einem Abend in einem der großen Casinos noch ein paar Dollar am Automaten zu investieren)
- Der Pool (Man kann dort recht angenehm liegen und entspannen. Keine große Pool-Landschaft, aber für eine kurze Abkühlung in Ordnung.)
- Der Fitnessraum (falls man nur 1-2mal im Urlaub Hanteln stemmen will, vollkommen ausreichend)

Was mir nicht nicht gefällt:

- Das Internet ist teuer und langsam
- Das Essen im Hooters-Restaurant kann man vergessen (Chicken Wings mit Pommes waren zumindest für meinen europäischen Gaumen kaum geniessbar. Dann lieber Chipotle!!!, Subway oder In&Out-Burger)

Fazit:
Wer 2 Wochen nach Las Vegas kommt und das Hotel kein einziges Mal verlassen will ist im Hooters sicherlich falsch. Wer den ganz großen Luxus sucht ebenfalls. Ansonsten finden gerade jüngere Leute dort ein Hotel mit super Preis-/Leistungsverhälnis, in dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, fredthejet!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2012

Nur 5 Minuten vom Strip zu Fuß (Höhe New York, New York) liegt das Hooters Hotel und Casino. Außer den Farben und dem Logo hat es nicht viel mit der Sportrestaurantkette zu tun. Soll heißen: Nicht alle Damen die dort arbeiten tragen die berühmte "Uniform".... Die Zimmer sind ganz gut ausgestattet, aber etwas hellhörig. Die Möbel und die Betten sind wohl auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ein Kühlschrank und WLAN wäre nicht schlecht gewesen.
Aber: Es hat Parkplätze, einen Pool und ein passables Restaurant - die Mad Onion. Alles in allem ok, aber nicht berauschend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, vespabobby!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juni 2012

Jeder Mann denkt bei dem Namen Hooters an leicht bekleidetet Mädels... Doch bei Hooters in vegas sieht das ein wenig anders aus. Im restaurant ist zwar alles so, wie man(n) es kennt (Mädels in knappen Hot-Pans), doch im Casino zählt eine andere Kleiderordnung. Das Hotel/Casino ist im Vergleich zu den Hotels am Strip sehr klein. Der Casino-Bereich hat "Country-Stil" und ist, anders als ich es erwartet hatte, sehr ansprechend und kein bisschen "schmuddelig". Doch warum sollte man den Strip verlassen und zu Hooters gehen? Ich weiß keinen Grund; vielleicht die Hotelpreise, die hier günstig sind... Die Spieltische und Dadelautomten sind eh in jedem Casino die gleichen...

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, FortMyersHamburg!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt in Strip-Nähe auf Höhe des MGM direkt neben dem Tropicana.
Der Strip ist also in 2-3 Gehminuten erreicht und man befindet sich auf Höhe des New York New York.
Die Lage ist somit gut und man ist schnll "im Getümmel". Man kann sich aber natürlicha uch im Hotel selbst amüsieren, da hier Casino, Pool, Hooters-Restaurant und ein weiteres Speise-Restaurant vorhanden ist.
Die Zimmer und Bad sind sauber und von der Größe her ausreichend. Dadurch, dass das Hotel nicht direkt am Strip liegt, ist es etwas günstiger als die anderen Hotels, aber die paar Schritte zum Strip kann man schon in Kauf nehmen und kann hierdurch in der Woche ab 50$ pro Nacht und Zimmer hier nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Chris151_12!
Haibach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hooters liegt direkt gegenüber des MGM Hotels und der Strip ist in 2 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich, dafür aber auch laut und hellhörig. Die meiste Zeit über kommt man sich vor, wie auf Springbrake in Florida. Die Kids rennen über die Gänge mit Bier in der Hand, laute Musik und gröhlende Jugendliche überall. Der Poolbereich ist putzig, laut beschallt und ein Treffpunkt der Partyleute. Die Betten sind riesig und viiiiiiiiiel zu weich und zwei der vier Aufzüge ständig defekt. Seltsamerweise stört einen das alles aber relativ wenig, weil in diesem Hotel permanent Party- und Urlaubsstimmung aufkommt und bei dem Preis (30 €/pro Nacht) und der Lage, ist das Hooters eine super Alternative zu den üblichen, teuren Striphotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 121 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Unternehmen: Hooters Casino Hotel
Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109-7304
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Hooters Hotel Las Vegas