“Haben hier den 21. Geburtstag meiner Tochter gefeiert”
Bewertung zu Hooters Casino Hotel

Hooters Casino Hotel
Nr. 124 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 2. September 2007

Wir sind hier am Abend ihres Geburtstags angekommen.
Einchecken ging schnell und wir sind sofort zu unseren Zimmer, um die Koffer abzugeben.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, mit zwei Betten, in dem Rauchen erlaubt war. Unser Zimmer hatte Blick auf den Swimmingpool und das sah abends wirklich schön aus, da die Lichter im Wasser des Pools reflektierten.
Das Zimmer war sauber und die Einrichtung durchschnittlich. Die Betten waren bequem und es war sehr ruhig, was uns sehr wichtig war. Meine einzige Kritik ist, dass eines der Wasserrohre im Badezimmer verstopft war und dass das Bad halb unter Wasser stand.

Das Kasino ist ziemlich klein, aber das kann auch ganz gut sein, weil man sich nicht verläuft.
Die Kasinoangestellten waren sehr freundlich und hilfreich. Meine Tochter mußte ständig ihren Ausweis zeigen, um zu beweisen, dass sie alt genug war, um Alkohol zu trinken. Aber die Sicherheitsbeamten im Hotel haben ihr dann irgendwann ein Armband gegeben und das war einfacher.
Das Essen war durchschnittlich, aber der Kaffee im Dam Restaurant war sehr gut.
Alles in allem war es genau so wie ich es erwartet hatte und ich würde hier wieder übernachten, weil es günstig ist.

1  Danke, Goingback!
Bewertungen (3.654)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hooters Casino Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2007

Ich habe im Hooters vom 26. bis 28. Juli übernachtet. Das Hotel hat uns einen guten Preis gegeben, weil wir eine Gruppe waren, also kann ich mich über den Preis nicht beschweren. Während unseres Aufenthaltes ist leider einer der vier Aufzüge in unserem Gebäude ausgefallen und wurde während unseres Aufenthalts auch nicht repariert.
Der Teppich auf den Fluren war schmutzig und habe in meiner Badewanne Haare von einem anderen Gast gefunden. War also nicht sonderlich sauber. Die Betten waren allerdings sehr bequem und sauber und die Angestellten freundlich und hilfreich. Es gab auch einen schönen Swimmingpool und eine Tiki Bar. Würde zwar nicht meine erste Wahl sein bei einem weiteren Aufenthalt in Las Vegas, aber es war für unsere Gruppe ok.

1  Danke, caper2!
Bewertet am 8. Juni 2007

Das Einchecken war einfach und das Zimmer bequem und sauber. Die Angestellten waren generell gut gelaunt und hatten definitiv mehr Charme als in anderen Kasinos in denen ich war. Ich verstehe nicht, warum sich alle hier beschweren.....was erwartet ihr für 35 Euro pro Nacht?
Solange euch der Geruch von fettigen Chicken Wings nicht stört und ihr nicht dort esst (das Essen ist schrecklich), könnt ihr nichts falsch machen.

2  Danke, happyhooter!
Bewertet am 1. Mai 2007

1.5.2007
Ich habe im April 2007 im Hooter's Hotel & Casino Urlaub gemacht. Das Kasino war sehr sauber, was mich überrascht hat. Einchecken war schnell und einfach. Wir hatten zwar Probleme die Fahrstühle zu finden, aber Michael, ein sehr netter Angestellter, hat uns da weitergeholfen. Das Zimmer war nett und sauber. Das einzige Problem war der Lärm vom Swimmingpool. Im Dan Marino Restaurant gab es exzellentes Essen und guten Service. Wir haben sogar etwas Geld im Kasino gewonnen! Der Preis war klasse und ich würde hier wieder übernachten.

4  Danke, WisconsinGirlMadison!
Bewertet am 12. April 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hooters. Das Zimmer war sauber, schön und das Bett war sehr, sehr komfortabel. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Strip. Zimmerservice war schnell, höflich und das Essen war sehr gut. Die Hamburger bei Pete and Shorty's waren toll. Die Angstellten waren sehr glücklich und der Service exzellent. Wir würden hier definitiv wieder wohnen.

5  Danke, docnsuz!
Bewertet am 27. März 2007

Das Hotel ist älter , aber es ist gut gepflegt. Das Zimmer war klasse! Wir haben einen Bungalow mit 2 Doppelbetten gebucht. Das Zimmer war gross und das Dekor perfekt. Das Zimmer hatte sogar eine Bar mit orangen Stühlen genauso wie im Hooters Restaurant. Das Badezimmer hatte sogar einen Nähkit und Qtips. Da hat sich jemand Gedanken gemacht! Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war ruhig. Und habe ich erwähnt, dass das Hotel nur eine Straße vom Las Vegas Strip entfernt ist? Das Kasino war verraucht und die Fahrstühle alt und langsam. Internet im Zimmer ist kostenfrei, aber es gibt kein Businesscenter.

Danke, Hiker114!
Bewertet am 17. März 2007

Was kann ich schon sagen. Hooters ist fantastisch! Das Kasino ist klein, aber persönlich. Die Cocktailkellnerinnen sind höflich und schnell (und nett anzusehen) und die Hootersmädchen haben schon abgelenkt.

Das Zimmer war fantastisch. Viel Platz und alles was man braucht. Ich weiss nicht was andere Kritiker meinen, ich hatte keine Probleme mit Lärm von Nachbarn. Die Poollandschaft war gut und das Lagerfeuer abends heisst, dass man draussen sitzen kann und sich unterhalten kann und ein oder drei Bier dabei trinken kann.

Restaurants: Hooters ist immer belebt, aber es ist nicht schwer einen Tisch im Dam Restaurant zu bekommen. Versucht die Nachos. Weniger als 6 Euro und wir hatten Probleme die zu dritt aufzuessen.

Werde wieder im Hooters übernachten, keine Probleme!

4  Danke, bundyone!
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 119 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109-7304
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 43€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Hooters Hotel Las Vegas