“Nettes Hotel- jederzeit wieder” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hooters Casino Hotel
Nr. 137 von 264 Hotels in Las Vegas
Berlin
“Nettes Hotel- jederzeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hooters liegt nur ein paar Schritte vom Strip entfernt. Da es nicht ganz so riesig ist, sind auch die Weg vom Auto zum Zimmer nicht ganz so weit. Unser Zimmer war gut und funktionell eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich, es gab nichts zu meckern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in einem der Hotelrestaurants war üppig und lecker.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, USAFan_10!

• Finnisch zuerst
Landshut, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Wenn man ein Hooters Hotel bucht, erwartet man vielleicht einfach zuviel...
Es ist ein altes Hotel, das von Hooters gekauft wurde, also dementsprechend renovierungsbedürftig ist. Ein wenig Casino, da gibts nicht viel auszusetzen, aber die Zimmer sind echt alt und müssten dringend erneuert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also nicht. Alt wirkt dann meist auch unsauber, vor allem im Bad, wenn der Vorhang einem um die Beine weht und klebt! Der Pool ist auch recht abgeschirmt hinter Betonmauern, was auch nicht gerade einladend aussieht!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, nikeshadow!
St. Gallen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Diese Hotel ist echt klasse wenn man auf den grossen Glanz & Glamour in las Vegas verzichten kann aber dennoch nahe am Geschehen sein will. Das Casino liegt direkt gegenüber vom MGM & New York New York und man ist in 5 Minuten am Las Vegas Blvd., der Hauptmeile. Das Hotel ist recht günstig aber dennoch keine billige Absteige. Sehr sauber und die Poolanlage ist sehr cool und hat eine nette Strandbar. Das beste am Hotel ist das Preis-/leistungsverhältnis. Für 1.5 USD gibt es Bier, für 3 USD kann man Black Jack spielen - dass findet man am Strip nirgendwo. Für junge Leute mit überschaubaren Budget das ideal Hotel. Jederzeit wieder. btw: Die berühmten Hooter Wings haben mir gar nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, wishmore!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hooters Casino Hotel gehört zu den beliebten Hooters Restaurants. Es gibt auch eins unten im Hotel. Das Hotel ist zwar nicht so spektakulär wie viele andere Hotels in Las Vegas, aber deutlich günstiger und gut. Man ist am Ende des Stripes, gleich beim Luxur. Von dort kann man alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Wir haben für 7 Uebernachtungen nur 200chf bezahlt in einem Zimmer ohne Sicht. Da das Zimmer nicht sehr sauber war haben wir reklamiert und es ist nichts passiert. Einen Tag später haben wir dann den Hotelmanager verlangt. Er entschuldigte sich und bot uns an am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben da alles ausgebucht sei. Wir waren überrascht da wir ein Zimmer mit Stripsicht in den oberen Stockwerken bekamen. Zimmer sind nichts spezielles, aber für diesen Preis absolut zufriedenstellend. Wer lieber sein Geld für's shoppen und zocken ausgibt hat hier eine günstige Unterkunft welche nur ca.3-5min vom Strip/Duece (zu Fuss) entfernt ist. Ein riesenvorteil ist auch dass, das Hotel nicht all zu gross ist und man schnell auf seinem Zimmer ist. Check-In war ebenfalls vorbildlich da wir keine Wartezeit hatten (Ankunft 19.00). Wer lieber ein bisschen Luxus möchte sollte in einem anderen Hotel absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Gringo_Suizo!
B1887
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir haben im Mai 2010 für 4 Nächte im Hooters Hotel Casino Las Vegas übernachtet.
Nachdem wir das Hotel bei einer Partynacht in Las Vegas ausfindig gemacht hatten und dort andere Leute kennenlernten beschlossen wir uns am nächsten Tag nach den Zimmerpreisen zu erkundigen. Wir waren alle überrascht als man uns an der Rezeption sagte das eine Übernachtung p.P. nur 30$ kosten würde und haben sofort eingecheckt. Das Casino des Hooters ist eher klein und überschaubar, aber ganz nett. Die Preise und der Service im Hoteleigenen Restaurant waren sehr gut. Wir hatten normale Doppelzimmer gebucht mit Blick zum Pool. Zu den Zimmern gibt es nicht viel zu sagen. Sie waren freundlich eingerichtet groß genug und sauber waren sie auch.
Der Pool ist eher klein und bietet keine Besonderheiten. Wer allerdings eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas sucht ist mit dem Hooters meiner Meinung nach gut beraten. Wir würden auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, B1887!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Hooters ist eigentlich besser als sein Ruf. Immerhin ist man gegenüber dem großen MGM. Die Zimmer sind ausreichend groß und für die grandios günstigen Preise für ein par heiße Nächte in Las Vegas absolut in Ordnung. Viele junge Leute wissen das zu schätzen, die gern in die Stadt zur Party kommen. Insofern macht das Hooters echt Spaß. Für ältere Leute, die abends und nachts Ruhe brauchen, ist es vielleicht weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 121 von 264 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen

Sie waren bereits im Hooters Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hooters Casino Hotel

Unternehmen: Hooters Casino Hotel
Anschrift: 115 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109-7304
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hooters Casino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hooters Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hooters Las Vegas
Hooters Hotel Las Vegas