“Mit Stil frühstücken !” 5 von 5 Sternen

The Buffet at Wynn
Platz Nr. 129 von 4.539 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mönchengladbach
“Mit Stil frühstücken !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn sie in einem stilvollen Ambiente ein qualitativ sehr hochwertiges Frühstück zu einem angemessenen Preis haben möchten dann gehen sie zum Wynn Buffet.
Wir selbst wohnten im Bellagio und hatten das Bellagio Buffet auch mehrmals.Das ist auch ziemlich gut aber das im Wynn um eine Klasse besser.
Für Vegas angenehm gediegene Atmosphäre in einem wunderschönen Wintergarten.
Kulinarisch lässt es keine Wünsche offen.
Besonders zu empfehlen ist der Champanger Brunch am Wochenende.Für zwölf $ mehr gibt
es Champanger unlimeted also unbegrenzt !

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, tinky1972!

• Hebräisch zuerst
niedersachsen
“ausgezeichnetes Essen zu akzeptablem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Essen im Wynn Buffet gehört auf jeden Fall zu den besten in Las Vegas, zumindest im Buffet Bereich. Es gibt eine sehr große Auswahl, so dass jeder etwas findet und satt wird. Die Atmosphäre ist für Las Vegas Buffet Verhältnisse ziemlich gemütlich und elegant, man hat sich durch die anderen Gäste nicht gestört gefühlt. Da wir relativ früh dran waren, mussten wir nicht lange anstehen und auch unsere Getränke haben wir ziemlich zügig bekommen. Danach wurde der Service allerdings etwas langsamer und es kam durchaus mal vor das die Teller noch auf dem Tisch standen wenn man wieder kam.
Von der Auswahl finde ich allerdings das Frühstücksbuffet besser als das Dinnerbuffet, dort ist die Auswahl im Verhältnis zum Preis wesentlich besser.
Ich würde aber bei jedem Vegas Besuch zumindest einmal hier essen gehen, ist immer noch eines der besten und größten Buffets der Stadt

• Aufenthalt September 2012
Danke, ushonk!
Suhl, Deutschland
“Eines der Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Kommen jedesmal wenn wir in Vegas sind gern hierher zurūck. Diemal waren wir Sonntags zum Brunch hier . Kleiner Tip - gegen einen Aufpreis von ca. $ 10 gibt es Champagne so viel man möchte. Die Auswahl von exklusiven Speißen von höchster Qualität läßt keine Wünsche offen . Am allerbesten finden wir die Deserts - eine wahre Gaumenfreude . Das Personal gibt einem das Gefühl herzlichst willkommen zu sein

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Hexine!
“Sehr gutes Frühstücks- als auch Abendbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn. Für 22 USD hat man eine riesengroße Auswahl an Speisen, der Service ist sehr schnell und zuvorkommend. Abends natürlich das gleiche! Die Speisen sind ebenfalls alle Top und teilweise frisch vor den Augen zubereitet.

Aufenthalt September 2011
Danke, MellowMan29!
München
“Satt wird man sicher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein Riesen-Buffet, wirklich so groß und mit allem, was dazu gehört. Jede Variante wird an einer anderen Station angeboten, man muss sich erst mal zurecht finden.
Jedoch fand ich die Qualität der Speisen nicht gerade berauschend.
Am Wochenende ist der Preis zu hoch, Wochentags finde ich US$ 19.90 + Tax noch in Ordnung.
Das Buffet öffnet um 8.00 Uhr morgens, also haben Frühaufsteher keine Chance.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ppmuc!