Bewertungen (4.452)
4.452 Ergebnisse
Bewertet am 1. September 2017

Tolles Hotel, super Zimmer, sehr schöne Poollandschaft ! Wir haben und rundum wohl gefühlt und mal einen anderen Bereich von Vegas erkundet.
Ideal wenn man Richtung Westen weiterreist oder sich den Red Rock Canyon anschauen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich 20 Min. weg vom Strip. Das ist gut, wenn man etwas Ruhe braucht. Aber eben nicht die Totenruhe. Im Hotel haben alle Restaurants bis 20 bzw. 21 Uhr auf. Danach geht es nichts mehr. Nur Casino eben oder schlafen gehen. Übrigens, hier gibt es nur wenige Restaurants. Selbst unsere Kinder haben sich gelangweilt. Es gab nichts zu tun und nichts zu essen.
Zimmer haben höchstens 4-Sterne-Ausstattung. Für den gleichen Preis bekommt man in der Off-Season-Zeit ein Zimmer im 5-er Hotel am Strip. Wer also nur Schlafen und sich an den Pools (sind gut) entspannen möchte ist das Hotel völlig in Ordnung, sonst lieber was Lebendiges wählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anni38!
Bewertet am 9. August 2017

Wir haben uns bewusst gegen ein Hotel am Strip entschieden und dadurch das Red Rock Resort gebucht. Wir haben über booking.com gebucht und 57% Rabatt bekommen (wer fährt bei dieser Hitze im August auch nach Las Vegas ;-) )
Das Zimmer war sehr schön. Groß und geräumig, genauso wie das Bad. Ein schöner Ausblick auf das Red Rock Gebirge.
negativ: Minibar ist vollautomatisch (sobald etwas rausgenommen wird, kommt es auf die Rechnung und es gibt keinen extra Kühlschrank. Es gibt nur 2 normale Trinkgläser, keine Weingläser (und das trotz der Weine, Champagner etc, die in der Minibar liegen).
Restaurants sind reichlich vorhanden, auch in verschiedensten Preisbereichen. Gleich beim Hotel ist auch Sumerlin Downtown, eine shopping mall mit einem echten schönen Italiener, Dave& Busters etc.
Es gibt im Hotel auch ein Kino, eine riesige bowling Bahn usw.
Das Casino ist ziemlich groß, hat viele Bereiche und das Schlimmste ist, im Casino wird geraucht. Nicht nur Zigaretten auch Zigarren. Das stinkt!!! Das war das unangenehmste im Hotel, dass man immer da durch musste.(ist aber in allen größeren Hotels in las Vegas so) In allen Restaurants in denen Speisen angeboten werden ist aber Rauchverbot. Das wir mit Glücksspiel nichts am Hut haben, haben wir das Casino nicht genutzt.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
!!! Valet parking ist kostenlos!!! (Natürlich bekommt der Abholer/Wegbringer immer ein "Trinkgeld" - wie auch die Kellner, die Putzfrau etc. ist halt so in Amerika) Das steht nirgendwo aber der bellboy hatte uns netter Weise darauf hingewiesen. Das ist Super, denn self parking macht nicht wirklich Spass. Das Auto war auch immer innerhalb von 5 Minuten geholt worden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, solveigp!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Grosses Hotel, sehr professionell, viele Restaurants, grosses Casino, fussläufig viele Möglichkeiten, Transfer zw. Hotel, Strip und Flughafen. Leider sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, ca. 30 Min mit dem Auto. Dafür sehr nah an den Red Rocks.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sascha F!
Bewertet am 29. August 2016

Man sollte ein Auto haben, wenn man auch auf den Strip will. Für eine Geschäftsreise ist es der perfekte Ort, mit viel Platz zum abschalten. Viele gute Restaurants im Hotel oder fußläufig in der Umgebung. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch fürs Shopping ist die Umgebung gut geeignet. Tolle Zimmer, ein schöner Ausblick auf die Red Rocks und ein grosser schöner Poolbereich machen das Hotel zu einer echten Alternative zum Strip.

Zimmertipp: Hohe Etage, Blick auf die Red Rocks :-)
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf V!