“Prima” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 267 Hotels in Las Vegas
Niederkassel, Deutschland
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal auch eine Nacht im Red Rock Hotel verbracht und waren vom Service um Hotel begeistert. Wir konnten bereits am frühen Mittag einchecken und der Check Inn war äußerst freundlich. Wir bekamen trotz nur einer Übernachtung ein Zimmer in den oberen Etagen mit tollen Vegasblick. Das Zimmer war geräumig und sauber. Auch die Poolanlage fanden wir sehr ansprechend und verbachten dort ein paar Stunden, da er nicht so überlaufen war (trotz Wochenende). Das Casino ist sehr groß und es gibt direkt im Hotel auch eine riesige Bowlingbahn und Kinos sowie neben Buffet und Restaurants auch einen Foodcourt.
Einziger Minuspunkt ist die Resort Fee die ein Must do ist in diesem Hotel. Daher gibt es 4 von 5 Sternen.
Wer schon mal hier ist, sollte mal einen kleinen Ausflug in den Red Rock Canyon machen. Kleiner schöner Nationalpark!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bonnerkerl!

Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Warum auch immer aber nun beim x-ten Las Vegas-Besuch wollte ich einmal ein off-strip-Hotel testen. Aus diesem Grunde entschied ich mich fürs Red Rock Hotel (auch weil ich einen sehr guten deal für weniger als 60 USD / Nacht angeboten bekam). Hätte ich mich doch nur nicht davon leiten lassen... Das Hotel hat einen extrem schlechten Service (ok, auch die Strip-Hotels werden aufgrund ihrer Größe ihrem Sterneprofil normalerweise nicht gerecht, aber dies hier war wirklich nochmal schlechter). Es funktionierte wirklich NICHTS, so wie es sollte. Sauberkeit der Zimmer war nicht gut, Housekeeping lief ganz schlecht, Zimmer oft nachmittags noch nicht gemacht, Frontdesk schien noch in der Lernphase zu sein. Während des Aufenthaltes wurden plötzlich 300 USD von meiner Kreditkarte abgebucht, die sich NIEMAND erklären konnte. Nach stundenlangem Rumdiskutieren, Herbeibringen aller Bankunterlagen etc. wurde es dann zurückgebucht. Ich frage mich nur, was jetzt Leute gemacht hätten, die entweder nicht so akribisch ihre Kreditkarten kontrollieren oder evtl. nicht so gut Englisch können. Also: Vorsicht! Undundund...
Das früher ganz ordentliche Buffet des Red Rock ist nur noch auf Massen-Armenspeisung ausgerichtet und schon am ersten Abend weiss man nicht, was man da eigentlich essen soll. Der Pool ist schlechter als der anderer neuer Vegas-Hotels und schließt um 19:00 UHR!!!! Im Hochsommer!
Das Publikum fällt deutlich gegen das Strip-Publikum (was auch schon manchmal unterirdisch ist) ab
Kurz und gut: war ein Fehler, dort abzusteigen. Nächstes Mal wieder an den Strip.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Three_Swords!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war nur sehr kurz hier, es hat mir allerdings sehr gut gefallen. Eine schoene Alternative zu den Strip Hotels. Das Zimmer war ein Traum, mit Aussicht auf den Pool & das Amphitheater. Ein shuttle faehrt mehrmals am Tag zum Strip und Airport. Einzig negative Erfahrung: Airport shuttle konnte nicht vorbestellt werden und wurde nach first come, first serve Prinzip gehandhabt. Ausserdem nur alle 2 Stunden verfuegbar. Business Center oeffnet erst um 9:00, fuer solch ein Luxushotel muesste es 24hr Service geben. Mitarbeiter freundlich, dennoch nicht umgehauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Reise B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Klar ist: Wer ins Red Rock geht, der will bewußt nicht an den Strip. Statt hektischem und lautem Treiben ist hier Coolness angesagt. Die Anlage ist extrem stylisch, passt hervorragend in die Red Rock Landschaft, und auch mit Kindern ist man hier gut aufgehoben. Am Pool tummeln sich allerhand hippe junge Leute, die offensichtlich auch das nötige Kleingeld haben. Also: wer öfters mal nach LV kommt und vom Strip schon genug hat, sollt sich das nicht entgehen lassen. Und wenn es dann doch sein muss: mit dem Auto ist man in 20 Minuten am Strip.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bannad!
Haibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Red Rock Resort wurde 2012 zum beliebtesten Hotel der Einheimischen gewählt und ist somit ein absoluter Geheimtipp. Weit oberhalb von Las Vegas im Nobelstadtteil Summerlin gelegen, grenzt das Resort fast direkt an den Red Rock Nationalpark und man hat einen traumhaften Blick auf die Hotelsilhouette im Osten und die Bergreihen im Westen. Diese Hotelanlage ist wirklich etwas ganz Besonderes, da man weit abseits vom Strip gelegen ist, aber durch die Direktanbindung an die Interstate 215 doch innerhalb von 15 Minuten wieder mitten im Stripgetümmel sein kann. Das gesamte Resort wird von üppigen Palmen gesäumt und überall plätschern Wasserfälle. Das Hotel hat kein spezielles Thema und doch machen die Einrichtung und der gesamte Stil des Hauses einen bleibenden Eindruck auf den Gast. Dieses Hotel ist einfach eine Wucht. Alles glänzt in feinstem Boutiquestil und ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind riesig groß, mit feinster Ausstattung und tollem, weitläufigem Ausblick (entweder auf den Las Vegas Strip in der Ferne, oder auf die nahegelegenen Red Rocks). Der Poolbereich ist spitze. Die tollsten Korbliegen, die ich jemals nutzen durfte und Liegeflächen im Cabanastil säumen die tolle Poollandschaft. Sogar das Poolpersonal ist hier noch etwas „sehenswerter“, als in den anderen Hotels. Die vielen Restaurants im Inneren sind allesamt zu empfehlen, egal ob Edelitaliener (Terra Rossa), oder Burgerbude (Fatburger), alles schmeckt hier spitze. Im gesamten Hotel wirkt nichts zugestellt und es kommt auch niemals Hektik im Casino auf. Dieses Hotel ist der absolute Oberhammer!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Hawischer!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Red Rock Casino liegt ein wenig außerhalb, aber in Sichtweite des Las Vegas Strip Wenn man nicht unbedingt den Trubel des Las Vegas Boulervard braucht ist man hier genau richtig. Das Casino ist klein aber fein, das Buffet gehört zu den Besten in Las Vegas und der Pool ist auch völlig in Ordnung. Besonders am Wochende wenn Las Vegas überfüllt ist, kann man hier in Ruhe zocken und seinen Spaß haben. Unbedingt am Playersclub die Playerscard holen. Für etwas spielen bekommt man schon 2 gratis Buffet Gutscheine oder kostenlose Übernachtungen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Hans111Bochum!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben uns bewusst für ein Hotel abseits des berühmten, aber auch sehr überfüllten Strips entschieden. Das Red Rock Hotel ist noch nicht so alt. Es bietet perfekt gestaltete, sehr moderne Zimmer, einen tolle Poollandschaft, ein großes, und dennoch überschaubares Casino und das Buffet im Hotel bietet von Sushi, über Steaks, Salate, Chinese, American, wirklich alles und zu einer beeindruckenden (speziell für Las Vegas Buffets) Qualität. Die Zimmerpreise sind trotz der etwas abgelegeneren Lage hoch. Aber für uns war es wichtig, gute Golfplätze in der Nähe zu haben und das ist auch hier geregelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Kris E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Vegas.
Summerlin
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Unternehmen: Red Rock Casino Resort & Spa
Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135-1402
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas