“Schicker Spielplatz, um Spaß zu haben ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Rock Casino Resort & Spa

Red Rock Casino Resort & Spa
Nr. 33 von 264 Hotels in Las Vegas
Morristown, NJ
“Schicker Spielplatz, um Spaß zu haben ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Hossa!
Was für ein spektakuläres Resort.
Wir waren schon in einem Dutzend der besten Hotels während den letzten Jahren, und dieses ist zweifellos unser Favorit.
Man könnte wahrscheinlich keinen beeindruckenderen Ort designen.
Meine Eltern würden wahrscheinlich altmodischere Opulenz bevorzugen, aber für uns jüngere Menschen ist dieses Hotel der renommierteste und lustigste Spielplatz (Tag und Nacht), den wir uns je hätten erträumen können.
Wir wurden ununterbrochen von seinem modernen Stil, seinem Glanz, seinen wunderschönen Details in jedem Aspekt, dem eifrig freundlichen, individuellen Service und einer große Auswahl der besten Küche überwältigt, Komfort (wir haben nie auch die kleinste Warteschlange erlebt), und das Preis/Leistungsverhältnis (z.B. hat uns das Wynn $25 für die Benutzung des vollen Fitnesscenters berechnet, hier war es kostenlos - und leer, außer dem bedienlichen und freundlichen Personal).
Wir lieben auch absolut die entspannenden Töne, die uns überall herum begleiten und die das Bestaunen der geschmackvolle Farbe, Kunst, Architektur und Ästhetik so sehr bereichert.
Teil der Herden in den größten Hotels am Strip zu sein und in der Schlange zu warten, macht uns keinen Spaß.
Wir sind Slot-Spieler, und die Auszahlungen sind sowie besser außerhalb des Strip.
Also haben wir keine Bedürfnis, zum Strip fahren zu müssen.
Wir würden uns eher besten der besten Annehmlichkeiten hier zuwenden oder Wanderungen in die Canyons in der Nähe dieses Resorts unternehmen, als am Strip herumzulaufen.
Die Schlafzimmer sind so sinnlich gestaltet und ausgestattet und die Betten verschlingen Sie in weichem Komfort.
Wir hatten keinerlei Baulärm, aber wir waren etwas enttäuscht, dass wir manchmal etwas Lärm und Hammerschläge hören konnten.
Ich dachte, dass, mit der Art und Weise, wie die Gänge gestaltet sind, dies nicht der Fall wäre (jedes Paar Zimmern hat seinen eigenen kleinen Flur).
Aber ich schalte mein Reise-Tonmaschine an und es hat einfach jeglichen Lärm übertüncht.

29 Danke, ivory201!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Wir haben das Red Rock gebucht, um etwas ab vom Trubel des Strip zu sein. Das Hotel ist sehr schön, wenn auch es noch teilweise im Bau ist. Beim Checkin haben wir gefragt, ob unser Zimmer in der Nähe der Bauarbeiten sei, woraufhin uns gesagt wurde, dass dies der Fall sei. Nachdem ich dann nach einem anderen Zimmer verlangte, das weiter weg war, wurde mir gesagt, dass die einzigen anderen verfügbaren Zimmer auf den Strip gingen und Raucherzimmer sein. Wir hatten ursprünglich ein Nichtraucherzimmer mit Canyon Blick reserviert. Nachdem ich mich dann nach den Stornobedingungen erkundigte, wurde der Manager gerufen. Wir sind dann letztendlich in einem Nichtraucherzimmer mit Blick auf den Strip im 9ten Stock gelandet. Leider haben wir auch von hier die Bauarbeiten gehört. Es handelt sich hierbei nicht um kleinere Renovierungen sondern um grundlegende Strukturarbeiten, es werden weitere Stockwerke hinzugefügt und so hört man das Bohren, die Kräne und einfach viel Baulärm. Dies war natürlich sehr frustrierend, da man alles hören konnte, das Bohren fing morgens um 8 Uhr an und war den ganzen Tag über zu hören. Wir hatten keinen erholsamen Urlaub. Wir haben nochmals mit dem Manager gesprochen und uns wurde ein anderes Zimmer im 6ten Stock gegeben. Der Lärm war weniger stark, aber man konnte immer noch das Bohren hören. Ich würde einen Aufenthalt im Red Rock nicht empfehlen, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wenn es dann soweit ist, wird es mit Sicherheit ein wunderschönes Hotel sein. Der Vorteil des Hotels: es ist weit genug ab vom Strip, als dass man sich durch den Verkehr kämpfen müsste.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
4.5 von fünf Punkten 12.056 Bewertungen
Platinum Hotel and Spa
Nr. 13 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 3.476 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Rock Casino Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Rock Casino Resort & Spa

Unternehmen: Red Rock Casino Resort & Spa
Anschrift: 11011 West Charleston Blvd, Las Vegas, NV 89135
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Summerlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 19 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 28 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Rock Casino Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Rock Casino Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rock Hotel Las Vegas
Red Rock Casino Resort & Spa Las Vegas