“Man sollte sich nicht von der kitschigen Schlossfassade abschrecken lassen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Manor Suites

Manor Suites
Nr. 223 von 264 Hotels in Las Vegas
Everett, Washington
“Man sollte sich nicht von der kitschigen Schlossfassade abschrecken lassen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren über Silvester hier. Selbst an diesem sehr geschäftigen Tag waren die Preise angemessen. Ich schätze, dass das Motel eher als Langzeithotel genutzt wird. Im Zimmer ist ein normal großer Kühlschrank, ein Herd, eine Mikrowelle und eine Spüle. Außerdem eine kleine Frühstücksecke, ein Wohnbereich sowie ein Bad und ein Schlafzimmer.

Weit genug vom Strip entfernt, ist man vor den Massen sicher, aber doch nah genug, um in 5 Minuten ein Hotel am Strip (Bellagio) zu erreichen - und das trotz Neujahrsverkehr.

Das Motel hatte Sicherheitstore für jedes Stockwerk und für den Zutritt ins Treppenhaus, aber wenigstens waren diese an Silvester geöffnet. Trotzdem habe ich mich nicht unsicher gefühlt oder mir Sorgen gemacht.

Insgesamt glaube ich, dass wir für unser Geld ein sauberes, komfortables und praktisches Motel gebucht hatten.

1 Danke, Tiffany J!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Siegel Suites Select – Las Vegas Boulevard
Residence Inn Las Vegas Airport
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 61 von 264 in Las Vegas
Homewood Suites by Hilton Las Vegas Airport

Sie waren bereits im Manor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Suites

Unternehmen: Manor Suites
Anschrift: 7230 Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Swimmingpool
Nr. 223 von 264 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manor Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Suites Las Vegas
Manor Hotel Las Vegas